close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Blackangel35
Thread ID: 4316
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4354 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Playlist Kick Script
Blackangel35
Hallo,
habe mir das Kick Script runtergeladen.
Wäre schön wenn man dazu eine kurze Anleitung bekommen könnte.
oder auch eine Erklärung hier im forum.
Natürlich würde ich mich auch über eine PM freuen.
 
SC-Ad-Bot
 
Harlekin
Welches Kick Script? Es gibt da so das ein oder andere!

Diese Kickscripte gehen nur bei Shoutcast 1 Servern und man muss dort (zumindest bei denen, die ich kenne) die IP oder Adresse, den Port und das Adminpasswort vom Shoutcast Server eintragen.

Gekickt wird dann über den Aufruf der Datei.
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Blackangel35
http://www.phpfusion-supportclub.de/i...pic_id=156

hab ich hier runtergeladen ... und da stellen sich mir so manche fragen,weil man sitzt davor und weiß bis auf serverdaten nicht was man damit machen soll und ob man es auf den server laden muss usw.
 
Harlekin
Also bei mir macht das Script schon mal gar nichts. Aber du nutzt doch den Radiostatus, da ist doch eine Kickfunktion schon mit drin, wenn ich mich nicht irre.
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Blackangel35
Natürlich haben wir den Radiostatus aber wir suchen nach einem Script oder ähnliches das man den AutoDJ auch kicken kann wenn zb. der Server mal nicht erreichbar ist und wir dann nicht den Autodj komplett abschalten müssen.
 
Harlekin
Den kann man auch direkt kicken. Dazu rufst du deinen Shoutcastserver im Browser auf und loggst dich als User admin mit dem Adminpasswort vom Stream ein. Dort lässt sich auch kicken.
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Blackangel35
Natürlich kann ich als admin über shoutcast im browser kicken aber die modis nicht ...
 
Harlekin
Hier ist ein ganz einfaches Script.

Code 

<?php
$server="SERVERIPohneHTTP";
$port="PORT";
$password="ADMINPASSWORD";

$fp = fsockopen($server, $port, &$errnum, &$errstr, 2);
if($fp){
   fwrite($fp, "GET /admin.cgi?pass=$password&mode=kicksrc HTTP/1.0\r\nUser-Agent:Mozilla/4.0\r\n\r\n");
}
 $site_body .= '
Der Stream wurde gekickt!
';
?>



Allerdings kann so jeder kicken, der die Adresse von diesem Script kennt. Sollte also noch irgendwie gesichert werden.
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Blackangel35
Danke Dir
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Liga System für Clan(Script anfrage) Allgemeine Support Fragen 28 24.06.2013 um 14:12
fehler in einem Script PHP & MySql 2 07.03.2012 um 19:54
Problem mit Script PHP & MySql 3 21.05.2011 um 12:11
Script Allgemeine Support Fragen 3 22.10.2010 um 08:50
Stream Kick v7 Allgemeine Support Fragen 7 18.06.2010 um 08:37
Game-Sense