close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Kevin
Thread ID: 2461
Thread Info
Es gibt 24 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5209 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Poke Status in Profile anzeigen
Kevin
Danke Ja sollte nun klappen.

LG
 
SC-Ad-Bot
 
Kevin
Hey @ all,

sorry das ich noch mal nerve aber ich habe mir die DB noch mal genau angeschaut und mir is da aufgefallen das er in keinem Feld die Anzahl zählt.

Hier mal ein Verlauf.

In der 1.Spalte ist es eine Feste ID wie schon gesagt Wink In der 2. Spalte wird der jenige eingetragen der das poken ausgeführt hat und in der 3. wird die ID eingetragen von dem der gepoked wurde. Nur is es so das die 3. Und die 2. immer gleich bleiben also sich nur minimal ändern. Mal ein Beispiel verlauf für Feld 3 anzumerken is das die ID aus Feld 1 2,3,5 und 6 is :

Feld Poked:

51
42
1
58

51
42
9
58

51
42
1
58

So ist das mal ein Verlauf. wenn bei poked eine 1 steht dann steht beim poker 9 und wenn bei poked eine 9 steht dann steht bei poker eine 1.

hammer komisch irgendwie. Er erstellt zwar die ID wechsel aber keine neuen Felder er nimmt nur die Alten. Kann man den ein neues Feld anlegen wo er dann jedes mal die Zahl erneuert sprich wenn 9 gepoked wurde dann steht dort dann eine 2 wenn er wieder gepoked wurde eine 3 usw ?

Hoffe ihr versteht mich Dickeslachen

LG
Kevin



 
emblinux
Ich dachte das hätten wir geklärt. Ließ dir nochmal Beitrag 20 durch. Dort steht alles, was du wissen musst.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Kevin
Hallo Dirk,

Da euer System mein Eintrag irgendwie blogt muss ich dir leide das als txt zeigen hier ...

http://euer-portal.net/poken.txt

LG
Kevin
Bearbeitet von Kevin am 26.05.2010 um 21:10
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
User Status Allgemeine Support Fragen 2 21.09.2015 um 11:27
Profile Allgemeine Support Fragen 2 05.02.2015 um 17:58
TS Status Allgemeine Support Fragen 9 26.02.2014 um 12:05
birthday_today_panel Gesperrte & Deaktivierte User nicht anzeigen Allgemeine Support Fragen 1 21.09.2013 um 14:34
Panels für profile.php ausblenden - nur wie? Allgemeine Support Fragen 8 16.03.2013 um 00:55
Gr@n@dE