Thread Author: DjMicha1985
Thread ID: 2408
Thread Info
Es gibt 55 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 16866 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Chatanzeige PCPIN
DjMicha1985
So habe mir da nen kleines Panel, um anzuzeigen auf der Page wer gerade im Chat ist (im Anhang). Natürlich will ich euch das nicht vorenthalten.

Installation:

1. Ordner in der RAR-Datei in euern Infusionsordner

2. In der mt_live_chat_panel.php suchen:

Code 

echo"<center><hr /><a href='Link_zum_Chat' target='_blank'>zum Chatlogin</a>";


und an euer Chat-URL anpassen.

3. In die mt_live_chat_include.php gehen und Datenbank angeben.

4. In euer Administration Panel auswählen und aktivieren.

Viel Spaß damit.

Sollte etwas nicht funktionieren bitte bescheid geben, denn konnte es mit keinem 2tem Chat testen
DjMicha1985 hat folgende Datei angehängt:

mt_live_chat_panel.rar [1.96kB / 614 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von DjMicha1985 am 12.02.2010 um 13:30
 
SC-Ad-Bot
 
turbo-opa
habs mal instaliert und funzt super danke aber trotzdem noch ne frage wie bekomme ich die schriftfarbe geändert also in weiß weil bei einem dunklen hintergrund läst sich schwarz nicht wirklich lesen.
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
DjMicha1985
eigentlich habe ich garkeine schriftfarbe angegeben. Kp warum er es denn schwarz machen.

Aber gehe ma in die mt_live_chat_include.php und suche:

Code 

   echo "<font size='-1'><center> $i User im Live-Chat.</center><hr />";
   echo "<b>";
        while($row = mysql_fetch_assoc($user_raum)) {

      echo htmlspecialchars($row[nickname_plain]);
      echo '<br /> ';
      }
   echo"</b></font>";



ändere es in:

Code 

echo "<font size='-1' color='ffffff'><center> $i User im Chat.</center><hr />";
   echo "<b>";
        while($row = mysql_fetch_assoc($user_raum)) {

      echo htmlspecialchars($row[nickname_plain]);
      echo '<br /> ';
      }
   echo"</b></font>";


Bearbeitet von DjMicha1985 am 12.02.2010 um 17:10
 
turbo-opa
jup so funzt es danke super panel
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
emblinux
Zitat DjMicha1985 schrieb:
eigentlich habe ich garkeine schriftfarbe angegeben. Kp warum er es denn schwarz machen.


Das liegt wohl daran, dass dann die Schriftfarbe genommen wird, die in derstyle.css für den Bereich body bzw. für den Tag, den man dort benutzt. Deshalb macht es manchmal schon Sinn die CSS-Klassen zu verwenden oder welche anzulegen oder die Farbe extra zu definieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjMicha1985
na ich denke das color wird nun jeder selber ändern können notfalls

@Turpo-Opa ... bitte setzt das originale Copyrigth wieder rein
Bearbeitet von DjMicha1985 am 12.02.2010 um 17:45
 
turbo-opa
ups sorry hate meinen link erst falsch reingesetzt und vergessen zu ändern jetzt stimmt es wieder

mir ist aufgefallen das wenn jemand aus den chat geht ohne sich auszuloggen es weiterhin in der anzeige angezeigt wird das er drinn ist. kann mann das eventuell auch noch irgend wo ändern?
Bearbeitet von turbo-opa am 12.02.2010 um 17:52
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
DjMicha1985
Wenn wer im Chat ist und sich nicht ausloggt, denn bleibt er auch noch im Chat. Das liegt nicht am Panel sondern am Chat
 
turbo-opa
ok kannst du mir sagen wo ich das ändern kann?
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
DjMicha1985
Da kann man nix ändern. Wenn die session des Users zuende ist, denn fliegt er auch aus dem Panel.
 
Johncena
Hi djmicha panel funzt super! Gute arbeit und danke für das panel
Rest in Peace



rac-hilft-webradios.de/signaturen/taker_1.png
 
Peter18
Hallo
Kann man das Panel auch so ändern, das man die Anzeige auch sehen kann wenn man tufat flashchat eingebunden hat.
 
DjMicha1985
Musst mir ma nen Link zu dem Chat geben, das ich mir den ma anschauen kann.
 
Peter18
http://www.familiencluebche.de

Name: test
Pass: 123456

Dann im Mitgliederbereich
Bearbeitet von Peter18 am 05.04.2010 um 13:51
 
DjMicha1985
Ich meine etwas wo ich den chat downloaden kann.
 
Peter18
http://www.tufat.com/files_lgpl/script_2.zip

Ich hoffe das das jetzt richtig ist
Bearbeitet von Peter18 am 06.04.2010 um 19:30
 
DjMicha1985
Ich schau mir des heute abend mal an ... muss jetzt gleich uff arbeit
 
Peter18
Dann schonmal vorab dankeschön.
 
Peter18
War wohl doch schwerer als erwartet
 
DjMicha1985
So schwer ist das eig nicht. Das problem ist nur ich habe des teil nirgens laufen. Eig musst du nur in der DB das abfragen wo ausgelesen wird wer sich gerade im chat befindet
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Radioanzeige mit GR_Radiostatus und PCPin-Chat MODS & Hacks vorstellen 4 28.05.2017 um 14:29
Pcpin Chat Aussehen ändern Infusionen 5 14.02.2013 um 08:50
pcpin chet ausgabe wer sich im chat befindet im panel MODS & Hacks vorstellen 2 13.12.2012 um 12:09
pcpin chat PHP & MySql 3 08.04.2012 um 23:57
Dj bild im pcpin chat PHP & MySql 1 06.04.2012 um 09:24
PHPFusion DE NSS