close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: ritmi
Thread ID: 2287
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2715 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
2. Username unterm eigentlichen Usernamen
ritmi
will einen 2 user nik machen hat jemand da forstelungen wie sowas geht
ichhab es mir ungefer so vorgestelt
denn üblichen
RITMI kann mannet endern(schon fertig)
ritmi nik2 enderbar und nur im forum sicht bar kann mir da jemand weiter helfen danke..

EDIT emblinux: Thementitel geändert. In Zukunft bitte selber daran denken !
www.pimped-fusion.net
....
 
SC-Ad-Bot
 
ObiWan
Ich möchte dich bitten mal bisschen deutlicher zu schreiben mit Groß- und Kleinschreibung und einen passenderen Thementitel zu wählen. Wink

Das ist ja grausam wie du schreibst. ^^


Aber jetzt zum Thema: Nochmal bitte erklären. Ich habs echt nicht verstanden. Dickeslachen
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
ritmi
also ich such eine userfield es soll ein unter nik sein bz.
nik: RITMI
nik2: irgentwas
ritmi hat folgendes Bild angehängt:

dfs.jpg


Bearbeitet von ritmi am 14.01.2010 00000001 19:20
www.pimped-fusion.net
....
 
emblinux
Einfachste Lösung ist ein Profilfeld zu benutzen und dieses im Forum auch mit anzeigen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
ritmi
hmmm. so einfach is es eben net
das user field solte das Pseudonim sein .(user nik )
und es solte sich unter dem eigentlichen nik setzen
ich fersuch mal die momentane anzupassen bei bedarf.
Ich komme wieder
/////////BEERBEITET//////////////


Problem gelöst therd closed
Bearbeitet von ritmi am 14.01.2010 00000001 19:34
www.pimped-fusion.net
....
 
emblinux
Sicher ist das so einfach. Wie du das Profilfeld nennst ist dir ja überlassen. Nimm meinetwegen das Profilfeld Vorname und passe es nach deinen wünschen an.
Dann brauchst du es lediglich im Forum, wo du es anzeigen lassen möchtest nur noch einbinden. Mit ausreichend PHP-und MySql Kenntnissen sollte das alles kein Problem sein.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
ritmi
habs geschaft dankeDickeslachen

www.pimped-fusion.net
....
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Awards (v7) - UserName statt UserID im Adminpanel? Infusionen 1 25.03.2012 00000003 05:53
Kontaktformular mit integriertem Username Allgemeine Support Fragen 7 11.07.2010 00000007 10:48
Username nicht ändern Allgemeine Support Fragen 4 02.07.2010 00000007 12:27
Usernamen ausgeben PHP & MySql 3 27.04.2010 00000004 18:21
Username mit Sonderzeichen Allgemeine Support Fragen 6 05.07.2009 00000007 16:22
Datalus