close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: VIP-phiL
Thread ID: 2282
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2094 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
DHTML MENU
VIP-phiL
Hallo,

ich hoffe hier kennt sich einer Gut mit dem DHTML MENU aus deswegen frage ich mal hier nach...

Ich habe ein Problem damit und zwar habe ich es installiert funktioniert auch alles so prima nur wenn ich Links auf Mitglieder modus setzen möchte sprich das den nur Mitglieder sehen den Link dann bleibt es aber immer noch für alle Sichtbar sprich für Gäste woran könnte das liegen würde mich über lösungen sehr freuen. :-)



Vielen dank im voraus
Mfg. phil
 
SC-Ad-Bot
 
VIP-phiL
jaha soweit war ich auch schon nur ich habe bei den 17.00 zeilen oder so nicht die richtige geunden nichtmal Ralf ^^ deswegen frage ich ja hier ob sich wer damit auskennt^^
 
VIP-phiL
Also suchen musste jetzt nicht ^^
http://www.phpfusion-mods.net/infusio...amp;id=214 Wink

also wie gesagt ist ja nicht so das ich nicht gesucht habe aber ich habe jedenfalls nicht die richtige zeile gefunden ralf ja auch leider nicht villt. kannst du es ja mal versuchen wäre cool and nett ^^
 
VIP-phiL
Dann ist ja der ganze bereich für Mitglieder sichtbar nech? ich wollte ja nur ein teil von den bereich für mitglieder sichtbar haben sprich einzelne links oder ich versteh dich jetzt falsch ^^

Kannst ja mal auf meine seite gehen ... http://mykuss.de/

und z.b. möchte ich jetzt oben im mennü nur Navi übersicht für mitglieder haben abder die anderen für alle ^^
Bearbeitet von VIP-phiL am 13.01.2010 00000001 20:26
 
VIP-phiL
Soi meine Datei sieht jetzt so aus

[geshi=javascript]var myMenu = [

[null,'STARTSEITE','/index.php',null,null,'.0.'],

_cmSplit,

[null,' NAVI ÜBERSICHT ',null,null,null,'.101.102.9.1.103.16.17.',

_cmSplit,

[null,'Link Us','/linkus.php',null,null,null],

[null,'Weblinks','/weblinks.php',null,null,null],

[null,'Offizielle Partner','/offizielle_partner.php',null,null,null],

[null,'Event Kalender','/infusions/aw_ecal_panel/index.php',null,null,null],

[null,'Gästebuch','/infusions/guest_book/guest_book.php',null,null,null],

[null,'FAQ','/faq.php',null,null,null],

_cmSplit

],

_cmSplit,

[null,'FORUM','/forum/index.php',null,null,'.0.'],

[null,'AGB','/agb.php',null,null,null],

[null,'Kontakt','/contact.php',null,null,null],

[null,'IMPRESSUM','/impressum.php',null,null,null]

];[/geshi]


ist aber trotzdem für alle sichtbar ;(
Bearbeitet von VIP-phiL am 13.01.2010 00000001 20:36
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
DHTML Menü Infusionen 2 19.03.2012 00000003 16:04
Einbau eines Dhtml im Header Allgemeine Support Fragen 6 22.11.2011 00000011 08:52
css dropdown menu Infusionen 10 13.01.2011 00000001 13:59
DHTML MENÜ DRINGEND HILFE GESUCHT Allgemeine Support Fragen 1 17.12.2010 00000012 02:35
Fisheye menu panel (CSS Dock Menu) Infusionen 3 03.09.2009 00000009 14:24
HarlekinPower