close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Daywalker
Thread ID: 2276
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1532 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
YouTube Video's
Daywalker
Hallo Team,

wollte hiermit mal fragen wie ich am besten YouTube Videos auf meiner Startseite einfüge da ich ja keinen Button für "YouTube" habe,ausser ind den Bereich Kommentare ist sonst nirgens ein Button für YouTube. Hätte aber gerne Videos auf meiner Starte integriert ! wie mache ich das am besten?

Hoffe man kann mir weiterhelfen! habe schon einige möglichkeiten selber versucht aber ohne erfolg.

LG
Daywalker
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Wenn du es hier nicht gefunden hast im Forum, dann schaue bitte auf der dt. Support-Seite nach, dort wurde es auf jeden Fall schon behandelt.

Kleiner Tipp: Mache einfach eine neue Seite, schalte den Tiny MCE aus und füge den HTML Code für das Flash-Video ein. Dann diese Seite als Startseite einrichten.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Daywalker
Hallo emblinux,

SUPER hat geklappt !!! vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich arbeite zwar schon sehr lange mit PHP-Fusion aber manchmal weiß man bei einigen Sachen absolut nicht mehr weiter *grins* aber gut das es euch dafür gibt....hier wird einen sehr schnell geholfen und dafür möchte ich mich bedanken.

Liebe Grüße
Daywalker
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
xampp\htdocs\infusions\video\avideo.php Infusionen 1 02.02.2020 00000002 23:59
Youtube BB Code - Ganzer Link statt nur ID Allgemeine Support Fragen 3 01.04.2013 00000004 17:10
Video in PHP Einbauen Allgemeine Support Fragen 2 31.10.2011 00000010 17:35
BBCode Bindet ein Google oder Youtube Flash Vidio ein Allgemeine Support Fragen 3 04.06.2011 00000006 13:45
Video Gallery Infusionen 3 04.10.2010 00000010 10:07
Gr@n@dE