close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Bumblebee
Thread ID: 2199
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2607 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Theme problem bei Fusionboard4
Bumblebee
Gute nacht zusammen,

ich habe folgendes problem und zwar habe ich mir das theme "SleekCitrus" runtergeladen was auch eigentlich perfekt funktioniert doch als ich das fusionboard4 installiert und auf das forum gehe zerreist die seite auf einmal sprich die rechten panels wandern nach unten und der rand ist nicht richtig.

Ich habe das auch bei dem theme "Gillette" versucht dort trit das gleiche problem auf. Weiter habe ich das dass nur passiert wenn keine kategorien bzw. foren definiert sind.

Das Problem wäre eigentlich für Mitglieder nicht sichtbar denn ich habe ja foren nur sind diese für gässte nicht sichtbar.

Meine frage jezt ist wie Löse ich das problem ich habe diesbezüglich auch die foren suche genuzt aber leider hat mich das nicht weitergebracht.

Hier der link zu Live Ansicht
Live Ansicht

Datei ist für den anhang zu groß
Hier mal ein download link SleekCitrus
Bearbeitet von Bumblebee am 24.12.2009 00000012 00:26
Gruß
Bumblebee

SC-Ad-Bot

emblinux
Wenn das auch beim Gillette-Design auftritt, dann würde ich behaupten, das es dort ein Problem beim Fusionboard gibt. Die Vermutung liegt naha, das dort eine Tabelle nicht richtig geschlossen wird.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Bumblebee
Hi emblinux,

danke erstmal für deine schnelle antwort aber wo in welcher datei überprüfe ich die tabellen ?
Gruß
Bumblebee

Bumblebee
Ich habe mir mal die datein viewforum.php und index.php angeschaut stehe aber immer noch auf dem schlauch.

Ich hänge mal die datein an vileicht habt ihr lust und zeit mir mal zu helfen bin euchim vorraus dankbar...
Bumblebee hat folgende Datei angehängt:

php-files_2.zip [6kB / 450 mal Heruntergeladen]

Downloaded by:

Gruß
Bumblebee

Bumblebee
So habe ich mal gemacht jezt ist da forum in ordnung wie du sehen kannst

KLICK HIER
Gruß
Bumblebee

Bumblebee

Zitat

MarcusG schrieb:
Ja, seh ich. Ist generell zwar nicht schön aber ein Bug der zu vernachlässigen ist. Denn ein Forum ohne Beiträge oder Foren wird es eher selten geben. Und einen Willkommensbereich für Gäste hat eigentlich auch jeder...

Stimt haste recht man kann es eigentlich vernachlässigen wie du sagtest ist eigentlich nicht schön, aber die meisten haben einen wilkommens bereich oder auch vieleicht foren regel die er dann auch öfentlich macht.

Zumindest werde ich das so machen das ich halt dan die foren regel dort schreibe und das öffentlich lasse da mit die user das vor der registrierung lesen.

Dir emblinux und MarcusG auf jeden fall dann fals ihr doch noch hinter den fehler kommt ist es gut und wenn nicht Ist die lösung mit einem öffentlichem forum auch ganz gut.

Immer hin ist das Fusion Board halt das lezte gute board für v7 das PowerForum hat mit jeder neuen version nur Bugs aber war ne gute idee.

Also noch forhe weinachten fals ihr das feiert Wink
Gruß
Bumblebee

Springe ins Forum: