close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: KillerSR
Thread ID: 2109
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1801 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Table 'psa.fusion_fsc_17und4' doesn't exist
KillerSR
Guten Tag,
mein Name ist Sandy, wollt ich nur kurz sagen ^^ und komme auch schon direkt zu meinem Problem,
ich habe jetzt scoresystem (richtig so?) installiert und alles ist perfekt, ja gut und dann habe ich testweise 17&4 auch installiert und wenn ich das iwie aufrufen will oder so kommt immer dieser Test:

Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.

Die Webseite unter http://crazy-dance-radio.de/infusions/fsc_17und4/fsc_17und4.php hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte das Problem damit nicht behoben sein, liegt möglicherweise ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.

Vorschläge:
Diese Webseite später neu laden.
Weitere Informationen zu diesem Problem.
  Weitere Informationen zu diesem Fehler


Habe aber auch highscore installiert und da sehe ich dann (auf http://crazy-dance-radio.de/infusions/highscores_panel/highscores.php ):


Table 'psa.fusion_fsc_17und4' doesn't exist


Bringt euch das jetzt irgendwas? könnt ihr mir ja weiterhelfen, falls ja, schon mal ein riesen großes Danke im voraus!
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
forum thread Auto.. Table 'php.fusion9471d_projekt' doesn't exist Allgemeine Support Fragen 9 04.01.2011 00000001 09:21
HarlekinPower