Thread Author: Star_HP
Thread ID: 2033
Thread Info
Es gibt 29 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4076 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Problem mit User Online
Star_HP
Hallo,

Hallo, Ich habe ein Problem mit folgendem Panel: Benutzer Online.
Bild ist im Anhang damit ihr wisst, was ich meine.

Da steht, wenn man sich ausloggt immer "<10min" wie kann man es amchen, das man das wegmachen kann?

Ich möchte es nur haben, dass wenn man on ist online steht, und wenn man off ist offline steht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Julian
Star_HP hat folgendes Bild angehängt:

online.png

 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
die einfachste Lösung ist, wenn du die Panel-Datei öffnest und die Stelle suchst, wo das Bild mit dem <10 angezeigt wird und es durch das Bild mit Offline ersetzt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Hasi98
Oder du tust das "<10min"-bild löschen, das "offline"-bild kopieren und die kopie so benennen, wie davor das "<10min"-bild hieß.
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
Star_HP
ok. vielen dank
 
Star_HP
Wie kann ich das machen, das in diesem panel nicht steht, wer das neueste mitglied ist?
Weil ich das nervig finde...

gibt es eine lösung, das zu löschen o.Ä?
 
Hasi98
Ja, und zwar indem du es einfach aus dem phpcode rausnimmst.
alles ist möglich.
und dass es möglich ist hättest du dir auch selber denken können
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
Star_HP
Ich komme damit nicht klar... kann mir jemand die php datei nennen? Den rest versuche ich erstmal alleine..
 
Hasi98
Die phpdatei ist auch klar, überleg mal.
...
...
pd_stats_panel.php
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
Star_HP
ich benutze garnicht pd_stats_panel?! ich habe das normale user_online_panel durch das neuere ersetzt
 
Hasi98
hm dann eben 'ne andre datei, aber die solltest du auch selbst finden.
heißt vermutlich online_users_panel.php
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
Star_HP
Ok. Danke
 
Star_HP
in der datei ist nichts mit neustes Mietglid zu finden
Bearbeitet von Star_HP am 30.11.2009 um 19:33
 
MarcelK
Ich denk der will nicht "neuestes Mitglied" aus der locale löschen, sondern den eher die stelle wo es aus der DB geholt und mit echo""; ausgegeben wird.
Das wäre dann ja wohl die online_users_panel.php.

Also im online_users_panel seh ich eh keine locale, aber die Abfrage und das echo sind normalerweise fast ganz am Ende von dem Panel.

[geshi=php]$data = dbarray(dbquery("SELECT user_id,user_name FROM ".DB_USERS." WHERE user_status='0' ORDER BY user_joined DESC LIMIT 0,1"));
echo THEME_BULLET." ".$locale['global_016'].": <a href='".BASEDIR."profile.php?lookup=".$data['user_id']."' class='side'>".$data['user_name']."</a>\n";[/geshi]

So, nun habe ich auch meinen Senf dazu gegeben.
MFG Marcel
 
Hasi98
Julian,
In der locale steht natürlich die ganze sprache.
und die wird dann nur in der datei eingebunden und verwerndet.
wenn es in der datei selber stehen würde könnte man das panel ja nicht in mehreren sprachen verwenden.
wie du jetzt das "neueste mitglied" rausnehmen kannst hat MarcelK schon gepostet.
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
Star_HP
Ey, Ich bin zu dumm.. das müsst ihr verstehen Wink

Was muss ich jetzt genau ändern damit es nicht mehr angezeigt wird?

 
MarcelK
Zitat Star_HP schrieb:
Ey, Ich bin zu dumm.. das müsst ihr verstehen Wink

Was muss ich jetzt genau ändern damit es nicht mehr angezeigt wird?



Kannst den Code von oben einfach auskommentieren - sprich vor die zwei zeilen die ich gepostet habe einfach jeweils // setzen^^
MFG Marcel
 
Star_HP
Muss ich auf der homepage etwas ändern, oder in einer datei?
 
MarcelK
Wenn du das in der Datei änderst, ändert sich das auf der Homepage nachdem du die aktuallisiert datei dann hochgeladen hast DAU
MFG Marcel
 
Star_HP
Ich weiß aber nicht welche datei... ich kann nix mit locale finden...
 
MarcelK
Zitat Star_HP schrieb:
Ich weiß aber nicht welche datei... ich kann nix mit locale finden...


Hmmmm? online_users_panel.php so ca die letzten Zeilen hilflos
MFG Marcel
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 um 08:48
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 um 08:50
User Online / Offline Allgemeine Support Fragen 3 19.02.2017 um 00:46
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 um 19:21
Unable to establish connection to MySQL 1045 : Access denied for user 'www-data'@'localh PHP & MySql 13 18.08.2016 um 17:00
Stevee