close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Ibico
Thread ID: 1870
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2104 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Kleine Problemchen
Ibico
Hallo, ich hab mal wieder ein kleines für mich unlösbares Rätsel.
habe mir versucht nen Wiki aufm dem system zu Installieren. Irgendwie hat da aber was komplett ausser Rand und Band gebracht.


In der Shoutbox und auch sonst im forum etc. werden die Smbole nimmer angezeigt. Ich stell euch mal nen bild hier online als auch nochmals die adi.

www.neverland-fanclub.de/images/fehler.JPG
http://www.neverland-fanclub.de
 
SC-Ad-Bot
 
jan
hallo Ibico
kannst du ein Gäste account machen?
da man sonst nicht ins Forum oder in die shoutbox schreiben kann.
also können wir uns das auch nicht ganz ansehen Dickeslachen

auf dem bild sieht man es zwar aber das sieht so aus als wären die bilder nicht hochgeladen Dickeslachen
schon mal versucht neu hochzuladen?

LG Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
Ibico
nein hab ich ned weil ich nicht weiss welche genau ich laden soll und allles da hab ich angst das irgendwas kaputt geht und ich das in mühsamer kleinarbeit nimmer hin bekomme... hab im prinzip 2 linke hände... geb aber mein bestes
klar mach ich für euch...

tester
123456
 
jan
sorry verstehe ich so auch nicht
zur info für andere die helfen wollen!

der Ordner
includes/bbcodes/images/
ist vorhanden udn mit denn richtigen Atributen

die index.php
im root wurde warscheilich überschrieben! kannt das damit zu tun haben?

Lg Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche kleine Veränderungen, habe davon aber nicht die Ahnung!? Projekt sucht Entwickler... 2 11.12.2010 00000012 13:36
Kleine Frage. Allgemeine Support Fragen 3 09.11.2009 00000011 18:28
Sprachauswahl per kleine Grafik? Allgemeine Support Fragen 6 29.05.2009 00000005 12:43
Eine Kleine Idee bzw. Fragen Allgemeine Support Fragen 10 29.12.2008 00000012 23:19
Eine Kleine Geschichte ! Gemischtes 1 24.11.2008 00000011 19:26
Heiseclan