close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: turbo-opa
Thread ID: 186
Thread Info
Es gibt 15 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2995 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
wer ist online
turbo-opa
habe das panel von emblinux auf ner v6 instaliert aber er legt mir den datenbank eintrag nicht an. woran kann das liegen?
habe:

$sql = "ALTER TABLE `".$db_prefix."online` ADD `online_browser` VARCHAR(120) NOT NULL";
    mysql_query($sql);
eingegeben wie es in der install steht aber geht nicht!
um hilfe würde ich bitten
danke uwe
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Huhu,

Mach es mal so :


<?php
$sql = "ALTER TABLE `".$db_prefix."online` ADD `online_browser` VARCHAR(120) NOT NULL";
    mysql_query($sql);
?>


dann gehts ohne probs.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
turbo-opa
jup denke hat funktioniert aber anzeigen tut er trotzdem noch nix

radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Datalus
hast du auch den code in js datei reingepackt ?

Wenn nicht mach das dann gehts.

Anleitung steht in der Install datei.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
turbo-opa
habe ich drin und trotzdem gehts nicht keiner zu sehen

radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Datalus
bei mir muste ich den browser neustarten dann konnte ich des sehen dann gings auch.
Bearbeitet von Datalus am 11.11.2008 00000011 13:25
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
turbo-opa
hab den browser neuz gestartet und auch nen anderen benutzt aber er zeigt mir nix an
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Datalus
Vieleicht kann Dirk oder Ralf sich des nachher mal ansehen.

Ich denk mal du hast nur irgendwas falsch gemacht oder den Js code in die falsche datei gepackt.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
turbo-opa
nö eigentlich nicht ich häng sie mal ran und die tabele in der db ist drin hab nachgegugt.
turbo-opa hat folgende Datei angehängt:

jscript.rar [1.06kB / 467 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Datalus
versuch mal die von mir, vieleicht gehts dann.

diei ist aber v7
Datalus hat folgende Datei angehängt:

jscript.zip [3.21kB / 464 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von Datalus am 11.11.2008 00000011 13:58
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
turbo-opa
hab jetzt mal deine hochgeladen aber funzt immer noch nicht

radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Spegeli
Ich würde dir ja jetzt die Lösung hier verraten ^^ aber ich will JC Drago & Gr@n@dE nicht die Arbeit wegnehmen ^^
Wer traut sich und fordert mich herraus...

data.mybrute.com/img//en/head.jpg
 
Gr@n@dE
Huhu Turbo Opa,

du hattest in deine "jscript.js" 2 mal die Funktion GetXmlHttpObject worauf aber die erste Fehlerhaft war da eine Klammer zu fehlte. Deine Datei habe ich mal unten Angehangen.

@Spegeli: Wenn du doch der Absolute "King" bist, dann hätte ich eine gute Idee für dich. Gerade um deine Fähigkeiten hervorzuheben würde ich dir empfehlen ein CMS zu bauen und dann vermarkten. Gerade im Bereich W3C kannst du ja glänzen. Wink
Gr@n@dE hat folgende Datei angehängt:

jscript_1.rar [901Bytes / 435 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Spegeli
So jetzt zum Thema W3C ^^ hab mich etwas Infomiert ^^

Dazu sage ich nur: Ich Code mit FF und Flock und versuche natürlich auch meine großen Infusionen in jedem Browser gleich darzustellen...meine Codeschnipsel die ich aber auf die schnelle Code, werd ich sicherlich net W3C tauglich machen, da die User das auch gefälligst selber machen können ^^ es sollen nur anregungen sein wie man etwas coden kann ^^ welcher User heutzutage noch IE Benutzt ist selber schuld ^^

Aber naja ^^ das du der beste Coder der welt bist der zwar trotz seines könnens nur poplige Infusionen schreibt, damit habe ich mich schon abgefunden ^^

Aber gibt halt immer jemanden auf der Welt, der sich für den größten hält ^^ und diese leute soll man am besten in ihrem Wahn lassen ^^

//Edit: www.phpfusio*****.de hat 36 Errors, 42 warning(s) was W3C angeht ^^ und heißt das jetzt das Andy keine ahnung vom Coden hat? Das Punkte und das Freundschaftssystem dürften wohl der beste beweiß dafür sein.

Die Deutsche Fusion Support Seite: http://www.phpfusion-support.de/news.php 44 Errors, 34 warning(s)

Und sogar die Entwickler Seite (http://php-fusion.co.uk/news.php) von PHP-Fusion hat 15 Errors, 15 warning(s)...

Aber die ganzen Betreiber der Seiten haben natürlich keinerlei Ahnung von W3C ^^ denen solltest du vllt. des mal sagen ^^ vllt. beheben se dann ihre W3C fehler ^^
Bearbeitet von Spegeli am 11.11.2008 00000011 22:04
 
turbo-opa
jo danke ralf jetzt funzt es 1a
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
User Online / Offline Allgemeine Support Fragen 3 18.02.2017 00000002 23:46
Score-Gutschrift nach bestimmter Online-Zeit Infusionen 8 23.02.2013 00000002 14:01
wer war online Infusionen 2 09.01.2013 00000001 20:23
wer war online Infusionen 4 09.01.2013 00000001 10:35
Advanced Online Panel Infusionen 2 30.09.2012 00000009 13:48
SGI Fusion