close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Bumblebee
Thread ID: 1859
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2234 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Problem mit "User Control Center"
Bumblebee
Guten Tag zusammen !

Habe mich lange nicht gemeldet doch jezt habe ich ein problem mit der Infusion "User Control Center".

Und zwar geht es da drum das die oben genannte Infusion ja die möglichkeit beitet Bestimmte user zu löschen aber deren beiträge einem "Geist-User" zuordnen dies klappt aber nur wenn alle Profielfelder aktiviert sind das heist wenn ich einen hacken setzte im admin bereich der infusion das die beiträge wirklich einem geist user zugeordnet werden klappt dies auch.

Aber nun Was wenn ein Profielfeld zum beispiel deaktiviert ist ?
Antwort Funktioniert nicht. Ich habe das User Profiel feld Wesite da wo user ihre eigene siete eintragen können bei mir deaktiviert und es kommt die fehlermeldung :

Unknown column 'user_web' in 'field list' 

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER BY user_name' at line 1

Diese fehlermeldung erscheint im admin bereich der infusion nachdem ich OK geklickt habe.

In den beiträgen und Treads des gelöschten user giebt es weitere fehlermeldungen die lauten wie folgt:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1

Notice: Undefined variable: pff_user_level in /var/www/virtual/meine-seite.de/htdocs/forum/includes/function.php on line 312
Notice: Undefined variable: pff_user_level in /var/www/virtual/meine-seite.de/htdocs/forum/includes/function.php on line 316
Notice: Undefined variable: pff_user_level in /var/www/virtual/meine-seite.de/htdocs/forum/includes/function.php on line 317
Notice: Undefined variable: pff_user_level in /var/www/virtual/meine-seite.de/htdocs/forum/includes/function.php on line 318
Notice: Undefined variable: pff_user_level in /var/www/virtual/meine-seite.de/htdocs/forum/includes/function.php on line 319

Ich benutze das Power Fusion Forum v.2.1.0 die version von MarcusG. Ich habe die functions.php mal als anhang da sie zu gross wäre um die hier zu posten.

Ich hoffe mir kann einer helfen ?

Mit freundlichem Gruss
MyFusion
Bumblebee hat folgende Datei angehängt:

includes.zip [6.04kB / 421 mal Heruntergeladen]

Downloaded by:

Gruß
Bumblebee

SC-Ad-Bot

Bumblebee
Guten Abend zusammen,

Zitat

Verschont mich mit dem Power-Forum! schlecht

Na MarcusG eine alternative möglichkeit als das Power Forum oder Fusionboard haben wir ja zurzeit nicht. Und deine überarbeitete version funktioniert ja zurzeit gut. Ich habe sie sogar auf Bosnisch übersetzt.

Zitat

Nebenbei, ist mir noch nie aufgefallen dass es das gibt, hab das UCC zwar aber benutze es selten.

Doch, giebt es aus isem grund verwende ich auch das UCC den es hat die funktion das die user wenn sie gelöscht werden eben durch den Geist user ersetzt werden.

Und es giebt die lange gesuchte funkction dei es im stranard PHP - Fusion nicht giebt das wenn die E - Mail aktivierung aktiviert ist das mann die möglichkeit hat es in diesem control center manuel zu aktivieren bei PHP - Fusion in der administration unten seiht man leider nur unaktivierte Mitglieder wenn die aktivierung duch den Admin aktiviert ist. schlecht

Und nun zurück zum Thema erstmal riesen dank an dich MarcusG mit dem hinweis das ich die datei wo der geit user angelegt wird änden muss.

Hab mir das auch schon gedacht aber im forum hat er ja diese fehlermeldung mit der includes.php aus dem forum aufgeweist das hat mich stuzich gemacht.

Und nun wei mann es Löst :

Ind der ucc_delete.php die zeile 41 das nicht gewünchte Profielfeld löschen und weiter rechts auch nochmal das eingetragene löschen.

Mit freundlichem Gruss und einem riesen gorsem dank an MarcusG
My Fusion
Gruß
Bumblebee

Springe ins Forum: