Thread Author: suppentopf
Thread ID: 1847
Dieses Thema wurde geschlossen
Du kannst nichts in diesem Thread schreiben..
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
backup aufspielen.
suppentopf
hallo ich musste gerstern das komplette system neu machen. und jetzt sind alle mitglieder mit ihre daten weg :-(

ich wollte das backup aufspielen.

und bekomm die fehlermeldung. ungültige datensätze?

also wenn ich in der maske bin wo ich backup aufspiele dan an der stelle wo ich das adminpasswort eingeben muss.

habe ich ja 2 kästjen vor mir, muss ich da etwas eintragen??

Lg,
 
SC-Ad-Bot
 
ObiWan
Du hast eine sql-Datei vor dir liegen? Oder ich glaub mit tar.gz gehts auch. Naja und dann musste einfach nur die Datei vom PC auswählen und einspielen.

Ist den in dieser Datei auch was drinnen? Also alle Mitglieder und Tabellen?
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
suppentopf
ja sorry hätte ich dabei schreiben soll.

es ist eine sql datei. ja daa sollen 248 kb drine sein. wird mir zumindestens angezeigt.

habe ich ausgewählt .wenn ich nach dem auswählen einen schritt weiter geh, wo ich 2 kästchen vor mir haben , da steht irgendwas mit tabellen die da drinne sein sollten. steht nichts kann da auch nichts reinschreiben.

Lg,
 
suppentopf
also ich habe von der materie keine ahnung.

du meinst da wo ich am anfang die sql dtei eingefügt habe, von dem programm fusion 7??

bringe die ich datein nicht durcheinander?? wenn da verschiedene sql dateien eingefügt wurden??
 
suppentopf
ich weiss nicht ob der Site-Admin mit user_id 1 da steht.

ja es sind nur 248 kb weill es ja nur ein paar daten sind. die gespeichert werde, keine bilder oder grosse datein.

und woher weiss ich, wie der db name ist??
 
suppentopf
ich betreibe ja keine webseite. es wird alles offline betrieben.

kann ich das irgendwo nachlesen??
 
suppentopf
ok dank dir erst mal.

werde ich machen wenn ich heute mittag zuhause bin.

1. die konfig.php suchen

2. den namen ändern, wenn die da nicht steht.

3. versuchen aufzuspielen, wenn es nicht klappt dan den ganzen inhalt in die sql db einfügen

4 fertig,wenn alles geklappt hat.
 
suppentopf
also die fehlermeldung ist

falsches backupb dateiformat

datenbank name stimmt überein

danke für euere hilfe
 
suppentopf
sql.gz

habe es auch versucht in die sql datenbank zu kopieren.

geht leider auch nicht

bin echt am verzweifeln. sitze übrigens vorm pc wo auch das programm läuft
 
suppentopf
auch das backup was ich gerade testweise gemacht habe klappt auch nicht
 
suppentopf
wo finde ich das?? ich habe versucht alles in das fenster "SQL befehle in datenbenak" einzufügen

wie gesagt habe kein plan davon, und habe es auch nicht gemacht, nur installiert und schon ging alles.
 
ObiWan
Naja wenns jetzt geht ist ja gut, oder doch nicht?

Aber als Webseitenbetreiber solltest du dich schon mal mit den wesentlichen Funktionen beschäftigen. Das hat auch nix damit zu tun, das einige mehr oder weniger am PC sitzen. Dickeslachen
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
suppentopf
nein geht noch nicht.

ich habe von nix ahnung. wir sind ein verein und unser admin hat uns verlassen und uns allein gelssen. deswegen haben wir jetzt das problem das sich keiner damit auskennt.

alsomwäre es nett wenn einer von euch helfen könnte. ich wäre auch bereit ein obolus zu geben
 
suppentopf
ich kann leider keine sql datein anhängen

oder soll ich den inhalt hier rein kopieren?

auch als rar datei geht es nicht
Bearbeitet von suppentopf am 20.10.2009 um 15:39
 
suppentopf
ich habe mal die ersten zeilen kopiert


# PHP-Fusion SQL Data Dump
# Database Name: `fusion7`
# Table Prefix: `fusion_`
# Date: `18/10/2009 11:10`
#----------------------------------------------------------

#
# Structure for Table `fusion_admin`
#
DROP TABLE IF EXISTS `fusion_admin`;
CREATE TABLE `fusion_admin` (
`admin_id` mediumint(8) unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT,
`admin_rights` char(4) NOT NULL DEFAULT '',
`admin_image` varchar(50) NOT NULL DEFAULT '',
`admin_title` varchar(50) NOT NULL DEFAULT '',
`admin_link` varchar(100) NOT NULL DEFAULT 'reserved',
`admin_page` tinyint(1) unsigned NOT NULL DEFAULT '1',
PRIMARY KEY (`admin_id`)
) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=41 DEFAULT CHARSET=latin1;

#
# Table Data for `fusion_admin`
#
INSERT INTO `fusion_admin` (`admin_id`, `admin_rights`, `admin_image`, `admin_title`, `admin_link`, `admin_page`) VALUES (1, 'AD', 'admins.gif', 'Administratoren', 'administrators.php', 2);
INSERT INTO `fusion_admin` (`admin_id`, `admin_rights`, `a
 
emblinux
Die Datei wird sicher zu groß sein. Also einfach auf deinen Server packen und den Link hier posten.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
suppentopf
habe keinen server.

wie gesagt das ganze programm läuft offline
 
emblinux
Es gibt einige Anbieter im Netzt, wo du kostenlos Dateien hochladen kannst. Den Link dann einfach hier posten.

z.B. Upload.com oder Upload.de oder Rapidshare.com
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
suppentopf
wenn es geklappt hat

müsste er da stehen

http://rapidshare.com/files/295510292/backup_2009-10-18.sql.html
 
suppentopf
ok ich such einen anderen.

ich glaube es liegt ein datenbank fehler vor.

weill ich wolte gerade die original sql datei einlesen, und dan kam eine fehler meldung.

#1062 -duplicate entry 1 for key 1

vieleicht hat es ja damit zutun das ich keine backup einlesen kann??
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Backup zurückspielen Allgemeine Support Fragen 3 14.05.2013 um 22:10
Fehlermeldung bei Backup Allgemeine Support Fragen 9 20.11.2010 um 23:32
PHP Fusion Backup Fehler???!!! PHP & MySql 3 28.03.2010 um 16:23
[Gelöst] Backup rückspielen geht nicht Allgemeine Support Fragen 10 22.02.2009 um 15:18
Heiseclan