close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: cokotech
Thread ID: 1833
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2873 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Selbstgeschriebene Infusion lässt sich nicht installieren unter Fusion 7
cokotech
Hallo!

Ich bin am verzweifel. Ich habe eine Infusion für PHP 6 und die funktioniert auch. Nun woillte ich sie in die 7er transferieren. Einfach so ging nicht, mit änderungen ging es auch nicht und jetzt habe ich nur noch ein Grundgerüst ohne Funktion nach dem Schema der 7er SDK. Geht auch nicht. Wenn ich auf installieren klicke passiert einfach gar nix, es steht in der Liste rot und bleibt so. Das einzige was scheinbar passiert ist irgendein eitrag betreffend des Panels, aber übernehmen in die Panels lässt es sich auch nicht!
Mag es sich mal jemand anschauen? Ist bestimmt ein total dusseliger Fehler. Oder gibt es eine Debug Möglichkeit, mit vernünftigen Fehlermeldungen?


Gruß Sven!
cokotech hat folgende Datei angehängt:

autodj_panel.rar [2.38kB / 331 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
SC-Ad-Bot
 
cokotech
Notice: Undefined index: global_182 in /var/www/web1/html/geheim/administration/panel_editor.php on line 136

das ist die Fehlermeldung die ich bekomme, wenn ich versuche das Panel hinzuzufügen. Dieser Eintrag in der Liste ist auch der einzige der hergestellt wird, wenn ich versuche die Infusion zu installieren!

Gruß Sven
 
cokotech
Hallo!


Naja das waren ja vorher alle Sachen drin, zum Fehlersuchen wollte ich sie mal entkernen. Sie müsste aber trotzdem irgendwie installiert werden, auch wenn sie nix tut?!?!?! Was meinst du mit admin panel fehlt? Dazu ist doch dies neue Array?


Gruß Sven
 
cokotech
Hallo Marcus



<?php
/*----------------------------------------+
|      (C) 2009 by Sven Lehnert             |
|      All Rights reserved              |
+----------------------------------------*/
if (!defined("IN_FUSION")) { die("Access Denied"); }
include INFUSIONS."autodj_panel/infusion_db.php";

// Infusion general information
$inf_title = "autodj";
$inf_description = "AutoDJ-Panel for Cast-Control";
$inf_version = "1.0";
$inf_developer = "Sven Lehnert";
$inf_email = "support@gildenident.de";
$inf_weburl = "http://www.gildenident.de";
$inf_folder = "autodj_panel";

$inf_newtable[1] = DB_AUTODJ_SETTINGS." (
adj_id            INT UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT,
adj_streamtitle      VARCHAR(50) NOT NULL DEFAULT '-',
adj_cc_url          VARCHAR(200) NOT NULL DEFAULT '-',
adj_stream_port       VARCHAR(10) NOT NULL DEFAULT '-',
adj_cc_playlist     VARCHAR(50) NOT NULL DEFAULT '-',
adj_stream_pw      VARCHAR(30) NOT NULL DEFAULT '-',
adj_user_group      VARCHAR(30) NOT NULL DEFAULT '-',

PRIMARY KEY (adj_id)
) TYPE=MyISAM;";

$inf_newtable[2] = DB_AUTODJ_PROTOKOLL." (
adjp_id         INT UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT,
adjp_date      DATETIME NOT NULL DEFAULT '0000-00-00 00:00:00',
adjp_user      VARCHAR(100) NOT NULL DEFAULT '-',
adjp_ip         VARCHAR(200) NOT NULL DEFAULT '0.0.0.0',
adjp_action      ENUM('on', 'off') NOT NULL DEFAULT 'off',
adjp_result      VARCHAR(100) NOT NULL DEFAULT '-',
PRIMARY KEY (adjp_id)
) TYPE=MyISAM;";

$inf_insertdbrow[1] = DB_AUTODJ_SETTINGS." (adj_streamtitle) VALUES('Test')";

$inf_droptable_[1] = DB_AUTODJ_PROTOKOLL;
$inf_droptable_[2] = DB_AUTODJ_PROTOKOLL;

$inf_adminpanel[1] = array(
   "title" => "cc_autodj_admin",
   "image" => "",
   "panel" => "cc_autodj_admin.php",
   "rights" => "GRRS");
?>



Passiert genauso viel oder wenig!
Und er legt auch die Tabellen nicht an!


Gruß Sven
 
cokotech
Hallöle...

ja habe ich... naja ich habe die Defaultwerte so der Übersicht halber reingesetzt. Das ist siche rnicht das Problem (mit mysql kenne ich mich gott sei dank besser aus als mit php fusion).... das mit den Feldnamen ist korrekt, da jammert mysql aber eigentlich nur, wenn die sonderzeichen oder so beinhalten. Ich probiers mal.. aber eigentlich müsste er ja die Infusion auch ohne Tabelle alnegen, es mag ja durchaus welche geben, die keine brauchen?!?!?!
Da ist sicher irgendein kleiner murksfehler drin, aber ich finde ihn nicht!


Gruß Sven!
 
cokotech
Echt seltsam!

Also wenn ich dies aus der 6er Version nehme:


$inf_folder = "cc_autodj_panel";
$inf_admin_image = "";
$inf_admin_panel = "cc_autodj_admin.php";

anstelle wie in der 7er gefordert

$inf_adminpanel[1] = array(
"title" => "cc_autodj_admin",
"image" => "",
"panel" => "cc_autodj_admin.php",
"rights" => "GRRS"Wink;

dann funktioniert zumindest der Eintrag und auch das anlegen der Tabellen, sobald der untere Teil drin ist (auch mit dem oberen)
geht es nicht mehr! Aber leider nur auf der Seite System/Infusion unter den Infusions (admin Panel) wird es nicht aufgeführt.... grübel!



Gruß Sven
Bearbeitet von cokotech am 16.10.2009 00000010 19:52
 
cokotech
Hallo Marcus!


Super Klasse, vielen Dank!
Ich wusste es es muss was kleines sein!
Aber was bedeuten die Rechte da eigentlich??? Ist das kurz erklärt oder irgendwo ohne Studium nachlesbar?


Gruß Sven.
 
Firedragon
Ist das jetzt ihn der autodj datei geändert?
 
cokotech
Hallo!

Ähm ja ich habe es geändert, und auch die Rechte gefunden, wobei ich nach Superadmin checken will und nicht nach normalen Admin Rechten!
Aber die Infusion läuft jetzt komplett, vielen Danke!


Gruß Sven!
 
emblinux
kleiner Einwand, die Zeichen für die Rechte dürfen auch 4-stellig sein. siehe Tabellenstruktur von fusion_admin.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
emblinux
Sicher ein merkwürdiges Phänomen, jedoch dürfte das nicht passieren und hat sicher auch andere Gründe. Denn ich habe da noch keine Probleme mit gehabt.

Meistens liegts nur daran, dass man evtl. Zeichen benutzt, die bereits vorhanden sind oder die Groß/Kleinschreibung nicht beachtet wird.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung) Gemischtes 96 21.09.2017 00000009 09:58
Gr@n@dE