close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: nobody
Thread ID: 1797
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2110 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Pänels deaktivieren in der Haupteinstellung!!
nobody
Ich muss mal echt ne doofe Frage stellen!!
Aber für mich ist sie äußerst wichtig!
In der Haupteinstellung kann man doch bestimmte Panels deaktivieren oder versteh ich das falsch???
Und ist das dann nur für die News.php oder auch für andere php s wie zum Beispiel Weblinks.php???
Und da kommt da dann rein der panel name??? wie zum Beispiel shoutbox_panel oder wie???

Sorry für die doofe Frage aber ich finde selten die Zeit dazu.......


Danke im Voraus und euch allen ein schönes Wochenende macht weiter so........

Gruß
 
SC-Ad-Bot
 
jan
hallo tigra

nein es genau anders rum sozusagen!

du musst denn link einfügfen wo das nicht angezeigt werden soll.
zb
die linke seite nervt dich auf der news.php
dann fügst du
/news.php
ein. und dann wird die linke seite nicht angezeigt!

wenn du das auf der rechten seite haben willst musst du das in das andere Feld eintragen!.

verstehst du ?

LG Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
nobody
Aha ja aber das ist nur für die news.php????

Danke im Vor raus hab mich nie befasst damitderda
 
nobody
Da muss ich dir recht geben klasseunlogisch natürlich razz
 
Khardas
Moin Moin, Jungs & Mädels,

ich muß leider meine Enttäuschung hier ausdrücken, über meine eigene Dusselligkeit! schlecht

Nun zum Prob: ich habe mein Anmelde-Panel nur für Mitglieder eingestellt(bitte nichts über meinen Geisteszustand! Ärger mich selbst schwer darüber)! Sowas beklopptes,näh!
Wurde dann vom PC geholt und habe mich aus dem Netz abgemeldet.
Nachdem ich mich wieder einloggen wollte, gings leider nicht mehr. *schnief-heul*

Bevor ich nun wieder alles Neu mache, meine Frage kann man diesen "alten" Zustand wieder herstellen?

Bin bereits in den Dateien am schauen, ob ich irgendwo eine Möglichkeit finde, diesen Zustand irgendwie rückgängig zu machen.

Kann mir da jemand helfen? Wäre echt nett.

Danke schon mal im Vorwege!


P.S.
Habe kaum Ahnung von PHPH muß ich dazu sagen!
 
emblinux
Du kannst dich ja auch ohne dieses Panel einlogen. Gib einfach deine Url ein und ersetze new.php durch login.php.

Dann bist du eingelogt und kannst das Panel wieder aktivieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Khardas
Aha! Erstmal vielen Dank!
.. und schnelle antwort!

Ähm, meintest du "new.php" (finde ich leider nicht) oder "news.php" im Rootverzeichnis?
Danach versuch ich es mal.
 
emblinux
Wenn du deine URL eingibst, erscheint doch meistens oben in der URL-Anzeige deines Browsers deine URL mit der Startseite, meistens ist das die news.php. Und da sollst du lediglich news.php durch login.php ersetzen und du kommst zum Login-Bildschirm.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Khardas
Aaachso!

Alles klar und vielen vielen Dank. Werd's mal probieren.



EDIT:
Jep, klappt. Thx nochmal.
Bearbeitet von Khardas am 11.12.2009 00000012 12:04
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
namens änderung für member deaktivieren Allgemeine Support Fragen 2 18.09.2010 00000009 19:35
Scoresystem : Topliste Deaktivieren Infusionen 2 09.05.2010 00000005 10:45
User_info_pannel ansicht im Admin bereich Deaktivieren PHP & MySql 2 19.02.2010 00000002 21:46
Benutzerprofile Öffentlich deaktivieren Allgemeine Support Fragen 9 25.01.2010 00000001 15:15
Heiseclan