close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Sniper1
Thread ID: 2331
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2760 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Benutzerprofile Öffentlich deaktivieren
Sniper1
Hallo,habe die Fusion 7.Mir ist aufgefallen das man im Ausgeloggten zustand auf die namen der user klicken kann,kommentare, shoutbox,news

Möchte das gerne Deaktivieren,aber wie ????

SC-Ad-Bot

Anonymer Benutzer
Hi Sniper1 also du möchtest dass ein Gast nicht auf die User Profile gehen kann verstehe ich das richtig???
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 24.01.2010 00000001 23:43

Sniper1
Ja genau,da man bei goggle unsere profile sieht.

Anonymer Benutzer
Da würde ich vorschlagen dass du eine Error.php reinsetzen tust den download findest du hier.....

http://www.phpfusion-supportclub.de/i...mp;did=135

ich hoffe ich konnte dir dabei helfen

Gruß Run

Sniper1
Super,Danke hat funktioniert.Da werden sich meine user nachher freuen.

Danke,Gruß Sniper1klasse

Anonymer Benutzer
Bitte kein ding klasse

Gruß Run

Psycho007

Zitat

Sniper1 schrieb:
Hallo,habe die Fusion 7.Mir ist aufgefallen das man im Ausgeloggten zustand auf die namen der user klicken kann,kommentare, shoutbox,news

Möchte das gerne Deaktivieren,aber wie ????

Ich stelle die Frage nochmal anders da ich das nicht mit der Error.php lösen möchte.

Und zwar möchte ich die Profile für Gäste zum anklicken sperren wie es hier auf der Homepage auch ist, und erst wenn man sicht eingeloggt hat sind die Profile wieder anklickbar.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

emblinux
Dazu brauchst du lediglich nur überall dort, wo die Links zum Profil erzeugt werden eine iMEMBER-Abfrage einbauen.

Beispiele:

Code vorher:

echo "<a href='".BASEDIR."profile.php?lookup=".$data['user_id']."'>".$data['user_name']."</a>";

Code nacher:

if (iMEMBER)
  {
     echo "<a href='".BASEDIR."profile.php?lookup=".$data['user_id']."'>".$data['user_name']."</a>";
  }
else
  {
   echo $data['user_name'];
  }

Trotzdem musst auch in der Profiel-Datei selber noch was einbauen, damit keiner die URL manuell eingibt und so auf das Profiel gelangt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Psycho007
Danke für die schnelle Antwort happy

Top Support hier Wink Wink Wink klatsch

Springe ins Forum: