close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Toto
Thread ID: 179
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2145 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Error 500 - Internal Servererror
Toto
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit unsereren Hp´s. Und zwar haben wir das Problem, das wir/ich (nur die Super Admins,also 103er) im ausgelogten zustand problemlos alle Bereiche der HP absurfen können. Doch nach login kommt noch: "Sie werden weitergeleitet.... blabla " und zack bekommen wir nen:

Zitat

[color=Blue]Error 500 - Internal Servererror[/color]

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Woran könnte das liegen?? Wie gesagt es betrifft nur S-Admin Accounts,hab dann solange über die Datenbank alle zu Admins (102) gemacht,damit man überhaupt mal wieder was machen konnet auf der Seite.
Kurios is jedoch, das man in den Adminbereich kommt, wenn man die Url direkt in den Browser eingibt. Also wenn ich mich einlogge, diese Fehlermeldung kommt und ich dann die Adresszeile anpasse also www.scf2.de/administration/index.php....... eingebe. Doch sobald ich wieder auf nen Link der Seite klicke ist der Fehler wieder da.

Nutze "noch" Phpfusion 6.01.15. Da ich aber bald auf v.7 updaten möchte, muß ich natürlich diesen Fehler ausmerzen. Habe keine Lust ein verbugtes System upzudaten und mich weiter zu ärgern.

Kennt zufällig jemand dieses Phänomen? 1&1 konnte keine Fehler feststellen, was ja auch eigentlich klar war, da die Seite ja im ausgelogten Zustand für sie einwandfrei funktioniert.

Vielen dank schon mal...

SC-Ad-Bot

JC Drago

Zitat

The document name you requested (/administration/index.php.......) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.

Ich finde hier sind ein paar ..... zu viel !!!!

Denn wenn ich sie weg nehme geht es ja ...

suche mal wo der Aufruf von : /administration/index.php....... steht !

LG Jürgen

Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

Toto

Zitat

JC Drago schrieb:

Zitat

The document name you requested (/administration/index.php.......) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.

Ich finde hier sind ein paar ..... zu viel !!!!

Denn wenn ich sie weg nehme geht es ja ...

suche mal wo der Aufruf von : /administration/index.php....... steht !

LG Jürgen

Ups sorry die hab ich hier nur so gepostet. wollte eigentlich nur die Url andeuten und hab dann ..... hinten angehangen um zu sagen und so weiter. Wenn du die Url eingibst wird dir ja eh nur die Startseite angezeigt da du ja kein Admin bist. wußte nicht das die Url hier im Forum sofort klickbar angezeigt wird.

Gr@n@dE
Würde mir das ganze mal gerne Anschauen, könntest du mich mal bitte per ICQ kontaktieren ? MSN in Notfall, einfach mal per PN Anfragen oder schicken.
Gruß Ralf

Toto
Hallo Ralf, werde ich wenn es klappt, morgen abend mal machen. Danke schonmal für die angebotene hilfe klasse
Gruß Toto

Springe ins Forum: