close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Kevin
Thread ID: 2575
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2084 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Error Reports Infusion
Kevin
Hallo alle zusammen,

ich habe mal vor kurzem das Error Reports Infusion bisschen verändert also bisschen angepasst.

Das Error Reports Infusion ist nen Infusion wo man Fehler auf der Seite melden kann und der Admin diese dann beheben kann. Für alle die, die nicht wussten was es ist :D

Nun zu meiner Frage. Oben werden ja die gemeldeten Fehler angezeigt und ein Text wenn der Fehler behoben wurde. Ich wollte das nun jedoch nur für Admins sichtbar machen.

EDIT: Hat sich erledigt habe ich selbst hin bekommen könnt ihr nun löschen :)

LG Kevin
Bearbeitet von Kevin am 04.04.2010 00000004 15:04
 
SC-Ad-Bot
 
Skywalker031
Hallo ist ja schön das du es hast lösen können,
aber wie hast du es gelöst, denn ich bei mir ist
es auch so, dass alle die "Tickets" sehen können.

Besser wäre es, dass nur der Absender und die
Admins/Superadmins die Tickets sehen könnten.
 
Kevin
Also ich habe in der error_reports.php einfach vor


opentable($locale['err120']);


davor folgendes eingesetzt dann sieht es so aus:


if (iADMIN) {
   opentable($locale['err120']);


Und dann ist es so das die Meldungen nur für Admins sichtbar sind ;).

Ich habe das aber komplett anders gemacht und zwar mit einem Betreff im Nachrichtendienst und einer gesondeten message die ich melden.php genannt habe.

Hoffe das hilft dir ;)

LG
Kevin
 
Skywalker031
Hallo Kevin,

das ist ja alle sschön und gut, aber besser wäre es doch, wenn es so wäre:

Der absender des Tickets/Nachricht soll das/die Ticket/Nachricht sehen können und die Admins.
Andere User sollen dieses Ticket nicht sehen können.
Dann wäre es noch denkbar, dass der User eine PN erhält, wenn der Admin auf das Ticket
geantwortet hat - entweder in der PN wird drauf verwiesen, dass der User in der Error Reports
Liste nachsehen kann oder die Antwort des Admins steht gleich in der PN.

Damit wäre das Ticket-System fertig - zumindest für den Anfang.

vielleicht findet sich ja jemand, der dabei hilft das entsprechend zu coden,
bzw. jemand der mir dabei unterstützung gibt - würde es dann entsprechend
in die dateien reinkopieren und testen.
so long
Stefan
 
Kevin
Ja machbar ist das bestimmt nur ist die Frage ob das schon so im Code zu finden ist und das ist es glaube ich nicht.

Wie gesagt ich habe das darmals so gemacht und hat auch funktioniert. Nun habe ich aber ein Profil Feld angelegt und arbeite da mit einem Betreff und wenn der User auf das Feld drauf klickt öffnet sich die melden.php und das is wie die message.php nur mit Betreff und einem Warnhinweis. Und das klappt wunderbar.

Alles andere kann ich da leider nicht helfen. Sorry.

ABer findet sich bestimmt jemand Wink

LG Kevin
 
Skywalker031
Kannst du das evtl. etwas genauer erklären, wie du das mit dem Profilfeld und der Verknüpfung zur melden.php
gemacht hast und war die melden.php vorher die error_reports.php?
so long
Stefan
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
Fatal error: Call to undefined function dbconnection() in PHP & MySql 2 14.01.2018 00000001 20:02
Error 500 PHP & MySql 1 24.03.2016 00000003 22:26
EBay List Infusion Infusionen 3 23.03.2016 00000003 13:29
Newsletter Infusion Infusionen 4 17.06.2013 00000006 01:07
PHPFusion DE NSS