close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: leejanf
Thread ID: 1737
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3339 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Darf man das ?
leejanf
Sorry das ich so viel frage,aber ich will nichts strafbares machen XD

Also darf ich das Penalty Challenge so umbearbeiten, "muss nur anstatt "tore schiessen" "schläge verteilen" sowar umbennen.Das es wie ien Kampfsystem am schluss ist,das anstatt der Torhütter, der SPieler in defensive ist und der Stürmer der Angreifende Kämpfer.
DArf ich das so unbennen ?
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Ja, sofern du nichts am Copyright änderst.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
jan
hi leejanf

am besten mal die liezensen von dem scripter von der Penalty Chanlenge nach lesen oder wenn keine vorhanden ist mal beim scripter fragen!

oder mal die suche nutzen!

LG Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
leejanf
ja ich ändere sozusagen den textinhallt,Aber das Copyright by **** steht aber dann immernoch schreibe aber danneben Gemoddet by leejanf,das jeder weiss das ich das bisschen abgeändert habe
 
leejanf
soll ich es für euch hochladen wie das jetzt so wäre ?
Jetzt ein richtiges kleines Fight-system mit turnier modus Wink
 
jan
ich empfehle es nicht!

da du mit sicherheit nicht die datenbank namen geändert hast etc.
das heißt wer das penalty challange hat kann das uach nicht nutzen und es wird fehler geben!

Lg jan
www.agitelo.de/sig.png
 
leejanf
stimmt,habe dem coder geschrieben,ob es in ordnung wäre
 
ObiWan
Mensch, mach dir doch nicht wegen alles einen Kopf. Du kannst doch Infusionen auf eigenes Risiko selbst verändern. Nur das Copyright von dem Original Coder sollte nachher noch vorhanden sein.

Und wenn du nur Textdateien (Locale) änders, dann brauchste auch nicht unbedingt "Modded by ..." schreiben.
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Darf man Übersetzungen anbieten ? Allgemeine Support Fragen 3 07.09.2010 00000009 20:25
darf und kann mann? Grafik und Design 1 26.02.2010 00000002 11:12
darf ich freeware softwear die schon free sind zum download freigeben Allgemeine Support Fragen 4 29.11.2009 00000011 20:10
darf man sich hier auch mal auslassen? Gemischtes 17 21.06.2009 00000006 16:20
PHPFusion DE NSS