close× Call Us +49 (1805) 01 29 59
Thread Author: HappySoundExpress
Thread ID: 1226
Thread Info
Es gibt 17 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2290 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
darf man sich hier auch mal auslassen?
HappySoundExpress
Hallöchen

Ich denke diese Rubrik ist passend. Denn beschweren möchte ich mich mal. Es kann einfach nicht sein wenn man ein Betreig einstellt und dann ohne Grund gelöscht wird.

Da wurde einfach eine Anfrage zum v7 Allgemein gelöscht, obwohl es ein klares Problem ist. Was mir hier auffällt, wenn man Frau wäre wird man vorzüglich behandeln (auch als Anfängerin) traurig das solche Unterschiede gemacht werden.

Es gibt eben Leute die php nicht so schnell verstehen wie manch anderer. Statt dessen wird super schnell verwarnt, auch wenn man sich mal in der Rubrik vertan oder verklickt hat.

Ich selbst zähle mich zu diesen Anfängern die sich halt schwer tun dadrin


Ansonsten ist das Team hier schon ok, nur man sollte es auch etwas lockerer sehen. Denn wir alle machen was nützlichliches in irgend einer weise. hier ist es der Support für Hilfe bei php fusion und anders herum sind hier viele Radio Betreiber, die hilfe suchen damit alles vernünftig läuft.


vermutlich wird man nun wieder eine Verwarnung fertig machen, wenns so ist dann ist es traurig das man keine Kritik äussern darf. Ihr vom Support habt auch mal angefangen und probleme gehabt, denkt mal drüber nach als ihr um hilfe gefragt habt.


LG Pino
 
SC-Ad-Bot
 
turbo-opa
na deine beschwerde ist aber ein wenigübertrieben oder? das hier wird alles auf freiwillige basis gemacht und alles kostenlos. sollteste auch mal drüber nachlesen. ich bin auch anfänger aber ich versuche wenigstens mal nachzulesen warum was nicht fuktioniert. die meißten probleme sind hier im forum schon genannt und auch bearbeitet und sind auch so geschrieben das mann sie verstehen kann.
vielleicht fehlen dir nur grundlagen . die kannst du aber nicht hier erfragen sondern dafür gibt es andere foren.
gruß uwe
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Datalus
Lieber Pino,

Wenn irgend einer der Admins, Moderatoren oder ich meinen, einen Forenbeitrag löschen zu müssen, dann hat das schon seinen Grund.

Rechenschaft warum genau er gelöscht wurde sind wir niemandem schuldig.

Entweder ist das Thema hier fehl am Platze oder es wurde bereits mehrfach ausgiebig behandelt, auch ein Doppel - oder Crossposting kann zur Löschung führen.

Zum Thema Frauen werden bevorzugt kann ich nur schmunzeln.

Kann es sein das du auf irgend wen oder was eifersüchtig bist ?

Ich frage das mal so weils für mich klingt als wäre es so.

Sorry aber wenn ich meine Liane oder Melles Lordis helfen zu müssen werde ich das tun ohne irgend einen danach zu fragen.

Außerdem haben die Mädels mehrfach selbst probiert das Prob zu Lösen es aber nicht hinbekommen.

Wenn du ein Prob mit irgend etwas hast und ich könnte es lösen würde ich dich genauso bitten mir Zugansdaten per PN zu senden und es machen.

Desweiteren wurde auch dir, schon zu genüge geholfen hier im Forum oder irre ich mich da ?

Warum das Team alles lockerer sehen soll weiß ich auch nicht.

Es gibt hier wie in jedem anderen Forum regeln an die sich die User halten sollten.

Tun sie es nicht hat es eben folgen.

Da hier jeder mit jedem gut klar kommt und ein sehr angenehmer umgangston herscht, kann das was das Team macht und entscheidet nicht verkehrt sein.

Folglich wird hier alles so bleiben wie bisher und wird auch künftig so gehandhabt.

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 20.06.2009 um 22:08
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
emblinux
Ich fühle mich da jetzt einfach mal angesprochen. Smile

Und ja ich habe schon mind. einen Beitrag von dir gelöscht. Der Grund dafür wurde von Datalus schon genannt, deshalb möchte ich mich darüber nicht weiter auslassen.

Eine Rechenschaft muss ich keinem ablegen, warum ich hier einen Beitrag lösche oder nicht. Es hat alles seinen Grund und wenn man sich an die Regeln hält, passiert so etwas auch nicht.

Wünsche also weiterhin viel Spass hier im Forum.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Sony2504
Also wenn ich auch mal was dazu sagen darf nach denken

1. Support TOP
2. Verwarnungen sind gerecht....
3. Hab auch schon die ein oder andere gehabt aber sehe dann acuh ein das ich hätte vielleicht einfach die Edit- Suchfunktion nutzen sollen...
4. Wird hier sicherlich keiner bevorzugt.

Also bin eigentlich einer der ersten hier die als User dabei waren und kann mich an kein Fall erinnern wo "Frau" vor "Mann" gestellt wurde hilflos

Aus diesem Grund an das gesamtem TEAM hier! weiter so! klasse

Lg
Thom
 
jan
Also ich muss dazu auch was sagen Smile

bin ja relative neu im Team aber schon lange auf der seite!
ich muss sagen meisten weiß ich garnicht ob Mänchen oder Weibchen am anderen ende sitzen (mich interessiert das auch nicht)

aber nur so ein beispiel.
Vampier190 heißt er glaube ich das ein Mann(denke ich mal) und ich helfe ihm Trosdem auf seiner seite wo ich nur kann!

ich glaube einfach das das alles doofe zufälle sind das du meinst weibliche werden bevorzugt.

Und Verwarnen muss man nunmal Hart glaubst du etwa wenn man Drogen nimmt schaut man einfach weg und dann fangen die nächsten an??
ok das beispiel ist etwas hart aber sobalt einer anfängt und er damit durch kommt machen alle anderen es auch und Beschweren sich wenn sie ne Verwarnung bekommen!

wofür sind denn sonst Regeln da??

Naja das meine meinung!

LG Jan
Bearbeitet von jan am 20.06.2009 um 23:54
 
Vampir190
Also nun möchte ich auch mal was dazu sagen.

Wie schon Oben Gesagt wurde das Hier läuft alles auf Freiwilliger Basis da kann man nix verlsangen oder fordern.

Ich wurde auch schon Verwarnt oder mein Beitrag wurde geschlossen...aber auch nur weil es ein GRUND gab oder weil ich z.b suche falsch benutz habe.

Und selbst wsenn die Verwarnung mal falsch war,könnte man immer mit denn jenigen reden und das klären!!!!!

Bin auch Anfänger und gehe denn Support Team manchmal sehr auf die Nerven.ABER sie haben bisher immer geholfen wo sie konngten auch wenn es mal 1-3 Tage gedauert hat was sehr selten vor kam mit der Wartezeit aber sie haben Geholfen!Und Genau über diesen Punkt solte man doch Zufrieden sein oder nicht?Das Support Team bekommt nix dafür und wir müssen nix bezahlen also bitte nicht beschweren über dinge die Kostenlos sind.

"In Afrika schreit auch Kein Hungerdes Kind:,, Nein Will kein Graubrot ich will Weißbrot.,,"

Haltet euch das Vor Augen.

Und noch was Selbst einige aus dem Support Team machen weit mehr als nur Support siehe Datalus er hat vor Kurzen Netterweise ein Banner gemacht,oder Jan der auch so sehr Hilfsbereit ist wenn man etwas wirklich nicht versteht.

Manche wissen es echt nicht zu schätzen was das für ne Arbeit ist.
Ich saß auch schon mit Gr@n@de im TS und haben geredet er hat mir auch sehr geholfen.

Die Scripte/Infusionen usw. Das ist alles KOSTENLOS

Und Ich Persönlich freue mich immer wie ein Schneekönig wenn was neues kommt


Und Jan ja Bin Männlich @Dank Dir 100% Hab mein DANK auch auf DEr PAGE für DAs GESAMTE Support Team Kunt getan also Veröffentlich.


Zum Schluß noch liebe Leut nehmt was ihr nehmen könnt seit ABER auch berreit was zu geben und wenn es nur verständnis und Gedult ist.!!


So Ende happy
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
VIP-phiL
Schöne antworten gefallen mir klasse

PS: Meine ist die Kürste antwort Smile
Bearbeitet von VIP-phiL am 21.06.2009 um 01:08
 
Vampir190
happy
Da Haste Wohl Recht!Ich wolte auch kein Harry Potter Roman schreiben aber das lag mir son bissle auf der Seele als ich das Oben gelesen hab.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Gaboe
Dann sag ich auch mal was dazu:
Der Support hier ist gut und ich kann auch nicht erkennen,dass Frau vor Mann hier behandelt wird.
Auch die "Ausrede" "Ich bin Anfänger" lass ich nicht gelten.
Ich selbst habe mit Null Kenntnisse in html oder PHP angefangen und trotzdem fast alles hinbekommen.
Man muss halt lesen,lesen,lesen.
Das hier ein wenig konsequenter durchgegriffen wird,als im offiziellen Support-Forum finde ich gut.
Dort konnte man in den letzten Monaten sehen,wohin es führt,wenn User x-mal die selbe Frage stellen,obwohl es dazu bereits etliche Theads gibt (ganz zu schweigen von den Thread-Titeln und der manchmal unglaublich schlechten Rechtschreibung)
Die Moderatoren und Admins haben irgendwann die Schnauze voll und geben eben keinen Support mehr.
Das ist ganz und gar nicht im Interesse derer,die auf Hilfe angewiesen sind.(also gerade Anfänger wie ich)
Ich bin der Meinung,wer eine Webseite betreiben will,muss auch etwas Zeit investieren und lernen.
Wenn dann mal was nicht klappt,kann man den Support fragen und bekommt auch eine Antwort.

LG Gaboe
Bearbeitet von Gaboe am 21.06.2009 um 11:43
 
Vampir190
So seh ich das auch Gaboe ich sagte ja man solte nicht erwarten das alle Support Team Mitglieder Sofort nur für ein Ding da sind..und bevor man was fragt Lesen im Forum ob es das schon gibt.....
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
HappySoundExpress
Also ich hab beim lesen doch was geschmunzelt, was doch teilweise für Argumente kommen.

Um es auch nochmal richtig zu stellenm, sicher macht das hier jeder in seiner Freizeit, genau wie jeder HP Betreiber oder Radio Betreiber.

Ich habe auch nicht geschrieben das der Support hier schlecht wäre, sondern mangelndes Fingerspitzengefühl einfach fehlt. Man kann zumindest den Thread verschieben wenn man mal falsch liegt mit einem Beitrag.

Naja Gaboe das Argument man würde hier eine ausrede vorschieben ist ja wohl das lächerlichste was du schreibst. Es gibt eben welche die verstehen das Chema sehr schnell, andere brauchen eben was länger um zu verstehen und die ganze Sache php ist nun mal nicht einfach. sicher hab ich auch jemand wo mir hilft wenn er die Zeit dafür hat, aber er ist nicht immer greifbar.

Datalus mit deiner Aussage von wegen Eifersucht ist doch blödsin. Ich nehme nur mal das Rondom Photo Panel da hab ich bis heute keine konkrete antwort drauf bekommen, es läuft bei mir einfach nicht. Dann ist diese Readme in Englisch


Sicher muss es eine gewisse Ordnung und Regel geben, ist bei mir im Radio nicht anders und wenn dort probleme auftauchen, egal ob es die Hoerer sind dann helfen wir dort genauso.

oder das Problem Error 500 auf der HP, das die HP zeitweise ausfällt, das Posting ist auch einfach gelöscht worden ohne das ich weis warum und stehe nun mit dem problem immer noch da

Wenn man über die Suchfunktion nichts findet dann schreibt man eben ein Thread dazu


Es sind eben dinge die mir aufgefallen sind hier und will das auch nicht ins unermäßliche nun hier diskutieren, die Hilfe die ich sonst schon bekam war natürlich Top.


soweit so gut


wünsche ein schönen sonntag
 
turbo-opa
also das du kein english kannst ist ok aber bei google gibts ne übersetztungs funktion womit auch du arbeiten kannst.
du solltest dich nicht dümmer darstellen als du tatsächlich bist.
es gibt nur leute die zu faul sind was selber hinzubekommen. vielleicht sollteste mal geld dafür zahlen dann gibts bestimmt wen der dir die seite nach deinen wünschen baut oder halt mal geduldiger werden.
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Janilein
@HappySoundExpress: Man kann es einfach nicht allen recht machen, damit musst du eben leben. Mach doch mal einen Link zu deinem Beitrag (Rondom Photo Panel). Dann schreibst du das die Readme in Englisch ist, dazu kann ich nur sagen Google ist dein Freund (zumindest manchmal) dort gibt es die Übersetzungsfunktion, ok die ist nicht perfekt, sollte aber zum verstehen ausreichen.
Zitat Datalus mit deiner Aussage von wegen Eifersucht ist doch blödsin
Kam aber so in etwa rüber klasse

Turbo-Opa war schneller *lach
Bearbeitet von Janilein am 21.06.2009 um 17:35
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
HappySoundExpress
tja turbo opa dann erklär es mir, bei Mir klappt das panel nicht. Nenne mir eine ordentliche Ordner Struktur wie und wo was rein gehört. Die fusion habe ich hochgeladen und dann war es das auch schon.



generell hätte ich besser meine schnauze gehalten, denn Kritik ist hier kein bischen erwünscht!!
 
turbo-opa
das steht alles in der readme drin die du dir nur mittels google übersetzten mußt.
ich bin auch anfänger aber die meisten sachen erlese ich mir oder wenns garnicht geht frage ich nach.
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Gaboe
@HappySoundExpress

Du führst gerade selbst vor,was ich geschrieben habe.
Wer ein bisschen sucht,findet auch eine Lösung.
Error 500 bedeutet meist,dass irgendwelche Dateiberechtigungen nicht richtig gesetzt sind.
Einfach ergoogelt.
Wenn deine Hompepage häufiger ausfällt,liegt es an deinem Server,was soll der Support hier ausrichten?Da sollte der Anbieter deine Anlaufadresse sein.(eigentlich logisch)
Ein Problem,was ich nachvollziehen kann,sind die englischen Readme.
Mein Englisch ist auch stark eingerostet,deswegen benutze ich Promt,wenn ich was nicht verstehe.
Einfach den Teil, den du nicht verstehst kopieren,dort einfügen und übersetzen lassen.Es ist nicht perfekt,aber es geht.

Es ist sicher keine Schande,Anfänger zu sein,aber es ist eine,wenn man sich selbst nicht bemüht.
Manchmal brauche ich auch Tage oder sogar Wochen,bis es so hinhaut,wie ich das möchte,aber irgendwann gehts.
Vorteil beim Selbstprobieren: Man lernt schneller.Wink

LG Gaboe
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Seiten lassen sich TEILWEISE nicht bearbeiten. Allgemeine Support Fragen 6 05.11.2013 um 21:13
PN inhalt auch als email verschicken lassen Allgemeine Support Fragen 2 07.04.2013 um 13:55
pcpin chet ausgabe wer sich im chat befindet im panel MODS & Hacks vorstellen 2 13.12.2012 um 12:09
Userfeld nur für sich selbst sichtbar Allgemeine Support Fragen 3 08.06.2012 um 16:15
fast_pm lässt sich nicht Installieren Infusionen 1 25.03.2012 um 20:37
Datalus