close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: mclol
Thread ID: 1624
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2020 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Mark Me
mclol
Hallo,

wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, hat Spegeli seine Mark Me Infusion veröffentlicht. Leider wird eine Koordinate noch nicht eingetragen und bisher konnte der Fehler nicht behoben werden. Da ja ein sehr großes Interesse an dieser Infusion herrscht, lade ich diese hier mal hoch. Möglicherweise kann ja hier jemand den Fehler beheben.

mfg
mclol hat folgende Datei angehängt:

markme_v7_1.zip [10.1kB / 295 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
SC-Ad-Bot
 
HHDeern
Habe noch nicht mitbekommen das es eine Mark Me Infusion gibt ...Was ist das denn bitte schön ?
!Wiederspreche nie einer Frau, warte bis sie es selber tut
 
emblinux
Also ich habe ine Version die Funktioniert. (Version 1.2)

Ich habe diese glaube ich sogar aus dem Forum der dt. Supportseite.

@HHDeern: Dabei handelt es sich um einen Mod, wo man sich auf Fotos selbst markieren kann, wenn du auf dem Bild bist. Dann können das andere Mitglieder auch sehen.
emblinux hat folgende Datei angehängt:

markme_v7_2.zip [10.46kB / 314 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Jacky
Hier der link ins Deutsche Forum...

http://www.phpfusion-support.de/forum...ost_153649
Gruß Jacky


www.powerjugend-mardorf.de/images/PJM-Banner1.gif
 
mclol
Problem ist, dass derzeit nicht die Y- Koordinate also die Höhe eingetragen wird. Zumindest bei einigen nicht. Also wird die Verlinkung immer ganz oben angezeigt.

mfg
 
christlive
hat jeamand schon eine lösung gefunden?
 
emblinux
Die datei, die ich hochgeladen habe funktioniert bei mir ohne Probleme. Von daher kann ich nicht nachvollziehen, welche Probleme ihr habt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
mclol
Huhu,

das ist ja merkwürdig bei einigen funktioniert es und bei manchen nicht. Also bei mir werden die Y-Koordinaten nicht eingetragen. Auch in der DB ist die Spalte dann leer. X-Koordinaten funktionieren, aber somit ist die Verlinkung immer ganz oben im Bild. Woran kann das liegen?

Könnte man das ganze eig.mit dem MyBuddySystem verbinden? So dass man seine Freunde auch verlinken kann. Wäre viell. noch eine gute Sache.

mfg
 
mclol
hmm Ich pushe das nochmal. Der Fehler ist leider immer noch nicht behoben.
NEIN

mfg
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Mark Me: User Markieren in Photogallery MODS & Hacks vorstellen 13 10.12.2008 00000012 13:22
Heiseclan