close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: HHDeern
Thread ID: 1619
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1331 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
User Info von MarcusG
HHDeern
Hallo MarcusG und die anderen !

Ich würde gerne den Administration unterhalb der privaten Nachrichten rauslöschen " denn ich habe oben auch einen Link von da aus komme ich Problemlos auch in den Admin .

Habe schon versucht den Code selber zu entfernen - Bei mir zeigt er nur Fehler an ...

Kannst mir bitte helfen und mir mal genau sagen ,was ich entfernen muss :-)
HHDeern hat folgendes Bild angehängt:

1userinf.jpg


!Wiederspreche nie einer Frau, warte bis sie es selber tut
 
SC-Ad-Bot
 
HHDeern
Das problem ist wenn ich diese Zeile von mir entferne dann ist der Admin raus aber die Shoutbox da unter hängt nun ganz unten an der Theme ...


//Hides this bit if you are inside the admin panel:
if(!defined("ADMIN_PANEL") && iADMIN){
opensidex($locale['global_180'], "off");
  echo "<div>\n";
  echo "<div style='font-weight:bold;'>".$locale['ac01']."</div>";
  if (checkrights("N")) { echo THEME_BULLET." <a href='".ADMIN."news.php".$aidlink."'>".$locale['wrt_news']."</a><br />";}
  if (checkrights("A")) { echo THEME_BULLET." <a href='".ADMIN."articles.php".$aidlink."'>".$locale['wrt_article']."</a><br />";}
//Submissions: 
  if (iADMIN && checkrights("SU")) {
  $sub_n = dbcount("(submit_id)", DB_SUBMISSIONS, "submit_type='n'"); $sub_a = dbcount("(submit_id)", DB_SUBMISSIONS, "submit_type='a'"); $sub_l = dbcount("(submit_id)", DB_SUBMISSIONS, "submit_type='l'"); $sub_p = dbcount("(submit_id)", DB_SUBMISSIONS, "submit_type='p'");
  if ($sub_n !=0) { echo THEME_BULLET." <a href='".ADMIN."submissions.php".$aidlink."#news_submissions'>".$locale['254']."</a> <span class='sub-notify'>".$sub_n."</span><br />"; }
  if ($sub_a !=0) { echo THEME_BULLET." <a href='".ADMIN."submissions.php".$aidlink."#article_submissions'>".$locale['255']."</a> <span class='sub-notify'>".$sub_a."</span><br />"; }
  if ($sub_l !=0) { echo THEME_BULLET." <a href='".ADMIN."submissions.php".$aidlink."#link_submissions'>".$locale['256']."</a> <span class='sub-notify'>".$sub_l."</span><br />"; }
  if ($sub_p !=0) { echo THEME_BULLET." <a href='".ADMIN."submissions.php".$aidlink."#photo_submissions'>".$locale['260']."</a> <span class='sub-notify'>".$sub_p."</span><br />"; }
  echo "<hr class='side-hr' />\n";
  }
//Latest 5 members + check for unactivated members + Admin Quick-navigation 
  if (iADMIN && checkrights("M")) {
  echo "<div style='font-weight:bold;'>".$locale['members']."</div>";
    $un_activated = dbcount("(user_id)", DB_USERS, "user_status='2'");
  if ($settings['admin_activation'] == "1" && $un_activated !=0) {
  echo THEME_BULLET." <a href='".ADMIN."members.php".$aidlink."&amp;sortby=all&amp;status=2'>".$locale['252']."</a> <span class='sub-notify'>".$un_activated."</span><br />";
    echo "<hr class='side-hr' />\n";
    } 
  $result=dbquery("SELECT user_id, user_name, user_status FROM ".DB_USERS." WHERE user_status='0' ORDER BY user_id DESC LIMIT 0,5"); 
  while($data=dbarray($result)){
  echo THEME_BULLET." <a href='".BASEDIR."profile.php?lookup=".$data['user_id']."'>".$data['user_name']."</a><br />";
      }
     echo "<hr class='side-hr' />\n";
  }
  for ($i=1; $i<5; $i++) {
   $admin_nav_opts = "";
   $result = dbquery("SELECT * FROM ".DB_ADMIN." WHERE admin_page = '".$i."' AND admin_link!='reserved' ORDER BY admin_title ASC");
   $rows = dbrows($result);
   if ($rows != 0) {
      while ($data = dbarray($result)) {
         if (checkrights($data['admin_rights'])) {
            if ($i == 1) { $page1 = true; } elseif ($i == 2) { $page2 = true; }
            elseif ($i == 3) { $page3 = true; } elseif ($i == 4) { $page4 = true; }
            $admin_nav_opts .= "<option value='".ADMIN.$data['admin_link'].$aidlink."'>".str_replace("&","&amp;",$data['admin_title'])."</option>\n";
         }
      }
   }
   if ($admin_nav_opts != ""){
    echo "<form action='".FUSION_SELF."'>\n";
      echo "<select onchange='window.location.href=this.value' style='width:100%;' class='textbox'>\n";
      echo "<option value='".FUSION_SELF."' style='font-style:italic;' selected='selected'>".$locale['ac0'.$i]."</option>\n";
      echo $admin_nav_opts."</select>\n</form>\n";
  }
}
  echo "</div>\n";

closesidex();


Von oppensidex bis closesidex () ; oder muss das auch closesidex();?
!Wiederspreche nie einer Frau, warte bis sie es selber tut
 
HHDeern
Lach ,komisch ...jetzt ging es ...! habe wohl Gespenster auf meiner Seite ...

Dabei habe ich das genau so gemacht ,da ging es nicht ...klasse Danke MarcusG

Bearbeitet von HHDeern am 13.09.2009 00000009 17:44
!Wiederspreche nie einer Frau, warte bis sie es selber tut
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
User Online / Offline Allgemeine Support Fragen 3 18.02.2017 00000002 23:46
INFO-CLUSTER Infusionen 3 28.12.2016 00000012 22:48
Unable to establish connection to MySQL 1045 : Access denied for user 'www-data'@'localh PHP & MySql 13 18.08.2016 00000008 15:00
User News/Blog Infusionen 2 03.04.2016 00000004 15:33
HarlekinPower