Thread Author: super-ingo78
Thread ID: 1601
Thread Info
Es gibt 33 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3953 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
My Buddy system
super-ingo78
Hallo zusammen ich habe ein problem mit My Buddy system
ich kann keine freunde eintragen was habe ich falsch gemacht oder was muss ich noch ändern????

es geht um die seite www.white-lights.org

testname : taggeckos78
Passwort: test00
 
SC-Ad-Bot
 
DjKuschelteufel
kann das sein das du die install nicht beachtet hast,sprich die notwendigen dateien umgeschrieben hast bzw die user fields nicht aktiviert hast?
 
jan
hallo Ingo,

ich glaube das liegt dadran das du das Profil feld nicht frei gegeben hast!

dies machst du so!

du gehst in admin menü --> content admin --> Profil felder!

da aktivierst du das my buddy system und schon kannst in einem profil auswählen ob der user dein freund ist oder ob ihr zusammen seit etc!

Lg Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
super-ingo78
jan das habe ich gemacht aber es geht immer noch nicht
 
DjKuschelteufel
hast du auch alles in der maincore bzw footer_include eingebaut?
 
firemike
Was heisst geht nicht ?
Bekommst du eine fehlermeldung ?
 
super-ingo78
bekomme keine fehlermeldung nur kann ich nicht die freunde einladen.
 
emblinux
Dein Link zur Seite geht nicht.

Eventuell hast du nur etwas nicht richtig eingebaut, installiert oder aktiviert.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
super-ingo78
hallo emblinux

das der link nicht geht liegt darin hatte gestern nacht was hoch geladen aber bis jetzt noch nicht geändert sollte aber bald wieder gehen.
gruß ingo
 
emblinux
Nun geht aber der Testlogin nicht mehr.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
super-ingo78
so jetzt gehts wieder
taggeckos78
test78
 
emblinux
So wie es aussieht hast du etwas vergessen zu aktivieren oder zu installieren. Denn wenn ich in ein anderes Profil schaue, sehe ich keinen Link, womit ich jemanden einladen kann mein Buddy zu werden.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
super-ingo78
so habe mal meine datei hoch geladen
vieleicht erkännt ihr da was
super-ingo78 hat folgende Datei angehängt:

test.rar [11.35kB / 177 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
super-ingo78
und der zweite teil
super-ingo78 hat folgende Datei angehängt:

test2.rar [22.54kB / 185 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
emblinux
auf den 1. Blick sieht alles ok aus. Hast du auch das Profilfeld aktiviert ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
super-ingo78
habe es unter user admin profilfelder eingestellt
siehe bild

nun habe ich noch das score system hochgelade( es ging vorher auch nicht das my buddy system) aber das hat ein fehler Notice: Undefined index: pfss_units in /var/www/web80/html/locale/German/user_fields/user_scoresystem.php on line 4
super-ingo78 hat folgendes Bild angehängt:

test.png

 
emblinux
hier zum Thema Problem mit Scoresystem: http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread.php?thread_id=1010&highlight=pfss_units&pid=8545#post_8545
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
super-ingo78
gut aber das score habe ich erst viel später instaliert. werde es eh wieder löschen.

das erklärt mir aber nicht mein problem wieso das my buddy nicht funktioniert bin bald rat los.

habe eben noch ne fehlermeldung gefunden You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' CURDATE(), CURTIME())' at line 1

gruß ingo
 
Gr@n@dE
Kannst du mir mal bitte einen gefallen tun? Kann mir nur ein Problem vorstellen!

Deaktiviere mal bitte diesen Bereich wo "Die letzten Profilbesucher" generiert werden! Eventuell kommt es zu einen Konflikt mit den Abfragen.

Ansonsten kann ich mir nur einen Fehler in deinen Profilfeldern vorstellen! Denn das Bild was du oben angefügt hast, sagt mir, das es ein Problem mit den Kategorien der Userfelder gibt!

Wenn ich neugierig fragen darf was du für eine PHP-Fusion Version du hast? (7.??.??)
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
super-ingo78
habe es deaktiviert
nun kommen lauter fehler meldungen
schaut euch mal bitte an
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 um 16:09
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 02.06.2019 um 00:52
Lotto System BUG Infusionen 10 06.08.2018 um 18:41
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 um 21:11
My Buddy System Infusionen 5 22.06.2016 um 06:51
Stevee