close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Anaconda
Thread ID: 1577
Thread Info
Es gibt 20 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 6095 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
MWN Geschenke System -
Anaconda
hi ich habe ein problem mit der anzeige vom geschenke system .... wenn ich auf profile gehe erscheint es zwar aber die rechte panle seite verschwindet und hängt sich unten drunter an sprich die seite verschiebt sich ganz vielleicht kann mir da jemand helfen ich hänge die profil.php mal unten an .... ich habe es zwar nun erst mal wieder rausgenommen weil sonst sieht es doof aus
Anaconda hat folgende Datei angehängt:

profile3.rar [3.44kB / 497 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
SC-Ad-Bot
 
Gerry
Es wäre hilfreich wen du uns einen Link zur Seite geben würdest und das Geschenke System dann auch aktivierst, den dann sehen wir eher woran es liegt!
Kann ja auch an deinem Theme liegen! Wink
 
Anaconda
ok der link zu meiner seite ist .... www.radio-night-dreams.de und ich aktiviere es nun mal



was mir noch aufgefallen ist wenn ich das user foto album und das user gäste buch raus habe geht es normal aber es dürfte sich aj eigendlich nicht stören oder doch ??
Bearbeitet von Anaconda am 07.09.2009 00000009 16:18
 
Gerry
Okay, versuch mal folgendes, such folgenden Code in deiner profile.php:



if (isset($_GET ['lookup'])) {
include INFUSIONS."mwn_geschenke_system/profile_include.php";
}


und ändere es wie folgt ab:


if (isset($_GET ['lookup'])) {
opentable();
include INFUSIONS."mwn_geschenke_system/profile_include.php";
closetable();
}


L.g. Gerry

P.S.: Dein Theme wird übrigens ohnehin zerissen, zumindest ist der Header kleiner als die Seite darunter!
 
Anaconda
danke gerry es hat geklappt wie passe ich denn die header größe an geschweige wie kann ich das ganze thema etwas breiter machen ???
 
Gerry
Keine Ursache!
Zu deinem Theme, ja da kann ich dir leider nicht viel dazu sagen da ich das Theme nicht kenne.
Aber entweder gibt es in der theme.php soetwas wie:

define("THEME_WIDTH", "970");


Oder es ist direkt in der style.css drinnen.
Bedenke aber auch das deine Grafik im Header nur 970px breit ist! ;)
Also musst du die auch anpassen (alternativ nach rechts rücken un dem Header die gleiche Hintergrundfarbe geben wie sie am Bild ganz links genutzt wird).

L.g. Gerry
 
Anaconda
ok ich lasse es lieber so weil bevor ich das falsch machen ... weil so schlimm sieht es ja nicht aus finde eher es schaut jut aus
 
Captain
Hallo und jetzt auch noch hier was los werden
wollte paat Geschenke verteilen
habe mwn_geschenke_system_addon.zip und dies geschenke.rar
hier geholt aber ist ja kaum was drin.
Habe die admin.php und auch die lokal.php auf Server geladen
aber wo und wie finde ich auf Infusionen MWN Geschenkesystem
müsst ich da nicht erstmal was installieren ?
Schönen Abend noch
Eure Nervensäge
Captain
 
firemike
Ich versteh die Frage nicht.
Natürlich solltest Du die Infusion zuerst installieren... was sonst ???
 
Captain
Guten Morgen,
das Problem ist nur hier mwn_geschenke_system_addon.zip
ist nix drin, nur ein Local Ordner und eine einzelnde admin.php Datei
da gibbet nix weiter ich such mal weiter.
Danke für die Mühe

Schönen Sonntag
 
ObiWan
Wie wärs mit dem?
http://www.phpfusion-supportclub.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=67

Installieren, und dann die Dateien die im Addon drinnen sind ersetzen.
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Captain
ich weiss echt nicht mehr weiter
schau doch mal nach da ist auch nix drin
zum Installieren
ich fang an an mich zu zweifeln
ausgeschlafen bin ich auch
 
Bumblebee
Hallo,

gehe mal zum oben gennanten link und unten unter dem download button sind zwei verschieden links einmal das mit dem addone und unter dem die eigentliche infusion da drauf klikst du und ladest es herrunter instelierst es und dann machst du das mit dem addon.

LG
MyFusion
 
Captain
oh Manno O Mann,
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht,
mein Dank wird Euch ewig nachschleichen lach,
bißchen viel PhP gewesen in den letzten tagen
für einen Laien.
Hoffe aber ich darf noch öfters kommen
will ja nicht dumm in de Kiste steigen
 
Captain
Super alles klar danke
kann nur nicht im Profil auf Geschenke anklicken
bin zu duselig di profil.php zu ändern
weil da schon was angefügt ist weiss ich nicht
genau wo ich die Geschenkergänzung einfügen muss.
Wer will nochmal wer kann nicht mehr
mir kurz helfen ich hänge auch meine profil.php
mit ran.
Danke schon mal demjenigen der Will

Ups schon wieder nicht der Anhang da
versuch es nochmal
Okay funzt nicht dann eben so

Zitat

closetable();
// Flutsch-Media Usergästebuch
if (file_exists(INFUSIONS."fm_userguestbook/fm_uguestbook_profil_incl.php")) {
include INFUSIONS."fm_userguestbook/fm_uguestbook_profil_incl.php";
}
// Flutsch-Media Usergästebuch
require_once THEMES."templates/footer.php";
?>


Wo füg ich jetzt was wo ein ?
Bearbeitet von Captain am 13.09.2009 00000009 12:57
 
Bumblebee
Hi Captain,

hast du es schin mal so vesucht ?

closetable();
// Flutsch-Media Usergästebuch
if (file_exists(INFUSIONS."fm_userguestbook/fm_uguestbook_profil_incl.php")) {
include INFUSIONS."fm_userguestbook/fm_uguestbook_profil_incl.php";
}
// Flutsch-Media Usergästebuch

if (isset($_GET ['lookup'])) {
include INFUSIONS."mwn_geschenke_system/profile_include.php";
}
require_once THEMES."templates/footer.php";
 
Captain
Super Danke Schön
ist auch Dank Mystik erledigt
 
Bastihase
hallo ich habe auch ein problem mit der geschenke fusion ich habe sie runter geladen beide packete auch installiert
habe auch schon ein paar geschnek eingetragen und das score system ist aktiviert nur wie vergebe ich geschenke hab schon bei den anderen profilen geguckt und oben rechts wo lougout und mitglieder steht hab ich was falsch installiert oder was vergessen?
please help hp zum gucken http://openvz.ath.cx
 
dj-andyausmitte
nein ist es nicht^^, ich habe die selbigen probleme, auf meinen anderen seiten geht das einwandfrei. nur auf der jetzigen fehlt der link zum verschenken trotz aller treats! nur die profile.php unten zu ändern scheint nicht zu helfen! ich habe selbstverständich auch alles installiert und eingeschaltet. habe nun auch die profile von der funtionstüchtigen rübergespielt auch ohne erfolg, der link bleibt verschwunden, alles andere geht! gruß andy

http://infoprofiradio.de/jappyradio-a...n/news.php
Bearbeitet von dj-andyausmitte am 28.06.2010 00000006 14:40
klasse
 
cityman29
Hallo php Freunde

ich habe eine pro mit denn ScoreSystem und den MWN Geschenke System ... und war wollen die nicht zusammen arbeiten beide sachen sind installiert wie in der installer beschrieben ...

an was könnte das liegen ..... wer super wenn ihr mir helfen könnt

mein seiten Link ist

http://sonnenscheinradio.de/news.php

da ich in mom nicht mehr weiter weiss suche jetzt schonn seit 3 tagen nach den fehler .... ob ich da war über sehen haben aber ich denke mal nicht

wer cooll wen ihr mehr helfen könntet danke schonn mal
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 01.06.2019 00000006 22:52
Lotto System BUG Infusionen 10 06.08.2018 00000008 16:41
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
My Buddy System Infusionen 5 22.06.2016 00000006 04:51
Gr@n@dE