close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Panter
Thread ID: 1572
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2773 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
partner_pages_panel Problem
Panter
Hallo ich habe da mal wieder eine frage
In der suche habe ich nix gefunden was mein Problem beschreibt.

Und zwar geht es wie der Titel schon sagt um die partner_pages_panel Infusion
Ich habe die jetzt mal auf meine Seite gemacht aber irgendwie stimmt da was nicht.

Bei allen ist zwischen den Bannern eine Lücke bei mir nicht
Ich denke mal das es vielleicht an mein style liegt weil wo dran sonst aber ich weiß nicht wo

Um das besser zu verstehen hänge ich ein screenshot mit an

P.S. Bedanke mich schon mal für die Hilfe

Lg Panter
Panter hat folgendes Bild angehängt:

partner_pages_panel1.jpg

 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
STelle einfach mal im Admin menue des Panels die größe auf 88 breite und 31 höhe ein.

Dann hast du auch den Abstand den andere haben.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Panter
Datalus danke erst mal für die schnelle hilfe

aber wenn ich das mache dann seht das ganze so aus
Panter hat folgendes Bild angehängt:

partner_pages_panel2.jpg

 
Datalus
Hmmmm das scheint aber eher ein fehler in deiner Theme zu sein als einer des panels weil das Penel geht ja bei allen andern ohne Probleme.

LG Micha

.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Panter

Zitat

Panter schrieb:

Ich denke mal das es vielleicht an mein style liegt weil wo dran sonst aber ich weiß nicht wo


Das habe ich ja in meinen Post geschrieben das es woll an dem style liegt weist aber vieleicht einer wie so und wo was geändert werden muss???


Edit: Ich habe mal das Theme geändert aber es wird immer noch so angezeigt also liegt es woll nicht an meinen Style den ich habe habe ein Standart Theme genommen was bei PHP Fusion schon dabei ist.
Bearbeitet von Panter am 06.09.2009 00000009 06:46
 
emblinux
Ohne einen Link zu deiner Seite, um sich das mal genauer anzuschauen, kann dir sicher keiner helfen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Panter
emblinux sorry hier ist mal ganz schnell der link Wink


Wild-Panter Community
 
emblinux
öffne mal die partner_pages_panel.php und gehe zur Zeile 41. Dort sollte folgendes stehen:

echo "  <table class='FormTABLE' cellpadding='4' cellspacing='0' align=\"center\">";


Diese Stelle bearbeiten, und zwar so, dass sie wie folgt aussieht.


echo "  <table class='FormTABLE' cellpadding='4' cellspacing='3' align=\"center\">";


Wenn der Abstand größer sein soll, musst du die Zahl entsprechend erhöhen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Panter
emblinux Danke dir

Das hat geklapt klasse
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 00000008 17:21
pds_status_panel problem Infusionen 1 09.07.2016 00000007 19:08
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 00000006 21:16
Problem mit preg_replace Allgemeine Support Fragen 3 24.03.2016 00000003 13:58
PHPFusion DE NSS