close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Panter
Thread ID: 1459
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4035 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Weißer Hintergrund
Panter
Hallo erst mal

Also ich habe da ein Problem ich habe PHP Fusion 7 und habe jetzt ein neuen Style drauf gemacht.
Seid dem der Style drauf ist habe ich bei drei Sachen weißen Hintergrund, einmal beim last_seen_users_panel, pr_bewerbung, und beim gr_teamlist.

Ich weiß nicht warum und wie so und kenne mich damit auch nicht aus liegt es am Style liegt es an den Infusion oder wo dran?

Damit man sich das besser mal vorstellen kann habe ich mal ein Bild vom last_seen_users_panel damit man es sich besser vorstellen kann.

Ich hoffe dass man mir bei dem Problem helfen kann und bedanke mich schon mal für eure Bemühungen und Hilfe.
Panter hat folgendes Bild angehängt:

users_panel.jpg

Bearbeitet von Panter am 12.08.2009 00000008 01:05

SC-Ad-Bot

Datalus
Huhu, einen Link zu deiner Webseite bitte dann kann ich dir sagen wo du das ändern kannst.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.

Panter
Also es ist nicht meine Webseite Wink es ist ein Web Radio wo ich die Inhaber kenne und ein bisschen mithelfe weil ich noch ein bisschen mehr Ahnung davon habe.

Sehen wirst du das ganze erst wenn du dich da Registrierst und eingeloggt bist vorher leider nicht .

http://www.radio-flashlight.net

Datalus
Hmmmmm, das einzige was ich sehe ist der fehler in den Bewerbungen.

Das ist ein fehler in der style.css ( zeile 292 )
.quote
background-color #F8F8F8

den code #F8F8F8 ersetzen gegen #000000

und den code #555555 ersetzen gegen #ffffff

aber die restlichen sehe ich nicht die sehen bei mir ganz normal aus .

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 12.08.2009 00000008 01:46

Panter
Also das hat schon mal geholfen danke

und das mit dem last_seen_users_panel konntest du nicht sehen weil die Radio besitzer das erst ab Admin geschaltet haben frage mich bitte nicht warum habe das gerade mal umgeschaltet kannst du jetzt sehen Wink

Panter
ahhh ich habe mir gerade noch mal die Style.css angeschaut und das mit den last_seen_users_panel das der hintergrund weiß ist konnte ich gerade selber lösen kamm mir gerade beim kaffee trinken die idee wo der fehler sein könnte Dickeslachen

Aber ich bedanke mich erst mal beim Datalus für die Hilfe bei dem Fehler in der Bewerbung erst bei seinen Tipp habe ich da nachgeschaut Wink

In sachen Style kenne ich mich nicht so wirklich aus Dickeslachen

Danke noch mal für den schnellen Support

Datalus
Immer Gerne.

LG Micha

Panter
Aber ein Problem ist immer noch Sad in der Teamliste wenn man z.b. in die spallte Admins/coAdmins geht da sind 3 leute drin da ist noch so ein weißer schand fleck wie bekomm ich denn denn jetzt weg habe gerade selber mal in der style.css geschaut aber das habe ich leider nicht gefunden rolleyes

weist du da vieleicht noch was wie man das ndern kann also wo???
Bearbeitet von Panter am 12.08.2009 00000008 03:06

Gerry
Okay mische mich auch mal ein! *zunge*

Deinen zuletzt beschriebenen Fehler konnte ich leider nicht sehen da es nur für reg. User freigegeben ist, jedoch sah ich folgendes:

In der Navigation im Header (RFL Chat, Wochen Events, ...) ist folgendes, der Punkt Wochen Events ist auf zwei Zeilen und das kann so nicht passen!
Such in der css Datei nach folgenden Punkten:

#altlinkler li {
display:inline;
float:left;
height:29px;
line-height:29px;
position:relative;
text-align:center;
width:100px;
}

sowie:

#altlinkler li a {
background-image:url(images/nav-bg.png);
background-position:left center;
background-repeat:no-repeat;
float:left;
height:29px;
text-align:center;
width:100px;
}

Ändere dort mal den Wert width auf 110px.

L.g. Gerry

Panter
Sorry Gerry aber daraus werde ich leider nicht schlau für mich seht das da alles normal aus.

Habe mir das mal angeschaut und auch mal geändert was du mir geschrieben hast aber dadurch ist das alles ja nur weiter auseinander, von daher verstehe ich nicht wie so da ein problem sein soll vor allem das

Zitat

In der Navigation im Header (RFL Chat, Wochen Events, ...) ist folgendes, der Punkt Wochen Events ist auf zwei Zeilen und das kann so nicht passen!

Das verstehe ich nicht wie meinst du das den auf zwei Zeilen???????? weil seht doch alles normal aus.

Gerry
Ich füge am besten einmal eine Grafik an, da siehst du was ich meine!
Gerry hat folgendes Bild angehängt:

radio-flashlight.jpg

Panter
Gerry ohh danke ja habe ich garnicht gesehen weil meine Browser noch nicht auf den neusten Stand waren Wink aber jetzt und habe den Fehler behoben danke dir erst mal dafür.

Aber ein Problem habe ich leider noch immer wo ich nicht weiter komme Sad

In der Teamliste
Da man dort erst mal reg sein muss um dort zugrief zu bekommen haben ich jetzt einfach mal ein screenshot gemacht.

Hoffe das man mir auch noch dann dabei helfen kann weil wenn nur 2 in der Kategorie sind dann ist alles normal wenn 4 auch aber nicht wenn eine ungerade Zahl in der Kategorie sind z.b. 1oder 3 u.s.w

Kp wie ich das besser beschreiben soll schau einfach mal den screenshot hoffe das man dann weist was ich meine happy
Panter hat folgendes Bild angehängt:

teamliste.jpg

Bearbeitet von Panter am 17.08.2009 00000008 01:18

Gerry
Kein Problem!

Zur Teamliste, wäre nicht schlecht wenn du diese für alle freischalten würdest, den dann kann ich es mir mal ansehen, den so kann ich nur eine Vermutung anstellen!
Ich schätze mal das die in einer Tabelle oder einem DIV liegt, welches einen weißen Hintergrund hat!

Aber wie gesagt, wen ich es ansehen kann, kann ich dir genau sagen was es ist!

L.g. Gerry

Springe ins Forum: