close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Panter
Thread ID: 1459
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4035 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Weißer Hintergrund
Panter
Hallo erst mal

Also ich habe da ein Problem ich habe PHP Fusion 7 und habe jetzt ein neuen Style drauf gemacht.
Seid dem der Style drauf ist habe ich bei drei Sachen weißen Hintergrund, einmal beim last_seen_users_panel, pr_bewerbung, und beim gr_teamlist.

Ich weiß nicht warum und wie so und kenne mich damit auch nicht aus liegt es am Style liegt es an den Infusion oder wo dran?

Damit man sich das besser mal vorstellen kann habe ich mal ein Bild vom last_seen_users_panel damit man es sich besser vorstellen kann.

Ich hoffe dass man mir bei dem Problem helfen kann und bedanke mich schon mal für eure Bemühungen und Hilfe.
Panter hat folgendes Bild angehängt:

users_panel.jpg

Bearbeitet von Panter am 12.08.2009 00000008 01:05

SC-Ad-Bot

Datalus
Huhu, einen Link zu deiner Webseite bitte dann kann ich dir sagen wo du das ändern kannst.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.

Panter
Also es ist nicht meine Webseite Wink es ist ein Web Radio wo ich die Inhaber kenne und ein bisschen mithelfe weil ich noch ein bisschen mehr Ahnung davon habe.

Sehen wirst du das ganze erst wenn du dich da Registrierst und eingeloggt bist vorher leider nicht .

http://www.radio-flashlight.net

Datalus
Hmmmmm, das einzige was ich sehe ist der fehler in den Bewerbungen.

Das ist ein fehler in der style.css ( zeile 292 )
.quote
background-color #F8F8F8

den code #F8F8F8 ersetzen gegen #000000

und den code #555555 ersetzen gegen #ffffff

aber die restlichen sehe ich nicht die sehen bei mir ganz normal aus .

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 12.08.2009 00000008 01:46

Panter
Also das hat schon mal geholfen danke