close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: FrecherBengel
Thread ID: 1458
Thread Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4442 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
wie kann ich eine html seite für die öffentlichkeit sperren
FrecherBengel
kann mir bitte einer helfen ich habe ein flettcarst radio und möchte gerne die stramseite sperren für die öffentlichkeit.

die seite liegt im rootverzeichnis und ich möchte es mit error php sperren denn der link iss ja acktiv aber ich möchte halt es soo haben das meine hörer sich anmelden müssen auf mein radio damit sie es hören können.

währe nett wenn jemand rat wüsste.

die stram seite iss in html erstellt.
 
SC-Ad-Bot
 
jan
Hallo FrecherBengel,

also machst du das mit dem Mod error.php ?

und kannst du dein html code villeicht posten damit man dir das einbinden kann?

Lg Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
DjMicha1985
seite mit html, aber will error.php einbauen? Hääääääääääää wie soll das gehen?

Ohne Fusion als Grundlage geht da ma garnix
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
FrecherBengel
Fielen dank für die anworten.

ich weis nicht ob jemand Flettcarst kennt ich sende darüber nur ich möchte das nur regestriere user meinen stram hören können mir ist es eigentlich egal ob es in php oder in html ist nur ich brauche eine seite die allene steht das bedeutet ich möchte das zum beispiel im hautverzeichnis radio.php nur für angemeldete user geht den kot für den stram kann ich euch gerne geben.
das ist der kot:

<IFRAME height="644" width="804" 
src=http://www.flatcast.com/de/Player.aspx?sid=259740> </IFRAME>

ich möchte diese seite in einer neuen seite öffnen lassen und ich möchte aber auch das die seiten frei sind soo das meine hörer nicht durcheinander kommen denn wenn ich eine seite erstelle über den admin haben sie auch die seiten fenster und das sollte nicht so sein das muss ich weg haben leider.

MFG Tino

Betreiber von www.radio-frecher-engel.de
 
FrecherBengel
sorry das es hier leute giebt die auf rechtschreibung achten ja ich gebe erlich zu ich kann nicht schreiben ich möchte nur gerne wissen was daran so schlimm ist ich finde das nicht schlimm denn ich kann damit sehr gut leben.

denn fehler ein zu gestehen und schwächen ein zu gestehen das kann nicht jeder und deshalb ist mein radio auch soo groß geworden weil ich meine fehler ein gestehe und weil ich auch offen über meine schwächen schreibe wer fehler findet darf sie gerne behalten.

mir ist es auch egal ob jemand darüber über mich lacht das macht mir garnichts denn ich bin das gewohnt.

ich wollte nur um hilfe fragen weil ich das nicht hin bekomme aber vieleicht schaffe ich das auch soo.

ich habe bisher immer eine lösung gefunden.

mfg Frecher-Bengel
 
gozoc
Radio ?? Groß ?? was verstehst Du unter groß ??
500.000 regelmässige Zuhörer, 10.000 aktive User im Forum ??

Möchte ich gerne sehen ... gibst ja nicht mal Deine Seite hier an Wink

Es wird genau so ein Radio sein, wie die DJs hier alle haben.
12 Hörer und davon 10 DJs und "Mitarbeiter" ...
40 Foreneinträge und 5 Gästebucheinträge ....

Viel grössere hab ich noch nicht gesehen Wink Smile

Ãœbrigens, wenn ich mein Winamp starte und in die Medienverwaltung bei online Medien reinschaue, hab ich hunderte von guten bestehenden Streams.
Alles mögliche an Musik - fertig.
Wer braucht da ne Internetseite mit phpfusion ??
Ich persönlich kenne keinen .....

Viel Spaß.
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
turbo-opa
na gozoc kennst dich aber gut aus was radios angeht nur solltest du nicht alle über einen kamm scheren es gibt auch kleine inet radios die sehr gut sind.
und glaub mir ich weiß wovon ich spreche habe selber seit 2 jahren ein eigenes und nutze auch fusion.
und es ist nicht einfach die kohle dafür immer parat zu haben denn es ist ein sehr teures hobby
gruß uwe
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
FrecherBengel
ja meine seite die gebe ich gerne an das ist kein ding www.radio-frecher-engel.de das ist mein radio.

und es ist war es giebt viele radios und es giebt auch viele radios die kleiner sind aber erlich ich habe ein eigenes forum wo weit mehr als 3000 beiträge trinne sind und ich auch schon über 200 user angemeldet sind.

und ja ein radio ist ein teures hobby und das geld ist bei mir aber immer da.

schaut doch auch mal bei mir rein http://www.radio-frecher-engel.de

mfg Tino
 
Dat Tunes
Also wenn man sich deine Statistik anschaut, steht da folgenes :

Zitat

2,945 shoutbox beiträge gemacht.
54 Forum Thread gemacht.
mit
531 Forum beiträgen
2135572 RFE-Dollers


Hast also bis zu 3000 ggut aufgerundet.
Userzahlen ok 294.

So aber mal zum vergleich.
Hier mal Zahlen die von meinen Radio sind und des wird nun 6 wochen alt:

Zitat

Kommentare: 211
Shoutbox Beiträge: 1257
Foren Beiträge: 2246
Registrierte Mitglieder: 88


Hörerdurchschnitt: 8 - 15 davon max. 5 aus dem eigenen Team

Soll nun kein Protzen sein, aber des sind zahlen von meinen Projekt.

@ Gozoc
Ich weiss gibt genug Radios, aber bevor du mir nun wieder nen vortrag halten tust, ist nen altes Projekt was ich mal aus Zeitmangel geschlossen habe und nun wieder starte.

Zu den Teuren Hobby:
Kleiner Tipp: Sucht euch Sponsoren, ist echt nicht schwer.
Bekomme Stream, Teamspeak, Webspace und GVL gesponsort.
Bearbeitet von Dat Tunes am 01.09.2009 00000009 16:52
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
FrecherBengel
nein die frage ist noch nicht beanwortet ich möchte nach wie vor wissen wie cih das an stellen kann am besten das meine radio stram für die öffentlichkeit geschlossen ist.

mein forum hat ne andere domin nur mal zur info www.rfe-forum.de

das wollte ich auch mal sagen.

also wenn jemand neine idee hat wie cih das machen kann währe nett danke im voraus.

mfg Tino
 
Gerry
Warum so umständlich?? *nachdenk*

Mach doch einfach eine neue Seite die nur für Mitglieder zugänglich ist!
Dort fügst du dann einfach folgenden Code ein: ACHTUNG: TinyMCE abschalten, da sonst der Code nicht übernommen wird!




<?php
echo"<div align='center'>";
echo"<a href=\"http://www.flatcast.com/de/Player.aspx?sid=259740k\" onclick=\"window.open(this.href,'Webradio','toolbar=no,status=no,menubar=no,width=804,height=644'); return false\" title=\"webradio\">Zum Webradio</a>";
echo"</div>";
?>
 
FrecherBengel
das habe ich schon versucht nur leider habe ich dann immer noch die seiten und dann tuhen meine user versuchen dann immer auf die seiten zu zu klicken und dann fliegen sie leider aus mein radio wieder raus.

ich versuche schon lange ne seite zu erstellen die ohne die seiten geht das bedeutet sie müssen sich dann ein lkoggen sonst bekommen sie die seite nicht auf.

mfg Tino
 
Janilein

Zitat

Gerry schrieb:
Warum so umständlich?? *nachdenk*

Mach doch einfach eine neue Seite die nur für Mitglieder zugänglich ist!
Dort fügst du dann einfach folgenden Code ein: ACHTUNG: TinyMCE abschalten, da sonst der Code nicht übernommen wird!




<?php
echo"<div align='center'>";
echo"<a href=\"http://www.flatcast.com/de/Player.aspx?sid=259740k\" onclick=\"window.open(this.href,'Webradio','toolbar=no,status=no,menubar=no,width=804,height=644'); return false\" title=\"webradio\">Zum Webradio</a>";
echo"</div>";
?>

traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
Gerry
Der non mir gepostete Code bewirkt das auf der Seite die nur deinen Mitglieder zu verfügung steht ein Link zu deinem Radio drinnen ist, dieser Link öffnet ein POPUP Fenster wo nur deine Radio drinnen ist.

Zitat

ich versuche schon lange ne seite zu erstellen die ohne die seiten geht das bedeutet sie müssen sich dann ein lkoggen sonst bekommen sie die seite nicht auf.

Ähm....
Eine Seite ohne Seiten??
Also nichts mit ganz wenig, oder was meinst da genau? nach denken

Sicher müssen sich die User irgendwo einloggen, entweder eben auf deiner Webseite, dann können sie das Popup auch öffnen, oder eben wie bereits erwähnt du sicherst den Ordner indem du deine Seite abspeicherst mittels einer .htaccess Datei, dann müssen sie eben dort ein Passwort angeben.

L.g. Gerry
 
FrecherBengel
ich sage mal danke schön hat wunderbar Funktion niert nun geht alles und das tema ist nun für mich beändet und ich möchte mich rechtherzlich bedanken.

mfg Tino
 
zottelxxl
Man kann auch ein html code in die eigene seite machen so das dein Radio auch mittig angezeigt wird . Und der link eben nur für mitglieder anklickbar ist ...

<html>
<head>
<title>hier dein radio namen  .. Willkommen auf unsere Radio Seite</title>
</head>
<body bgcolor='#577BAB' text='#000000' topmargin="5" background="background.jpg">
<div align="center">
<IFRAME height="605" width="805"
src="http://www.flatcast.com/de/Player.aspx?sid=hier deine sid"> </IFRAME>
</div>
</body>
</html>
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
neue seite ohne menue HTML, CSS 4 31.05.2016 00000005 07:38
Moderator kann NUR AutoDJ kicken (für den Radiostatus) MODS & Hacks vorstellen 1 25.03.2016 00000003 23:23
Eigene Seite macht keine Absätze. Allgemeine Diskussionen 2 02.11.2015 00000011 17:09
Fehler Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf. Neu laden Allgemeine Support Fragen 2 30.06.2014 00000006 01:49
SGI Fusion