Thread Info
Wer ist hier? 1 Gäste
Support Ticket System
|
|
Blueeyes2K9 |
Geschrieben am 31.07.2009 00000007 21:14
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 6 Registriert am: 28.07.09 Fusioneer: 15 years 9 months 1 weeks 10 days 19 hours 14 minutes 34 seconds |
Habe eine Infussion bei mir eingebaut die es erlaubt Support Tickets zu erstellen! Ich arbeite mit PHP Fusion V7.005 Habe diese infussion getestet indem ich mit meinem User ein Test-Ticket erstellt habe! Es gibt dabei folgende Probleme... 1. Das Ticket wird zwar erstellt (Nachdem man das Support Ticket-Formular ausgefüllt hat befindet sich ein Ticket im System), kann aber weder gelöscht, beantwortet, geschlossen, zurückgesetzt oder auf offen gesetzt werden bzw. Diese Buttons im Ticket System kann man klicken aber es passiert gar nix! Er führt irgendwie keinen Befehl aus! 2. Gäste können keine Tickets erstellen! Der Link ist zwar vorhanden aber wenn ein Gast auf den Link "Support Ticket" klickt kommt nur eine leere Seite! Wenn man eingeloggt ist kommt stattdessen das Support Ticket Formular! Habe diese Infussion mal mit angehangen! Der Install scheint geklappt zu haben denn im Admin-Bereich ist sie als installiert gekennzeichnet und auch ersichtlich! Bitte um Hilfe für diese Problemchen! Vielen Dank und liebe Grüße Rene |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
DjMicha1985 |
Geschrieben am 01.08.2009 00000008 08:54
|
![]() Administrator ![]() Beiträge: 784 Registriert am: 02.10.08 Fusioneer: 16 years 7 months 0 weeks 4 days 23 hours 2 minutes 0 seconds |
zum1. problem: also es geht ... im userinfopanel is doch nen link. über diesen kannst super antworten also zu deinenem 2. poblem: schau ma in die ticket.php da wirst du sehen das ganz am anfang steht if (iMEMBER){, also kann es ein gast garnet sehen. Denke ist auch nicht dafür vorgesehen. |
|
|
Blueeyes2K9 |
Geschrieben am 01.08.2009 00000008 11:33
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 6 Registriert am: 28.07.09 Fusioneer: 15 years 9 months 1 weeks 10 days 19 hours 14 minutes 34 seconds |
Ok... Zum 1. Problem... Der Link ist da, man kann auch ein Ticket erstellen! Kann es sein, dass ich das Ticket nicht bearbeiten kann weil ich es mit meinen Super Administrator User erstellt habe und ich selbst als SA dieses dann nicht beantworten kann weil die Antwort im Prinzip an mich selbst geht? Hatte es so gemacht, um es zu testen ob es überhaupt funzt! Wie schon gesagt... Ticket wird erstellt aber ich kann es dann nicht beantworten oder schliessen etc. weil die Button irgendwie keine Reaktion zeigen wenn man diese anklickt! Zum 2. Problem... Ich möchte gerne dass auch Gäste ein Support Ticket erstellen können! Mag sein, dass es nicht dafür vorgesehen ist aber ich halte das für ganz praktisch wenn jemand vorab eine Frage hat oder Probleme mit der Registrierung haben oder so! Wie kann ich das einrichten dass es auch für Gäste möglich ist ein Ticket zu erstellen? LG Rene |
|
Springe ins Forum: |
Ähnliche Themen
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 | Infusionen | 16 | 07.08.2019 00000008 14:09 |
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! | Infusionen | 23 | 01.06.2019 00000006 22:52 |
Lotto System BUG | Infusionen | 10 | 06.08.2018 00000008 16:41 |
Hilfe MWN Geschenke System fehler | Infusionen | 2 | 27.12.2016 00000012 20:11 |
My Buddy System | Infusionen | 5 | 22.06.2016 00000006 04:51 |