close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: HappySoundExpress
Thread ID: 1405
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1397 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
schwerwiegendes HP problem
HappySoundExpress
Hallöchen

Ich bin vollkommen verzweifelt und am ende, denn meine HP lässt sich nur noch sehr sehr schwer öffnen. Ich wäre sehr dankbar wenn mir mal jemand helfen kann dabei, denn alleine bekomme ich es nicht hin. Vorallem der sich der HP mal genau annimmt, denn uns laufen die hoerer weg und ich kann das Radio bald zu machen. Vorher lief alles und jetzt plötzlich nicht mehr.


Ich hoffe das mit dem bild klappt und es ist nicht die einzigste Meldung

www.pino-home.de/images/news/Fehlermeldung.jpg


DANKE im vorraus

LG Pino
 
SC-Ad-Bot
 
Blubba
Was hast du den Zuletzt gemacht, und wieso laufen die Hörer weg? Die Fehlermeldung kommt doch nicht direkt oder?

Zudem zeigt der liebe tolle geile (finger) IE ständig & überall Fehler an. Meisten totaler blödsinn, einfach ignorieren.

Ich kann keine Fehler feststellen, auser das Vote Panel, da seh ich nichts, und das läd etwas lange.

grüße
Chrissi
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung
 
HappySoundExpress
Also die HP läd sehr lange und da Vote Panel ist ausgefallen weil vermutlich die Musik Toplist auch ausgefallen ist.

Das letzte was ich gemacht habe war, die Info mit Clips auf die HP eingebaut. Das hatte ich eben mal abgeschaltet, aber ist wieder da. Wollte nur gucken ob es vielleicht daran liegt, scheinbar aber nicht

über den FF geht es auch nciht viel schneller auf

OK das mit den Fehlern anzeigen beim IE hab ich mir fast gedacht und fällt mir auch immer auf.


Aber an irgend etwas muss es ja liegen....oder kann es sein wenn Teile von anderen Servern ausfallen, das die HP dadrunter leidet beim öffnen und solange dann braucht?
 
TechlorG
Hey Ho!

Nein ist kein fehler von dir habe mir die page mal angesehen auch die unter links leuft ohne probleme, hatte das auch schon mal ist der server über den du deine domain benutzt versuche dein provider mal zu kontaktieren er kann dir da weiter helfen ab und an kommt es vor das wenn man an der seíte arbeitet und dann ein server fehler auftreten tut das dan die fehler angezeigt werden.

p.s. mache bitte offt voll backups von deinen server! Und Datenbak!

Viel glück weiter hinhappy
Bearbeitet von TechlorG am 30.07.2009 00000007 17:37
 
HappySoundExpress
Ja ok, werde mal dort anklopfen und fragen wo es dort hakt.

Danke auch für eure Hilfe


LG Pino
Bearbeitet von HappySoundExpress am 31.07.2009 00000007 02:47
 
Spegeli
War grad auch mal auf deiner Seite ^^ der von dir beschriebene Fehler taucht weder im IE, noch im FF auf ^^ allerdings hast du ne menge andere Fehler ^^ sind zwar net sichtbar, aber verzögern das laden der Seite ungemein ^^

Dieser Fehler kommen eben durch das ganze hinzufügen von Inhalten, wenn die net richtig gecodet sind ^^ sind zwar jetzt keine schädlichen Fehler, aber die verlangsamen eben das laden ^^

Für FF gibt es ein Addon, das einem die Fehler Anzeigt, mit Zeile + Zeichen nummer. So kann man relativ schnell die Fehler rausfinden + beheben ^^ allerdings weis i grad nemme wie das Addon heißt ^^
 
HappySoundExpress
juten morgen

Hm, vielleicht kannst dich ja mal melden, würde gerne die Fehler wissen weil ich nicht so fit in php bin

Wenn ich schonmal ein Fehler hab mit Zeile usw, weis ich aber noch immer nicht was genau dort falsch ist. Daher wäre es prima wenn ich da mal hilfe bekommen könnte

LG Pino
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 00000008 17:21
pds_status_panel problem Infusionen 1 09.07.2016 00000007 19:08
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 00000006 21:16
Problem mit preg_replace Allgemeine Support Fragen 3 24.03.2016 00000003 13:58
Datalus