close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Panter
Thread ID: 1396
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1679 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
FSC UserGuestbook frage
Panter
Hallo erst mal ich bins wieder Wink

Ich habe die Suche benutzt aber kein treffer zu mein Problemen gefunden.....

Ich habe heute mal zwei frage an die infusion von euch User Gästebuch.

Ich möchte gerne das der Seiten Admin von jedem Member auf der Seite die Gästebuch eintragungen ändern oder löschen kann.

ist das möglich wenn ja wie was muss ich machen???

Die begründung ist volgende einer regt sich und spammt die User Gästebücher mit doofen zeug zu u.s.w

Und meine 2 frage ist ich möchte gerne das ein User der ein Gästebuch eintrag bekommen hat über PN benachrichtigt wird das der jenige Gästebuch eintragungen hat was muss ich dafür machen?.

Bedanke mich schon mal für die Hilfe
 
SC-Ad-Bot
 
Panter
Hm ich habe jetzt schon lange gewartet aber leider hat woll keiner eine idee oder vorschlag Sad

Oder ist es garnicht möglich?
 
VulcanRaven
Guten morgen =)

Bin durch zufall hier drüber gestolpert und habe das auch mal prompt ausprobiert ;-)

Im übrigen, tolles Gästebuch, gefällt mir bisher am besten ^^

Das mit dem Löschen klappt bei mir leider nicht. Es passiert einfach nichts wenn man auf den "Löschen" Button hämmert :-/

Denke mal es könnte an der Zeile 138 liegen?!
Sieht nach der änderung nun so aus:

if ($data['use_text_kom']) {
            echo "<hr class='side-hr' />".sbwrap(parseubb(parsesmileys($data['use_text_kom']), "b|i|u|url|color"));
         } elseif ($userdata['user_id'] == $_GET['lookup'] || iADMIN) {
            echo "<span id='toggle_".$data['use_id']."' style='display:none'>\n";

(Nicht direkt die Zeile, weil sonst wirds ja ausm Zusammengang gerissen) ;-)

Bin aber auch kein Php Pro ;-)

Und das mit der Nachricht bei einem neuen Eintrag klappt wunderbar! =)


Mit freundlichen Grüßen
VulcanRaven
 
VulcanRaven
Hi,

ja das stimmt ;-)

Du bist auf einem guten Weg vorran *grins*

Und so eilig ist es bei mir ja nicht, wie es bei Panter ist weis ich nicht ^^

Und danke das du dich "unserem" Problem angenommen hast.

Grüßle VulcanRaven
 
Panter
Hallo

Erst mal danke für die Hilfe

Das mit der PN geht einwandfrei, nur wie schon VulcanRaven geschrieben hatte der lösch Botten ist da aber man so lange druff hämmern wie man will es tut sich leider nix.

MarcusG leider komme ich nicht von alleine drauf in Sachen PHP bin ich noch ein Zwerg bin zwar dabei am lernen aber die zeit fehlt leider Dickeslachen

Könnte sich das vielleicht noch mal jemand angucken? Und den Fehler beseitigen das währe voll lieb

Lieben Gruß
Panter
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Scoresystem...PDS 1.8.5 Frage?? Infusionen 2 27.01.2013 00000001 21:33
2 Infusions Frage Infusionen 5 19.10.2012 00000010 06:57
Frage wegen scoresystem Gemischtes 1 22.05.2012 00000005 15:41
Frage zu Thread-List-Panel Allgemeine Support Fragen 6 03.04.2012 00000004 18:41
DropDown menü Frage Gemischtes 2 19.03.2012 00000003 21:37
Datalus