close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Gokyil1234
Thread ID: 131
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3239 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Speisekarte Infusion??
Gokyil1234
Hallo ich muss eine ganze Speisekarte ins Netz bringen.Ich überlege wie ich das mache.

Einscannen wäre blöd.
Eintippen per html oder so. ok

aber gibts zufällig eine infusion wo man das schön eintippen kann?
 
SC-Ad-Bot
 
JC Drago
Lieber Gokyil

Das ist doch nicht dein ernst oder ?

Ich muss mich echt zusammenreisen um nicht das zu schreiben was ich denke.

BITTE denke doch mal darüber nach was du hier grade gefragt hast.

Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Gokyil1234
hää wieso das denn?
kann doch sein das es eine infusion gibt was ich hierführ benutzen könnte.
 
Datalus
Kopfschüttel NEIN
Mal im ernst aber wenn du eine Infusion dafür umbaust kannste auch genauso gut eine neue seite erstellen und des da in html einfügen.

.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
emblinux
rein zufällig habe ich sowas bereits für einen Kunden mal gemacht.

http://www.insleber-krug.de/fusion/in...onomie.php

ist schon etwas her und sie ist recht einfach gehalten.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Gokyil1234
wie funktioniert den die infusion genau? und gibts die zufällig zum download?
Bearbeitet von Gokyil1234 am 21.10.2008 00000010 15:57
 
emblinux
Wie gesagt sehr einfach gehalten. Im Adminbereich der Infusion werden die einzelnen Speisen oder Getränke eingegeben. Kategorienkönnen auch eingegeben und verwaltet werden.

Und im Frontend werden diese einfach angezeigt. Die Ansicht muss dann natürlich je nach Wunsch selber angepasst werden. Bilder werden nicht hochgeladen, muss dann selbst imoplementiert werden.

Und nein, das gibt es nicht als Download, da es eine spezielle Kundenanfertigung war. Bei Interesse kann ich dir ein Angebot machen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Gokyil1234
ok. bloss das problem ist das ne große karte von einer pizzeria da gibts soviel verschiednee dinger klein mittel groß und so
 
emblinux
mit wenigen Handgriffen ist auch das möglich.

wenn ich nacher mal Zeit habe, installiere es mal auf meiner Testseite, dann kannst dir das anschauen.

Hier der Link zur Testseite. Bitte nicht von den anderen Kategorien verwirren lassen bzw. von den Bildern. Das müsste dann angepasst werden.

2 Pizzen habe ich mal hinzugefügt. Ist also möglich.

Server ist nur so lange erreichbar, so lange ich online bin, da es mein Rechner zuhause ist.
Bearbeitet von emblinux am 21.10.2008 00000010 17:01
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Gokyil1234
sehe kein link
 
Datalus
Schaust du hier: http://www.insleber-krug.de/fusion/in...onomie.php
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Gokyil1234
nee datalus die meint er nicht er hat extra ne testseite gemacht

naja wie weit biste mit der theme?
 
emblinux
oh, ich vergas. http://emblinux.ath.cx/fusion/infusio...onomie.php
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
EBay List Infusion Infusionen 3 23.03.2016 00000003 13:29
Newsletter Infusion Infusionen 4 17.06.2013 00000006 01:07
Suche Programmierer für v7 Navigation Infusion Projekt sucht Entwickler... 1 04.06.2013 00000006 19:26
Infusion nicht angezeigt Infusionen 4 14.12.2012 00000012 17:52
SGI Fusion