close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: Bumblebee
Thread ID: 1307
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2681 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Frage zum Avatar studio
Bumblebee
Hallo zusammen,

ich benuze derzeit das User Info Panel Extended Version 1.3 das ist ja auch vorbereitet unter anderem für das Avatar Studio von Terry Broullette.

So nun wollte ich fragen ich habe einige avatar pakete unteranderem die schwarzen und geleben smiley avatare aber auch ein eigenes avatar paket so einn flaggen avatar paket mit den flaggen aller länder.

So nun macht ja das avatar studio jedes 4 avatare in einer reihe unabbhängig davon wie gross die avatare sind bei den schwarzen und geleben smiley avataren war das so das die seite ansich nach hinten ruscht und alle panel auf der rechten seite irgendwie komisch aus sah das sah ganz und gar nicht gut aus, aber jezt habe ich das problem das sich die seite ganz veschiebt und auch die panels irgendwie verutschen.
Die länder avatare sind jewals jedes einzelne 144 x 144 gross.

Meine frage ist jezt kann man das irgendwie im code machen das er die avatare in eine bestimmten grösse z.b. 100 x 100 anzeigt werden aber nur anzeigt werden wenn de user sich für den avatar entscheidet soll er es auch in der orginal version bekommen.

Ich hoffe das jemand verstanden hat was ich meine und mir behilflich sein könnte bei dieser idee.

Danke im vorraus
MyFusion
Bearbeitet von Bumblebee am 05.07.2009 00000007 22:54
 
SC-Ad-Bot
 
Bumblebee
Hallo zusammen,

ein riesen herzliches dankeschön an sie MarcusG. klatschblume
Danke für die unterstüzung in allen bereichen klatsch

Eventuell wenn sie mir noch helfen könnten bei dem UIP Extended 1.3 da ist das avatar umrahmt mit einem blauen rahmen, ich habe diesen weg gmacht indem ich das bild einfach unbennat habe.

So es wird trozdem aber ein schwarzer rahmen angezeigt wenn mann das vielleicht somahen könnte das das avatar garkeinen rahmen hat asuer das avatar also das bild ist slebdt schon umrahmt aber die die keinen rahmen haben an sich selbst sollen auch keinen dazu bekommen.

Wenn man das noch so machen könnte ?

Aber aufjeden fall ein riesen danke schön für ihre mühe mir zu helefen

Mit freundlichen grüssen
MyFusion
 
Bumblebee

Zitat

MarcusG schrieb:
Beim User Info Panel ist eine Readme... Alle Einstellungen werden in der uip_settings.php vorgenommen, auch der Avatar-Rahmen.


Guten abend

@MarcusG ich glaube siee meinen die version User Info Panel Extended 2.0 ich benutze aber 1.3
und dort ist keine uip_settings.php.

Gruss
MyFusion
 
Bumblebee
Guten Abend,

soweit bin ich auch gekommen aber da wird trozdem ein schwarzer rahmen angezeigt

Grus
MyFusion
 
Bumblebee
Hallo zusammen

link weis ich nicht ob das was hilft denn die profiele sind ja nicht öffentlich ich habe dir mal enen screenshot gemacht was ich genau meine :

Flas du trozdem einen link möchtest Klick Hier

Grus
MyFusion
Bumblebee hat folgendes Bild angehängt:

bild_2.jpg


Bearbeitet von Bumblebee am 08.07.2009 00000007 15:59
 
Bumblebee
Guten tag,

@MarcusG klatsch blume danke noch für die unterstüzung hat alles wunderbar geklappt danke nochmal.

Gruß
MyFusion
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Avatar Bilder Allgemeine Support Fragen 2 11.12.2016 00000012 17:11
Verlinkung in Edit_profile oder User info Pannel(avatar rezizer) Infusionen 16 27.05.2014 00000005 22:01
Scoresystem...PDS 1.8.5 Frage?? Infusionen 2 27.01.2013 00000001 21:33
Multiside und Avatar Allgemeine Support Fragen 3 07.11.2012 00000011 08:10
2 Infusions Frage Infusionen 5 19.10.2012 00000010 06:57
HarlekinPower