Thread Author: MrGonzoBln
Thread ID: 130
Thread Info
Es gibt 61 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 13210 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Gruschel / Poke Mod
MrGonzoBln
Hi zusammen,

speziell mal huhu Drago Wink

wollte mal fragen, ob,wie und überhaupt die Poke-Infusion evtl. für die V7 demnächst erhältlich ist.
in einem "anderen" Forum, stand zwar, das andere Projekte vorrang haben ... gibs die Möglichkeit,
das noch "irgendwie" zwischen zu schieben Wink

Vielleicht auch eine schöne erweiterung für das Score & Buddy System Wink
Ja, Nein, Gummibaum ...ich hab doch keine Ahnung
 
SC-Ad-Bot
 
JC Drago
Hallo

Ja du hast recht ... aber zZ gibt es dinge die Vorrang haben.

Sobald etwas Luft ist mach ich mich ran.

LG Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
starsplash
Ich hab die Poke-Version fast fertig für die V7^^
 
JC Drago
Klasse und auch erweitert ?
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
starsplash
Ne +fg+ soweit bin ich noch nicht +g+ aber wenn du mir sagst wie dann gerne
 
ObiWan
Zitat starsplash schrieb:
Ne +fg+ soweit bin ich noch nicht +g+ aber wenn du mir sagst wie dann gerne


Mensch du lernst ja auch ziemlich schnell. ^^
Gestern noch Noob und heute schon Fortgeschrittener. Dickeslachen
Bearbeitet von ObiWan am 21.10.2008 um 18:36
 
starsplash
@ ObiWan ... des sind nur kleinigkeiten .... so große sachen wie das Scoresytem oder k.a naja da bin ich noch weit weit weg XD mal schaun vllt wirds ja irgendwann auch mit mir :-)
 
Jacky
Ich hab das poke system für v7 bei ir laufen also auf meiner testseite... futzt alles soweit...aber erweiterungen könnte trotzdem jemand machen...
 
christlive
wo kann ich das download
 
VIP-phiL
was ist den poke für ne infu? XD
 
Jacky
Ein System womit man andere Mitglieder Poken (gruscheln, Kuscheln) kann und die dann zurück Poken können.

Habe es als Download eingesendet. Wenns freigegeben ist könnt ihrs laden.
Gruß Jacky


www.powerjugend-mardorf.de/images/PJM-Banner1.gif
 
ObiWan
Was für neue Features sollte den eine verbesserte Version haben?
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
ObiWan
Ja ich könnte mir sowas wie eine Wasserschlacht vorstellen. Und wenn ein Becher voll ist dann bekommt derjenige einen Platschpunkt. ^^

Zusätzlich könnte man dann die Punkte zurücksetzen. Also mal als kleine Idee damits auch fun macht. ^^
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Jacky
Naja denke mal einen Poke zähler damit man im profil sieht wer viel poket und wer viel gepoket wird... und vielelicht ne Poke highscore das man sieht wer am meisten poket und wer am meisten gepoket wird.

Dann einen sammel poke butten. Wenn ich von 10 leuten gepoket werde muss ich 10 mal hintereinander auf "zurück Poken" klicken und da wäre es einfacher wenn man auf einen butten klickt wo alle zurückpoken klickt oder alle pokes ausblenden...

Ja viel mehr kann man da glaub ich nicht mehr draus machen
Gruß Jacky


www.powerjugend-mardorf.de/images/PJM-Banner1.gif
 
ObiWan
Naja aber so finde ich die Idee mit dem poken eigentlich bissel langweilig. Da lieste ja auch nur "Du wurdest gepoket" und pokest dann zurück. Ist ja nichts weltbewegendes.


PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
mclol
huhu,

könntest du das Pokesystem für V. 7 dann hier hochladen.

Ich finde das schon so ganz gut aber sonst könnte man es so machen, dass man verschiedene Dinge schicken kann. Beispiel:

Hans sendet einen Kuss.
Hans sendet eine Blume.
etc.

mfg
 
emblinux
Augen auf, ist doch bereits online. Wink
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
mclol
ohh sry musik^^
 
Jacky
Also wenn man das so macht mit Hans sendet dir einen Kuss oder ne blume is das für mich so wie das geschenkesystem.

Naja egal ob langweilig oder nicht den usern gefällt es die Poken wie die weltmeister... :-) Deswegen noch nen stand wer wie viel Poket usw

Is wie das Gruscheln im studivz, das kommt auch super an...

Also finde das sollte mal jemand verbessern...
Gruß Jacky


www.powerjugend-mardorf.de/images/PJM-Banner1.gif
 
ObiWan
Aber soweit ich gesehen habe, gibts im StudiVZ auch keine Highscore oder Zähler wieviel wer wenn gekruschelt hat.

Und auch so enzieht sich mir daher der Sinn eines Highscore/Zähler für das System. Das poken dient ja eigentlich nur mehr dem anstupsen.
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Poke Infusion Hilfe gebraucht Infusionen 28 13.03.2011 um 21:40
Poke System Infusionen 2 26.12.2010 um 22:54
Komme Nicht Ganz Klar mit Kuschel Poke Allgemeine Diskussionen 6 30.08.2010 um 20:15
Poke Status in Profile anzeigen Infusionen 24 26.05.2010 um 21:04
Poke System Infusionen 8 05.05.2010 um 17:45
SGI Fusion