Thread Author: Bumblebee
Thread ID: 1296
Thread Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2928 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Kleines Problem mir Shoutbox mit Boxover Deluxe
Bumblebee
Hallo zusammen,

ich habe mir mal das Shoutbox mit Boxover Deluxe panel runtergeladen von MarcusG, und bin damir eigentlich sehr sehr zufreiden.

Doch nur noch ne kleine sache fürde ich gerne haben und zwar das vor dem User namen sein avatar gezeigt wird natürlich nist in der orginal grösse sondern minimiert auf die größe 25 x 25 und wenn der user keinen avatar hat dann eben das noavatar bild.

Könnte man sowas machen und wenn ja wie

Danke im vorraus
MyFusion
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Naja, ein Problem ist das ja nicht wirklich, sondern eher ein Wunsch.

Und eine Minimierung auf 25 px ob das sinnvoll ist, da erkennt man doch kaum was.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Bumblebee
Hallo MarcusG,

danke für deine schnelle antwort was die grösse angeht also ich habe schon eine shoutbox gesehen die die skalierte grösse anzeigt und da ist es sehr gut zu erkennen natürlich nicht wei im orginala aber ok.

So ich habe leider nicht soviel erfahrung on dem shoutbox des wegen wollte ich fragen kennstu so einen code und weist du vwo man den hinsetzen muss ?

Danke im vorraus
MyFusion
 
Bumblebee
hallo

danke marcusg klatschblume
 
Der Riese
ich klinke mich mal hier ein , habe folgendes problem

meine sb einträge sind zu lesen (stats superadmin)

die meiner cos und user haben fehlercodes

Notice: Undefined index: 1 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pesunitedgermany/infusions/shoutbox_panel/shoutbox_panel.php on line 308

und

Notice: Undefined index: 2 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pesunitedgermany/infusions/shoutbox_panel/shoutbox_panel.php on line 309

was mache ich falsch, hab mich an die ja nicht alzuschwere anleitung gehalten




http://pesunitedgermany.pe.funpic.de/...e/news.php
 
Datalus
" was mache ich falsch " ganz einfach du nutzt Funpic.

Aber mal davon abgesehen das bei Funpic so einiges nicht geht , was bitte steht in zeile 308 & 309 ?

Da hier keiner helleshen kann solltest du uns das schon mitteilen.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Der Riese
308// $user_month = number_format($user_birthdate['1']);
309// $user_day = number_format($user_birthdate['2']);

so wie ich das sehe, müssen die user ihr geburtsdatum angeben, richtig??
 
Der Riese
also da ich es angegeben habe (habe ebenfalls fb4 installiert)
und bei mir der fehler nicht auftritt, denke ich mal das es das ein könnte.

ich wüsste jetzt grad nicht wo ich das aktivieren kann
 
Der Riese
habs auch grade gesehn Sad thx

es ist aber aktiviert

*edit*
wenn ich mich auslogge geht sie wunderbar...sobald ich mich wieder einlogge, sind die fehler codes wieder da !!
Bearbeitet von Der Riese am 22.08.2009 um 23:09
 
Gaboe
Ich habe gerade mal geschaut,du hast noch mehr Fehler in der Shoutbox. (siehe Anhang)
Das Avatar wird im Boxover nicht angezeigt.

LG Gaboe
edit :Ich habe gerade gesehen,dass Marsus das Shouten für Gäste auch freigegeben hat.
Gaboe hat folgendes Bild angehängt:

shoutbox.jpg


Bearbeitet von Gaboe am 23.08.2009 um 01:08
 
Der Riese
hm stimmt, vorhin war es aber noch zu sehen...da scheint dick der wurm drin zu sein
 
Der Riese
ich deinstalliere es wieder, da kein support.

es kann nicht immer an funpic liegen, ausgeloggt funktioniert es ja super
 
Datalus
Entschuldige bitte aber was erwartest du von uns ?

Zum einen ist es Wochende und da geht zu 100% die Familie vor und zum anderen , wie bereits mehrfach gesagt, ist das hier eine Freiwillige sache mit dem Support !

Ich will dir nicht zu nahe treten aber den besten Support dazu kann dir der Coder selber geben und da dieser zum WE nicht anwesend ist wirst du dich wohl in gedult üben müssen.

Es kann mal vorkommen das eine Antwort ein paar Tage auf sich warten läßt weil keiner hier 24 Std. / 7 Tage die Woche parat steht von uns.

Gedult ist eine Tugend !

Lg Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Der Riese
hm, da muss ich mich natürlich entschuldigen.
ich war etwas gefrustet, nach dem ich mit meinen prob 24std totgeschlagen habe.
das auf euch zu projezieren, war bzw ist natürlich fehl am platz.

Aber es hatte auch den Vorteil, das ich mich mit dem DHTML Menü7.8 beschäftigt habe und es wieder erwarten einigermassen gut hinbekommen habe.

Die Shoutbox würde ich natürlich immer noch gerne nutzen.
Vieleicht beisst sich ja was mit anderen Infusionen.
 
Der Riese
ich danke dir.
leider besteht das problem auch weiterhin
 
Der Riese
das denke ich auch, daher lasse ich die extendes sb mal raus
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
shoutbox schriftfarbe Allgemeine Support Fragen 4 10.01.2020 um 07:11
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 um 08:48
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 um 19:21
pds_status_panel problem Infusionen 1 09.07.2016 um 21:08
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 um 23:16
Datalus