Thread Author: Sony2504
Thread ID: 124
Thread Info
Es gibt 34 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3878 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Flashchat v483 & V7 ??
Sony2504
Huhu

Ich hab da mal wieder eine Frage, ich würde gern den Flashchat V483 wieder einbinden das wenn man Registriert ist auch automatisch ohne erneute Anmeldung in den Chat kommen kann. Laut Forum dort und Anleitung kann man Php-Fusion auswählen. Leider aber nicht diese Version.

Kennt sich einer damit aus?

Lg
Thomas
Bearbeitet von Sony2504 am 18.10.2008 um 15:19
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Kannst du bitte mal die Datei für die v6 Anhängen ?
Hatte das schon mal fertig aber wahrscheinlich gelöscht *traurig*
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Sony2504
Ich hab leider nichts von der V6 *arrg* hab vo ner Stunde meine alten Daten gelöscht :-( und nun ?
 
Gr@n@dE
Versuchs mal bitte mit dieser Datei, die muss in diesen Ordner "chat/inc/cmses".
Gr@n@dE hat folgende Datei angehängt:

fusion7cms.rar [1.11kB / 268 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Sony2504
Also auch wenn ich das dort einspiele finde ich bei der Installation:
Step 1a: Specify Your Bulletin Board or CMS System

KEIN Fusion 7 oder der gleichen zum Auswählen :-(
 
8eww
dann fag dort mal im forum nach die können dir da bestimmt eher helfen ..... nur gab es immer wieder das problem bei v6 das auch wenn man den für v6 installiert hat das man sich noch mal registrieren musste
 
Sony2504
Huhu 8eww danke für deine Antwort.

aber es funktioniert alles bestens nun, auch mit der Datenbankabfrage ;-) User müssen sich nicht mehr neu Anmelden.

Lg
Thomas
 
8eww
ok das klinkt ja gut ...... iich hatte das problem fast immer bei v6 .... aber ich bin ne so begeistern vom flashchat ob es eine webcam funktion gibt
 
Sony2504
also muss sagen hab den X7 chat gehabt... der war noch schlimmer...
 
8eww
japp ich finde den pcpin irgend wie immer noch am besten nur ist es ne so einfach das zumachen das der de zser aus fusion nimmt
 
Sony2504
ja das stimmt ;-)
 
Sony2504
Huhu Leute ;-)
Nutze ja den Tufat-Chat in der V7 mit Userübernahme. Funktioniert auch alles, nur kommt es seit kurzem immer vor das er uns alle aus dem Chat schmeisst und dann muss man sich neu Einloggen hilflos

Kann mir da jemand helfen, das ist echt nervend.

Danke im Vorrausblume
 
emblinux
Kannst du sagen, nach wieviel Minuten er dich rausschmeist und wie lange du schon auf der Seite eingelogt warst. Könnte evtl. an einem Cookie liegen, welches abgelaufen ist und dann schmeißt er dich halt raus.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Sony2504
als das man rausfliegt ist immer unterschiedlich... und nur ab und an muss man sich dann auf der HP auch neu einloggen...

muss man vielleicht irgendwo mal refreshen ? kenne mich damit garnicht aus.
 
8eww
so weit ich weiß liegt s daran das er dich raus haut sobal du auf der p ausgeloggt bist ...... weist du was ich meine
 
Sony2504
ja aber wir sind alle auf der HP eingeloggt... weiss jemand wo man Ad-Ons für den Chat herbekommt ?
 
8eww
kommt auf die add-ns die du suchst
 
emblinux
Für Addons benutze Google.

Für dein LogoutProblem, mach folgendes. Ausloggen. Neu einloggen und in den Chat gehen. Dann schau dir die Cookies an, für Fusion und für den Chat und schau, wie lange diese gültig sind.

Wenn du das nicht selbst hinbekommst, dann benötige ich mal einen Testaccount.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Sony2504
Danke Emlinux Ralf hilft mir soweit er kann ;-) wenn alle stricke reissen und wir nicht weiter kommen wende ich mich hier nochmal an dich ;-)

Lg
Thomas
 
8eww
was mich mal interessieren würde:

wenn ch die v4.7.12 installier dann kann ch auswählen wo er die user her nehmen soll nur komm ich irgend wie ne wirklich klar damit denn der fragt auch nach der verschlsslung und da hängt es bei mir ..... habe eigentlich alles ausprobiert aber irgend wie kann ich mich ne mit den usernamen vom fusion anmelden
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Flashchat v 4.7.8. Allgemeine Support Fragen 1 01.10.2010 um 20:16
Php-Fusion v7 und Flashchat v5.0.10 Allgemeine Support Fragen 3 06.03.2009 um 08:46
HarlekinPower