close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: GhostRider2007
Thread ID: 735
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2515 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Php-Fusion v7 und Flashchat v5.0.10
GhostRider2007
Hallo Forum,

ich hoffe das man hier weiter helfen kann.

Folgendes Problem benutze die PHP-Fusion v7. Habe nun den Flaschat von Tufat.com installiert. Soweit funktioniert alles als Superadmin. Man kommt in den chat man kann die funktionen ausüben.

Hatte probe weise den Live Support dabei installiert, dann passierte es das die Mitglieder in den Live Support kamen.

Dann habe ich den noch mal installiert, ohne den Support und die Mitglieder müssen sich anmelden.

Als Mitglied von der website sollte man eigentlich in den chat kommen.

Liegt denke ich mal an die BenutzerGruppen oder ? Wer kann mir da helfen Wäre echt toll
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Bei den Chat muss man doch das "CMS" auswählen, hast du da PHP-Fusion v7 ausgewählt? (Falls vorhanden)
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
GhostRider2007
Guten morgen,

beim Tufat Forum hat man ein CMS 7 geschrieben hinterlegt. Habe es ganu nach anleitung gemacht. dennoch geht es leider nicht
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 um 08:48
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 um 16:09
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 um 08:50
Security für PHP Fusion 7 ? Allgemeine Support Fragen 10 24.03.2017 um 07:53
PHP-Fusion V9 RC3 Allgemeine Diskussionen 8 17.06.2016 um 23:50
Heiseclan