close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Bumblebee
Thread ID: 1228
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2502 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
scoresystem_panel.php Farbe
Bumblebee
Guten abend zusammen,

ich habe auch die foren suce benuzt
ich habe mir mal das score system runtergeladen es läuft auch prima instalation dank der einefachen anleitung problemlos gelaufen.

Nun wollte ich nur noch wissen wie ich diesen grünen hintergrund im scroe system panel wegmache anstadessen einen adneren farbe code einfüge. Also ich meine im panel das grüne kässtchen.

Und wollte noch wissen was ich wo einfügen oder erzetzen muss damit dem user der score's bekommen hat nach z.b. einem foren beitrag der wider gelöscht wird auch wieder score'abgezogen werden Beispiel: User XY macht einen beitrag oder eröffnet ein thema und bekommt dafür 5 score's
Admin löscht den beitrag oder das theme und dann sollen ihm dise 5 score's auch wider abgezogen werden.

Ich hoffe diese zwei sachen sind irgend wei machbar

Mit Freundlichem Grus
MyFusion
 
SC-Ad-Bot
 
MarcelK
Probier es doch einfach mal da:

/infusions/scoresystem_panel/styles.css


[geshi=php]/* Positive Account Class*/
.score_positiv {
color:#FFFFFF;
font-weight:bold;
background-color:#2CA261;
}[/geshi]


Viel Erfolg dabei *klasse*
MFG Marcel
 
Bumblebee
DAU stimmt css und ich habe fhelerweise gedacht in der scoresystem_pnale.php
danke noch mal an dich für die schnelle antwort.

Weiter Bleibt die frage :

Zitat

MyFusion schrieb:
Und wollte noch wissen was ich wo einfügen oder erzetzen muss damit dem user der score's bekommen hat nach z.b. einem foren beitrag der wider gelöscht wird auch wieder score'abgezogen werden Beispiel: User XY macht einen beitrag oder eröffnet ein thema und bekommt dafür 5 score's
Admin löscht den beitrag oder das theme und dann sollen ihm dise 5 score's auch wider abgezogen werden.


weiter wollte ich noch wissen wo ich im admin bereich den namen etwas verkürze damit bei langen namen nicht die seite so auseinander geht ?hilflos

Danke im vorrasu

Grus
MyFusion
 
MarcelK
Also die Punkte abziehen ist relativ einfach. Einfach in der shoutbox_panel.php nach

[geshi=php]if (iMEMBER && (isset($_GET['s_action']) && $_GET['s_action'] == "delete") && (isset($_GET['shout_id']) && isnum($_GET['shout_id']))) {
if ((iADMIN && checkrights("S")) || (iMEMBER && dbcount("(shout_id)", DB_SHOUTBOX, "shout_id='".$_GET['shout_id']."' AND shout_name='".$userdata['user_id']."'"))) {
$result = dbquery("DELETE FROM ".DB_SHOUTBOX." WHERE shout_id='".$_GET['shout_id']."'".(iADMIN ? "" : " AND shout_name='".$userdata['user_id']."'"));[/geshi]

suchen und darunter den Code aus der Punkteinstallationshilfe einfügen. Natürlich auch im Adminbereich die Aktion erstellen und aktivieren. (Punkteinstallationshilfe ist im Adminbereich zu finden)




Wenn Namen zu lang sind, würde ich mich an deiner Stelle mal ins Thema "overflow" einlesen. Ist nicht kompliziert, aber könnte dir ganz sicher helfen.

Evtl konnt ich dir ja helfen *hilflos*
MFG Marcel
 
Blubba

Zitat

Changelog:
- Panel: User Name länge einstellbar per Admin (100 % fertig)
- Anpassung an PHP-Fusion v7.01 (100 % fertig)
- Einstellung des "Top Users" wird auf Gruppen Auswahl umgestellt = Mehr Freiheiten (80 % fertig)
- Admin-Transfer Ausgabe = Schnelle Übersicht über getätigte Admin-Transfers (0 % fertig)
- Hinzufügen eine neuen Funktion, um Klicks bewerten zu können (0 % fertig)
- Verbesserte Entwicklungsmöglichkeiten von Addon`s (75 % fertig)
- Eigenes Update System (0 % fertig)
- Mehr Sicherheit (75 % fertig)
- Locale verbessern (0 % fertig)


Oder ein bissien warten warte
 
Bumblebee

Zitat

MarcelK schrieb:
Also die Punkte abziehen ist relativ einfach. Einfach in der shoutbox_panel.php nach

[geshi=php]if (iMEMBER && (isset($_GET['s_action']) && $_GET['s_action'] == "delete") && (isset($_GET['shout_id']) && isnum($_GET['shout_id']))) {
if ((iADMIN && checkrights("S")) || (iMEMBER && dbcount("(shout_id)", DB_SHOUTBOX, "shout_id='".$_GET['shout_id']."' AND shout_name='".$userdata['user_id']."'"))) {
$result = dbquery("DELETE FROM ".DB_SHOUTBOX." WHERE shout_id='".$_GET['shout_id']."'".(iADMIN ? "" : " AND shout_name='".$userdata['user_id']."'"));[/geshi]

suchen und darunter den Code aus der Punkteinstallationshilfe einfügen. Natürlich auch im Adminbereich die Aktion erstellen und aktivieren. (Punkteinstallationshilfe ist im Adminbereich zu finden)




Wenn Namen zu lang sind, würde ich mich an deiner Stelle mal ins Thema "overflow" einlesen. Ist nicht kompliziert, aber könnte dir ganz sicher helfen.

Evtl konnt ich dir ja helfen *hilflos*


Das wäre ja einfach wenn ich den code für die beiden sachen wüsste
kannst du mir da helfen

danke im voruas
MyFusion
Bearbeitet von Bumblebee am 21.06.2009 00000006 11:44
 
MarcelK
Der Code steht in der Punkteinstallationshilfe

[geshi=php]score_negative("SHBXN");[/geshi]

Aber wie gesagt - du musst natürlich auch die aktion in der Punkteeinstellung hinzufügen.
MFG Marcel
 
Bumblebee
so hab das mal hinzugefügt
code sieht so aus :
[geshi=php]if (iMEMBER && (isset($_GET['s_action']) && $_GET['s_action'] == "delete") && (isset($_GET['shout_id']) && isnum($_GET['shout_id']))) {
if ((iADMIN && checkrights("S")) || (iMEMBER && dbcount("(shout_id)", DB_SHOUTBOX, "shout_id='".$_GET['shout_id']."' AND shout_name='".$userdata['user_id']."'"))) {
$result = dbquery("DELETE FROM ".DB_SHOUTBOX." WHERE shout_id='".$_GET['shout_id']."'".(iADMIN ? "" : " AND shout_name='".$userdata['user_id']."'"));
score_negative("SHBXN");[/geshi]
Aktion besteht schon im admin bereich so aber ponkte werden in der shoutbox immernoch nicht angezeigt.
hast du auch einen cde für die namen länge

Grus
MyFusion
Bearbeitet von Bumblebee am 21.06.2009 00000006 13:09
 
Bumblebee
kann mir keiner helfen
 
Bumblebee
MarcusG dankeeeeeee mit dem usernamen habe ich es hingekriegt danke nochmal super support.
danke auch an Marcelk

Grus
MyFusion
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Admin Bereich - Farbe ändern Allgemeine Support Fragen 2 09.11.2011 00000011 23:55
Schrift farbe Allgemeine Support Fragen 8 14.10.2011 00000010 04:41
HG farbe ändern... Grafik und Design 4 11.06.2011 00000006 21:23
Online User Panel Farbe umstellen Infusionen 2 13.07.2010 00000007 07:12
SAdmins und Co-Admins in online user panel in Farbe anzeigen MODS & Hacks vorstellen 11 25.02.2010 00000002 18:42
SGI Fusion