close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: SevenSins
Thread ID: 1171
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2208 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] Probs mit dem Score System mehrere Seitenfehler
SevenSins
Hallo Ich habe die Suche benutzt und nicht das Prob gefunden was Ich habe.

Das Erste Prob hat sich erledigt fehler gefunden. Aber die anderen Fehler bestehen weiterhin.

Bleiben noch die 3 Fehler in der Admin :-(

Als nächstes habe ich in der Admin Score direkt mehrere Fehler auf den Seiten Haupteinstellung die sieht bei mir so aus

www.heavensgateradio.de/AdminScore1.jpg

Die nächste Seite Score Einstellung

www.heavensgateradio.de/AdminScore2.jpg

Und auf der Seite Statistik

www.heavensgateradio.de/AdminScore3.jpg

Hier mal die Zeilen aus der scoresystem_admin.php
Zeile 1-50.
siehe Edit!

Ich kann keinen fehler entdecken abfragen sind korrekt doch Zeilen in der DB leer.

Habe auch schon alles deinstalliert gelöscht und noch mal neu versucht aber bleibt beim selben.

Sorry falls es doch so etwas schon gab aber ich habe leider nichts gefunden.

Lg SevenSins

EDIT: Code entfernt!
Bearbeitet von SevenSins am 07.06.2009 00000006 14:42
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
@MarcusG: Maincore.php ist in Ordnung, sonst würde er diesen bereich noch nicht einmal sehen. Wink

@SevenSins: Die Sprachdatei die du benutzt sind die von der Version 1.0. ABER die Admin Datei ist die Version 1.1 welche aber nicht zueinander kompatibel sind!

Dies ist also kein Fehler vom ScoreSystem, sondern einer bei dir. Du hast einfach nur die Falsche Sprachdatei hoch geladen!!!
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
SevenSins

Zitat

Gr@n@dE schrieb:
@MarcusG: Maincore.php ist in Ordnung, sonst würde er diesen bereich noch nicht einmal sehen. Wink

@SevenSins: Die Sprachdatei die du benutzt sind die von der Version 1.0. ABER die Admin Datei ist die Version 1.1 welche aber nicht zueinander kompatibel sind!

Dies ist also kein Fehler vom ScoreSystem, sondern einer bei dir. Du hast einfach nur die Falsche Sprachdatei hoch geladen!!!


Hallo Ralf danke Ich wußte schon nicht mehr weiter *g

Kann ich die den Austauschen oder müßte ich die Version 1.1 deinstallieren und die 1.0 jetzt Installieren?

Ich habe Irgendwie beide auf den Rechner hatte aber nur die 1.1 hochgeladen.

Lg Dirk
 
Gr@n@dE
Immer die neusten Versionen nehmen. Wink

Also einfach die Locale noch einmal hochladen und die "Fehler" sollten behoben sein.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
SevenSins

Zitat

Gr@n@dE schrieb:
Immer die neusten Versionen nehmen. Wink

Also einfach die Locale noch einmal hochladen und die "Fehler" sollten behoben sein.


Jau das war es und ich dachte schon Ich wäre Blond *gg

Irgendwie sind die falschen Sprachdateien da rein geraten.

Danke dir nochmal Ralf hier kann dann zu.

Lg Dirk
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 01.06.2019 00000006 22:52
Lotto System BUG Infusionen 10 06.08.2018 00000008 16:41
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
My Buddy System Infusionen 5 22.06.2016 00000006 04:51
Datalus