close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: blackbase
Thread ID: 1153
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3383 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Member Pages
blackbase
HAllo,

es gab einst mal für die Fusion V6 eine Infusion "Member Pages" wird es diese auch für die V7 geben ??

Fand ich richtig klasse - so konnten sich die User bischen selbst Präsentieren Dickeslachen

danke

tom
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Hast du schon mal beim Autor selbst nachgefragt?

Da ich von dieser Infusion auch einige Probleme kenne, glaube ich nicht, das sich jemand damit belasten möchte. Schließlich ist sie ja nicht gerade klein.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
blackbase
Sorry, ne habe ich noch nicht, werde mich mal auf die Suche machen klasse

bye
 
Datalus
Huhu,
ich meine das gibts bereits, bin mir aber nicht sicher.

Wenn dann schau mal hier nach bitte: http://www.phpfusion-mods.net

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
spunk
Ist völlig neu in Arbeit.
Einzelheiten dazu findest du sicher im Forum von http://www.venue.nu

Leider zieht sich das ganze auch schon über einige Monate. Aber die Screenshots usw. sahen schon sehr vielversprechend aus. Ich hoffe das Ding kommt auch mal zum Abschluß.

Halt uns doch auf dem Laufenden Wink

Spunki
 
ObiWan
Ja und wenn es zum Abschluss kommt, dann musst du 30 Dollar berappen um für den VIP Bereich freigeschaltet zu werden und es zu bekommen.

Ist übrigens schon dort im Einsatz. Wink
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
spunk
30 Dollar!? eek

Ich bin ja immer gerne bereit Programmierern einen kleinen Obulus zukommen zu lassen, aber 30 Dollar für eine Erweiterung? Ganz schön happig confused
 
ObiWan
Neee du hast ja dann noch die anderen neuen Erweiterungen in der neuen Version, wie VArcade, Ticketsystem etc. dabei.

Wobei ich nur von den Member Pages überzeugt bin. Das andere finde ich irgendwie nicht so dolle jetzt vom Aufbau bzw. an sich. Ist nicht so der Burner.
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
blackbase
moin,

also ich habe dem menschen Smile gerade ne PM zukommen lassen und den status erfragt und bis wann man damit rechnen kann.

sobald ich info bekomme, sag ich euch bescheid

gruss

tom
 
blackbase
Hallo,

also hier die Antwort:

Hello Tom,
I do not have a definative release date, but we are quite close to a release, the biggest holdup right now is the licenses that need to be sorted wich the Fusion managment team is working on and all i can do is wait for that work to be done.

Best regards
Domi

Hoffe es ist bald soweit - wir müssen wohl noch bischen warten Heul doch

Tom
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Member Charts Infusionen 2 05.05.2019 00000005 08:02
Partner Pages Panel Infusionen 6 01.07.2016 00000007 17:22
Partner Pages Panel Allgemeine Diskussionen 9 08.01.2012 00000001 22:46
Partner Pages Panel Bildupload geht nicht Infusionen 13 01.12.2011 00000012 11:41
Partner Pages Panel auf der anderen seite noch mal anzeigen lassen Allgemeine Support Fragen 16 23.11.2011 00000011 22:36
PHPFusion DE NSS