close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: fluppi
Thread ID: 1066
Thread Info
Es gibt 17 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3590 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
MWN Geschenke System hmmm
fluppi
Ham mir das MWN Geschenke System installiert aber irgendwie funzt da was nich richtig o.O

hab n screen als anhang beigefügt

hab das auch gemacht
Suche in der profile.php nach:

closetable();

require_once THEMES."templates/footer.php";
   ?>

und erstze mit:
   closetable();

if (isset($_GET ['lookup'])) {
   include INFUSIONS."mwn_geschenke_system/profile_include.php";
   }

require_once THEMES."templates/footer.php";
   ?>

es steht zwar Dieser Benutzer besitzt keine Geschenke da aber kein link zum shop wie beim Download beschrieben.. hmm versteh gerade nur bahnhof -.- *rofl*
fluppi hat folgendes Bild angehängt:

unbenannt-1_1.jpg

SC-Ad-Bot

Gr@n@dE
Hmmm, glaube die Suchfunktion hattest du noch nicht getestet oder irre ich mich da ? schlecht

Es gibt einen Forum Thema wo drin steht da man auch das User Field aktivieren muss um den Link zu erhalten.
Gruß Ralf

fluppi
hmm hatte ich eigendlich benutzt aber nichts gefunden... -.-

Habs jetz gechekt das man im Adminbereicht Profilfelder es anschalten soll, aber da steht nix von geschenkeshop o.Ä. Frown
Bearbeitet von fluppi am 07.05.2009 00000005 20:52

fluppi
Ich hab alles hochgeladen und so gemacht wie in der beschreibung steht... aber ich kann die im profil nich aktivieren -.-

fluppi
nö ne fehlermeldung kommt nicht.. es gibt da nur nix zum aktivieren

hier n screen
fluppi hat folgendes Bild angehängt:

unbenannt-1_2.jpg

Bearbeitet von fluppi am 08.05.2009 00000005 13:49

ObiWan
Mir scheint, als ob du den Inhalt im includes Ordner nicht mit hochgeladen hast. Sonst wäre der Menüpunkt dort zu sehen. Smile
Bearbeitet von ObiWan am 08.05.2009 00000005 15:50
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.

Master of Dysaster
Erst einmal einen wunderschönen guten abend euch allen . Habe da mal ne frage bezüglich dem geschenke System habe alles richtig nach anleitung installiert und es funktioniert auch 1A nur habe das Problem wenn ich das Geschenk verschickt habe hat der empfänger in seiner neuen nachricht nicht das bild drinne sondern diesen text .... [img]/infusions/mwn_geschenke_system/images/Kuessende Fische.png[/img] ... Was kann es sein das er das bild nicht anzeigt .

Bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe

Master of Dysaster
Nein daran liegt es nicht die Namen sind zusammengeschrieben . Aber kann man diese Zeile nicht in dem geschenke System löschen das er mir die nicht anzeigt ?? Denke machbar ist es aber weiß leider nicht wo. Weil der text trotzden noch einen zusammenhang hat . Und es so keinem auffällt weil die Bilder eh im Profil angezeigt werden so wie es sollte .

Denke das wäre die beste lösung wenn keiner genau weiß warum es so ist

Fände es gut wenn jemand mir die Zeile sagen könne was raus muß oder besser gesagt was geändert werden muß

Lg Master of Dysaster
Bearbeitet von Master of Dysaster am 18.07.2009 00000007 19:10

Panter
Also ich denke mal das er die Ordner schon die Rechte gegeben hat wie sie sollen ich habe das mal kurz was getestet.

Nur den Ordner die Rechte gegeben aber die Bilder nicht dann werden die Bilder nicht angezeigt...

Er du must die Bilder auch die Rechte 755 geben sonst wird das mit den img angezeigt.

Also denke ich mal das er die bilder auf 644 hat
Bearbeitet von Panter am 19.07.2009 00000007 13:52

Panter
MarcusG wie gesagt ich habe das getestet wenn man die Bilder nur die Bilder Dateirechte 644 gibt aber den Ordner 755 gibt werden sie im Profil angezeigt aber in der pn nicht da kommt dann nur das mit dem img

Wenn man dann die ganzen Bilder da drin die Rechte auf 755 gibt dann werden sie auch in den pn angezeigt die Bilder.

Master of Dysaster
Ja MarcusG hast es richtig verstanden das die bilder richtig angezeigt werden . Es ist nur im Nachrichten Fenster wo es nicht richtig angezeigt wird die verschickt wurden an den Regestrierten User. Habe alles getestet mit den Bildern und die rechte sind auch richtig vergeben. Der BB Code ist auch aktiv .Also muß der Fehler woanders liegen aber erst mal vielen dank für eure mühe.

Neo
hmmm alles schreiben was von einer anleitung fürs geschenke system. nur komisch das bei mir keine dabei war und es bei mir auch nicht funktioniert. also wo ist denn bitte die anleitung kann sie mir jemand geben danke

Dat Tunes
Hast dir evtl das Addon geladen .. versuch das mal hier

http://www.phpfusion-supportclub.de/i...file_id=48
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !

van gelsenbeat
Guten Abend,

ich habe das auch installiert, aber wenn ich auf Geschenk für gehe kommt unter dem Link ja das bekannte Fenster:

http://www.radio-gelsenbeat.net/infus...p?lookup=2

Allerdings kann ich nicht auf kaufen klicken.

Und im Admin Bereich unter Infusionen wenn ich auf Score System klicke, dann komme ich wieder auf die Hauptseite
Bearbeitet von van gelsenbeat am 26.07.2009 00000007 20:58

Datalus
Zum einen kann man sich selber nichts schenken zum anderen muß du genug guthaben haben um ein geschenk kaufen zu können.

Hast du auch in den Infusionen schon die Geschenke angelegt ( so etwa 10 von jedem ) und mit Preisen versehen ?

LG Micha

.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.

schidani
Ich hab ma noch ne andere frage. Und zwar, wie kann ich es machen, dass die Geschenke auch im Profil angezeigt werden? Bei mir wird nur der Link zum Kaufen angezeigt.

jan
Hallo Schidani,

das weiß ich so aus dem Kopf leider auch nicht aber in der Redme ist es ganz genau beschrieben!

Lg Jan
www.agitelo.de/sig.png

Springe ins Forum: