Thread Author: Rick04
Thread ID: 1059
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1394 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Datenschutz für Mitglieder
Rick04
Welche Einstellungen muss ich machen dass Gäste nicht die Benutzer Profile sehen können bzw. diese kein Hyperlink haben? So wie hier
www.phpfusion-4you.de/sig.gif
 
SC-Ad-Bot
 
Rick04
Meinst Du nach include LOCALE.LOCALESET."user_fields.php"; das Funktioniert nicht.

Kannst Du mal bitte die genaue Zeile oder besser was steht davor?

Danke!

Gruß Rick
www.phpfusion-4you.de/sig.gif
 
Rick04
opentable steht 3x drin

Habe mal die Profile beigefügt
Rick04 hat folgende Datei angehängt:

profile_3.zip [2.98kB / 166 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

www.phpfusion-4you.de/sig.gif
 
Rick04
Das Funktioniert schon mal, so wie hier geht wohl nicht das der Gast überhaupt nichts sieht auch die Shoutbox.

Vielen Danke erstmal Marcus.

Gruß Rick
www.phpfusion-4you.de/sig.gif
 
Rick04
Na alles klar und Danke noch mal.

Gruß Rick
www.phpfusion-4you.de/sig.gif
 
Traenenwald
Nutze mal die suchmaschiene, bei dem problem hat mir mal jemand geholfen, weiß nur nicht mehr wie das thema hieß!

Sven
traenenwald.cwsurf.de/images/banner/partner_traenenwald.gif

Die Seite gegen Gewalt, und zum Schutz von Kindern!

Bitte keine hinweiße auf die Suchmaschiene, das bedeutet für mich (ca. 10% Sehkraft Links, 0% Rechts) starke Kopfschmerzen und Stundenlange arbeit.confused
 
Rick04
Hallo Traenenwald,

Danke für Deinen Rat.

1. Uns ist erstmal damit geholfen.
2. Dachte ich das hier mir besser geholfen werden kann als wo anderes (weil hier es ja schon vorhanden ist)
3. Werde mal die Suchmaschine anschmeißen, mal sehen was diese ausspuckt nach denken

Als Tipp: Sollte sich jeder Seitenbetreiber mal Gedanken über die Daten seiner Mitglieder machen.
Vielleicht kann man das bei den nächsten Update ( v7.00.06) mal mit einbauen.

Gruß Rick
www.phpfusion-4you.de/sig.gif
 
Rick04
Klar ist es jedem selbst überlassen seine Daten einzugeben, aber wenn er diese schon eingibt dann sollten diese auch so gut es geht geschützt werden. (Mir ist auch klar das es keinen 100% Schutz gibt) Aber als Web-Seitenbetreiber sollte ich schon darauf achten. Meine Meinung!
www.phpfusion-4you.de/sig.gif
 
Gr@n@dE
@Rick04: Auf das nächste Update haben wir von hier nicht so viel Einfluss, da Hilft nur ein freundliches Anfragen beim Englischen Hauptentwickler Nick Jonas. Was ich aber mit 99,9 % bezweifel das sowas eingebaut wird.

Wie Marcus schon schrieb ist diese Anpassung sehr Aufwendig und benötigt gewisse Erfahrungen. Eine genaue Aussage ist aber auch schwer da sich von Datei zu Datei die Verhältnisse verändern.

Hier aber trotzdem mal ein kleiner Tipp, der eventuell Helfen könnte:

Code 

if (iMEMBER) {
echo "Ich bin der Code der NUR von Mitglieder sichtbar ist";
} else {
echo "Für alle Sichtbar die keine Mitglieder sind";
}

ODER

".(iMEMBER ? "Mitglieder Code" : "Gäste Code")."


Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Rick04
@Gr@n@dE

Ja glaube ich auch das es nicht gleich Realisierbar wird, (warten Wir`s ab.)

Danke für den Code, gleich die Frage dazu: wo kommt dieser rein?

Gruß Rick
www.phpfusion-4you.de/sig.gif
 
Gr@n@dE
Zitat Rick04 schrieb:
Danke für den Code, gleich die Frage dazu: wo kommt dieser rein?


Zitat Gr@n@dE schrieb:
Eine genaue Aussage ist aber auch schwer da sich von Datei zu Datei die Verhältnisse verändern.


Soll bedeuten, das überall wo ein User Name ausgegeben wird, diese Veränderung gemacht werden muss.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Rick04
Na dann hat sich das wohl erledigt, weil ich von PHP nicht so viel Ahnung habe, war froh das Marcus mir schon geholfen hat mit dem Code einfügen,
wer es kann der wird lachen darüber es gibt ja auch keine Anleitung wie und wo ich was eingeben muss.

Vielleicht erklärt sich einer bereit und würde das machen, bevor ich da noch mehr Schaden anrichte.

Gruß Rick
www.phpfusion-4you.de/sig.gif
 
emblinux
Ich weiß nicht, ob es noch von nöten ist, aber hier mal was zum Lesen.

http://www.phpfusion-support.de/wiki/...r_sichtbar
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Rick04
Danke emblinux, bist der besteklasse
Gleich mal unter Favoriten Speichern

Gruß Rick
www.phpfusion-4you.de/sig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Mitglieder werden wieder aus Gruppe entfernt Allgemeine Support Fragen 4 30.05.2012 um 21:53
Hintergrund Mitglieder-Online liste Grafik und Design 2 15.10.2011 um 18:38
Panel NUR für Gäste, nicht für Mitglieder oder Admins Allgemeine Support Fragen 3 10.07.2011 um 07:09
Images nur für Mitglieder sichtbar Allgemeine Support Fragen 1 18.03.2011 um 09:24
Mitglieder homepage???? Infusionen 7 26.12.2010 um 22:49
Heiseclan