close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Sony2504
Thread ID: 124
Thread Info
Es gibt 34 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5673 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

Thema drucken
Flashchat v483 & V7 ??
emblinux
So, jetzt reichts!!!

1. benutze mal richtiges Deutsch und Satzzeichen!
2. poste nur wenn du wirklich helfen kannst!
3. Ich weiß jetzt nicht, was das jetzt mit dem Problem hier zutun hat.?!
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

SC-Ad-Bot

8eww
das ist ein neues problem was auch zum thema flashchat gehört ! ich wollte keinen neuen thread auf machen

Sony2504
wo sehe ich denn welche version ich nutze?

8eww
eigentlich steht die oben als titel im tab, es sei den du hast es geändert

Sony2504
der hat bei mir den titel von der HP

8eww
dann geh mal in den chat und dann dort wo du die töne ein aus schalten kannst und dort auf "info"

Sony2504
also hab nun meine version. nun hab ich Addons nur wie kann ich die erfolgreich laden? Die Readme iss total fürn Ar***

8eww
was für add-ons haste denne ???

Sony2504
web_radio, banner etc,

8eww
wo hast du die geladen ???? ich kuck dann mal die genaue install beschreibung ist eine url. die einer text datei steht ....

Sony2504
hmm also ich kann in keiner datei nen link finden....

8eww
http://www.tufat.com/resources2.htm

kuck dir mal das an .... und dann geh mal in das chat verzeichnis in den ordner module und dann les mal die readme die da drinne ist

Sony2504
huhu Ich suche jemand der mir sagen kann wie ich bei dem Flashchat im Chatfenster selbst das HG-Bild abändern kann und eventuell ein Radioplayer einbauen kann.

Danke für eure Hilfe :-)

8eww
lad dir am besten die v5 des chats runter dort sind module wie zu beispiel webcam und auch der radio player drinne

Springe ins Forum: