close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: turbo-opa
Thread ID: 361
Thread Info
Es gibt 29 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5837 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

Thema drucken
MyBuddySystem
Ronny1982
Ich habe eine Frage zum MyBuddySystem. Wenn ich mich auslogge und auf einen Benutzernamen gehe, wird dort folgender SQL Fehler angezeigt:

.../infusions/mybuddysystem_panel/mybuddysystem_main_include.php on line 202

Das liegt sicher daran dass ja ausgeloggt kein Freundschaftstatus angezeigt werden kann. Wie aber kann ich der optisch nicht schön aussehenden Meldung ein Kontra geben. Ich möchte aber nicht unbedingt das komplette Profil der Mitglieder für Gäste sperren. Gibt es da eine andere Lösung ???nach denken

SC-Ad-Bot

8eww
Dickeslachen fu könntest dein profil umbauen und sagen der freundschaftsstatus nur für mitglieder Dickeslachen

Ronny1982

Zitat

8eww schrieb:
Dickeslachen fu könntest dein profil umbauen und sagen der freundschaftsstatus nur für mitglieder Dickeslachen

Danke für die Antwort aber jetzt eventuell mal für Fast-Anfänger bitte. Das ist wie, wenn ein Architekt zu dir sagt: "Was dein Dach hält so nicht, dann bau's doch um."

happy

Jacky
Update sollte doch schon draußen sein... gibts verzögerungen??

Projektliste müsste mal geupdatet werden...

funkybitch007

Zitat

Ronny1982 schrieb:
Ich habe eine Frage zum MyBuddySystem. Wenn ich mich auslogge und auf einen Benutzernamen gehe, wird dort folgender SQL Fehler angezeigt:

.../infusions/mybuddysystem_panel/mybuddysystem_main_include.php on line 202

Das liegt sicher daran dass ja ausgeloggt kein Freundschaftstatus angezeigt werden kann. Wie aber kann ich der optisch nicht schön aussehenden Meldung ein Kontra geben. Ich möchte aber nicht unbedingt das komplette Profil der Mitglieder für Gäste sperren. Gibt es da eine andere Lösung ???nach denken

noch keiner eine lösung wie man den fehler raus macht code?
wäre sehr dankbar Smile

funkybitch007
habs grad selbst gelöst Dickeslachen

in profile suchen

include LOCALE.LOCALESET."view_profile.php";
include LOCALE.LOCALESET."user_fields.php";

dadrunter einfügen:

if (!iMEMBER){ redirect("viewpage.php?page_id=1"Wink;

so ist profil nur für member anschaubar

dan in admin gehen eigene seite erstellen, dort dan z.b. eingeben Zugriff verweigert und den link zu dieser seite mit (viewpage.php?page_id=1) meiner error seite ersetzen

hoffe konnte helfen Smile
Bearbeitet von funkybitch007 am 09.02.2009 00000002 00:29

DjMicha1985
funkybitch007 schau ma unter download hab euch da was besseres gemacht (error.php)
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png

funkybitch007

Zitat

DjMicha1985 schrieb:
funkybitch007 schau ma unter download hab euch da was besseres gemacht (error.php)

ja ist ja im grunde das selbe razz

DjMicha1985
ja schon, aber übersichtlicher
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png

Springe ins Forum: