close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Infusion
Thread ID: 982
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1756 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Anzeige Fehler im Adminbereich
Infusion
Moin Moin.
Mir sind heute 2 Fehler bei mir aufgefallen. Hat vielleicht irgendeiner ne Lösung dafür?

Fehler 1:
www.abload.de/thumb/fehlerf2sm.png
Dieser Fehler kommt erst,wenn ich ein Bild auswähle.

Fehler 2:
www.abload.de/thumb/fehler2p2wq.png
Dieser Fehler wird mir immer angezeigt,wenn ich ein Mitglied editiert habe.
Und nein,es gibt kein Mitglied mit dem namen test2.

SC-Ad-Bot

Blubba
Das erste könnte etwas im Opentable sein, vielleicht was zum Klappen? Man kann es leider nicht so gut erkennen. Steht da was oder ist es ein "Bild"?

Mit dem zweiten könntest du in der entsprechenden Datei mal nach dem Wort suchen. Vielelicht hast du Glück und es findet sich.

grüße
Chrissi

emblinux
zum 1. da musst du dir die entsprechende Datei mal in einen richtigen Editor laden, dann siehst du auch diese Zeichen und kannst sie entfernen. Diese Symbole treten auf, wenn man den falschen Editoren arbeitet oder auch, wenn man eine Text-Datei (wie z.B. PHP-Dateien) per BINÄR-Mode per FTP auf den Server lädt.

zu 2. wie Vorredner, Wort suchen. Ist sicher nur eine Debugausgabe, die vergessen wurde zu entfernen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Infusion

Zitat

emblinux schrieb:
zum 1. da musst du dir die entsprechende Datei mal in einen richtigen Editor laden, dann siehst du auch diese Zeichen und kannst sie entfernen. Diese Symbole treten auf, wenn man den falschen Editoren arbeitet oder auch, wenn man eine Text-Datei (wie z.B. PHP-Dateien) per BINÄR-Mode per FTP auf den Server lädt.

zu 2. wie Vorredner, Wort suchen. Ist sicher nur eine Debugausgabe, die vergessen wurde zu entfernen.

Okay erstmal danke für die Antworten. Ich benutze Notepad++ meist dafür. Aber ich weiss leider nicht,wo ich suchen soll und wie ich die Symbole eingeben soll zum Suchen.
Ein i mit 2 Punkten und ein umgedrehtes Fragezeichen.

Hat einer einen Tip,wo ich anfangen kann zu Suchen?

emblinux
Leider werden die Symbole im Editor nicht so angezeigt, wie auf der webseite selber.

Du musst nach merkwürdigen Zeichen suchen wie ein Quadrat oder Punkte. Ich weiß auch nicht in wie weit notepad die Anzeigt, ich glaube gar nicht. Deshalb einen vernünftigen Wysiwyg-Editor benutzen. (einfach mal googeln, da gibts zahlreiche freie Editoren)

Alles wird Gut!

Hasi98
Ähm, so viel ich weiß gibt der >>Standart-Windows-Texteditor<< - Er heißt "Editor" - alles aus.

aber wenn dem nicht so ist und du nicht googlen willst, dann kannst du ja alle sichtbaren Zeichen in ein anderes Fenster von Hand abtippen, den von Hand getippten Text kopieren (Den von Hand abgetippten Text markieren und Strg+C drücken) und den alten Code mit dem neuem ersetzen (Den Alten Code markieren und dann Strg+V drücken).
Bearbeitet von Hasi98 am 14.04.2009 00000004 10:34

tukki
Hallo muss leider auch nochmal stören weiß nich ob das heir der richtige thread dafür ist .... also ich habe das new navigation panel eingebaut bei mir aaaaaaaber da kommt n fehler wenn ichs über den infusionsadmin öffne und zwar ''Constant NNP_VERSION already defined in /var/www/vhosts/fun4joy.de/httpdocs/infusions/new_navigation_panel/admin/index.php on line 55'' ich weiß auch nich was das nun heissen soll ist das wieder ne berechtigungsfrage oder was ist da los..... fheler in dem sinne macht es eigentlich nicht aber soweit ich weiß sollte das panel doch eigentlich gruppen und untergruppen erstellen können.... habs auch schon probiert aber geht irwie nüch...... fehlermeldung beim gruppenerstellen kommt nicht aber ne gruppe erstellt es mir auch nich.... naja wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte denn meine navigation sieh so unübersichtlich aus ^^

emblinux
entferne einfach Zeile 55 aus infusions/new_navigation_panel/admin/index.php

Ich bin noch nicht dazu gekommen, das Paket zu aktualisieren. Ausserdem gibt es dazu schon Threads.!

Alles wird Gut!

tukki
okay danke

Springe ins Forum: