close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: spike09
Thread ID: 965
Thread Info
Es gibt 25 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 7004 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Freundschaftssystem 3 Avatar Anzeige erzwingen
spike09
ich verstehe die definition von support forum echt nicht
 
SC-Ad-Bot
 
ObiWan
Um es mal deutlich zu sagen. Wir geben hier ungern Support für eine Infusion die wie ein löchriger Käse ist (Sicherheitslücken). Vor allem weil andreas (der Entwickler) sich einen dreck drum schert seine Infusionen zu überarbeiten.

Ich kann dir nur sagen, das wenn du eine sichere Seite auf dem neuesten Stand haben möchtest, das du dann lieber auf v7 updaten solltest. Dort bekommst du das MyBuddySystem und sogar das Scoresystem wie auch einiges mehr. Und es ist sicherer und wird auch supported. Da weiss man was man hat.

Ich will dich hier nicht abwälzen damit, aber man sollte ja auch in die Zukunft schauen. Wink

Oder hat dich irgendwas abgehalten von dem Umstieg auf v7?
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
spike09
nein das nicht. aber habe angst das die meisten infusionen und panele mit v7 nicht funktionierne. und so gut und profi bin ich nicht das ich das umcoden kann
 
ObiWan
Naja die Infusionen und Panels von v6 laufen dann nicht mehr. Das stimmt. Aber es gibt ja genug andere gute Sachen für v7.
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
spike09
naja. ist es schlimm das ich bei v6 bleibe?

würde es in zukunft probleme geben?

weil wenn die page mal so läuft mit usergästebuch fotogallery und so soll das ja so blieben also nix in zukunft neu dazukommen.

brauch ma ndann unbedingt v7?
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Avatar Bilder Allgemeine Support Fragen 2 11.12.2016 00000012 17:11
Verlinkung in Edit_profile oder User info Pannel(avatar rezizer) Infusionen 16 27.05.2014 00000005 22:01
forum threads list panel icon anzeige einbauen? Infusionen 10 13.03.2013 00000003 14:15
 Anzeige im Profil Allgemeine Diskussionen 2 31.12.2012 00000012 19:51
Multiside und Avatar Allgemeine Support Fragen 3 07.11.2012 00000011 08:10
Heiseclan