close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: mrburns
Thread ID: 909
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1783 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Penallyty Challenge
mrburns
hallo ich mal wieder
hab nen problem mit der panalty challenge und zwar schickt mich der link in der PN zu einer falschen adresse führt
meine frage ist nun wo kann ich das einstellen bzw. in welcher php steht das drin?
 
SC-Ad-Bot
 
mrburns
ja danke markus hab es gefunden da steht auch alles drin

prob nun ich hab das fusionboard 4 nun drauf und das ding verändert den link und dadurch findet man die seite dann nicht mehr .... also das fusionboard setzt nochmal infusion/fusionboard4 voweg dadurch ist der link unbrauchbar wo kann ich das ändern damit das das nicht reingibt??? hab schon in fusionboard ordner infusions reingemacht und die challenge darein geladen dann gibt mir der link aber den fehler

Warning: require_once(../../maincore.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web5/51/09/52019409/htdocs/infusions/fusionboard4/infusions/penalty_challenge/penalty_challenge.php on line 18

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../../maincore.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes'Wink in /mnt/web5/51/09/52019409/htdocs/infusions/fusionboard4/infusions/penalty_challenge/penalty_challenge.php on line 18

was kann ich dagegen tun????
 
Gaboe
Hast du den Infusionsordner falsch hochgeladen? Die Infusionen sind getrennt und bei miir funktioniert das auch ohne Probleme.

LG Gaboe
 
mrburns
naja weiss nicht aber ich hab nun mal die alte message.php hochgeladen dann geht es wieder ohne probleme also liegt es bei mit an der messege.php vom fusionboard4 nur weiss ich noch nicht welche zeile ich da ändern muss
 
Hasi98
Wenn i-wo steht:

Undefined Variable beispiel on line 17,

dann wird in line 17 die Variable beispiel verwendet, obwohl sie nicht deklariert ist - das heißt, es gibt sie nicht.

Dann muss man nicht on line 17 i-was ändern, sondern man muss (möglichst nach den include-Anweisungen oben) diese Variable beispiel deklarieren.
 
mrburns
bei mir was es line 8 in der penaty_challenge nur das der fehler von der messege.php kommt und da hab ich nun das prob das ich nicht weis was ich da nun ändern muss
 
Hasi98
Steht i-wo eine Fehlermeldung, was die message.php? wenn nich is das denk ich schwierig rauszukriegen wo der fehler is.
 
mrburns
ne steht leider keine
 
Hasi98
Dann schau mal ob es zumindest i-was gibt wos nich drann liegen kann und schließ des aus und dann immer so weiter.
 
mrburns
ja ich bin es mal wieder
heute habe ich das problem das mein Scoresystem die punkte nicht mehr gibt die man bei der penalty challenge bekommt
nun wollte ich positiv score wieder angeben ind challenge php nur leider weiss ich nicht wo ich das da machen muss
da es insert into in der php ja nun öffter gibt
kann mir jemand helfen und mir sagen in welcher zeile ich das reinschreiben muss?
 
mrburns
punkte hat es mal gegeben und geändert hab ich nix daher bin ich ja auch sehr ratlos
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Penalty Challenge (Score) Infusionen 5 15.06.2009 00000006 15:47
PHPFusion DE NSS