close× Call Us +49 (1805) 01 29 59
Thread Author: Gagamel
Thread ID: 872
Thread Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 6114 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
New Navigation Panel (Frage)
Gagamel
Hallo ich kapiere das irgendwie mit dem New Navigation Panel nicht.

Was muss ich den einstellen um ein Klappmenü zu bekommen.

Sowei bei Marcus G. Hompage.

Oder ist es ein anderes Panel `?
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
das ist ein anderes Panel. irgendwas mit Soul Navigation Panel. Gibts auf der http://phpfusion-mods.net/news.php
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Gagamel
Dickeslachen und ich probiere als rum ^^. Danke für die Antwort
 
Gagamel
SO hab mir den SOUL CSS NAVIGATION PANEL Runtergeladen. Wo kann ich die links in diesem Panel einstellen ?
 
TSC-Hitman
Hi Gagamel,

Die Seitenlinks selber machst du wie bei der normalen Navigation.

Und die Seitenlinks die du in einem Klappmenü haben willst also meinetwegen (Home,Über Mich,Mein Schatz usw.) zwischen den verschiedenen aufteilungen legst du einen Seitenlink an und machst Seitenlink name den Namen und seiten Link url: --- und schon hast du dein aufklappmenü.

MFG:
Daniel
 
Gagamel
Also entweder bin ich zu blöd oder ich hab echt das falsche panel.

Habe das Soul Navi runtergeladen. Das Panel aktiviert.

Habe nun alle Links gelöscht. um eine übersicht zu haben.

Möchte jetzt HOME anlegen und wenn man auf HOME klickt soll das menü aufklappen und die Links FORUM,DOWNLOADS erscheinen. Aber egal was ich mache ich schaffe es nicht.

Ich dreh noch durch
 
TSC-Hitman
Kannst du mir mal per PN einen Testzugang schicken ?
 
Gagamel
Würd ich gerne machen nur habe damit schlechte erfahrungen gemacht. So wurde meine letzte seite gehackt! Nicht böse gemeint aber ich kann sowas nicht mehr machen.
 
TSC-Hitman
Dann kann ich dir so nicht helfen weiß nicht was du falsch machst.

Tut mir leid.

Edit:

Link Name: Home

Link url: ---

MFG:
Daniel
Bearbeitet von TSC-Hitman am 23.03.2009 um 16:11
 
boss159
@ Gagamel

- Administration
- System Admin
- Seiten Links

Jetzt bitte in der Infusion nach dem bild für dein menü suchen

Link Name: main
Link URL: ---

Position: Nur im Navigationspanel

ps : umbedingt den bilder namen beachten

- - -

Wenn du es jetzt nicht schaffst kann dir keiner helfen
ausser mit einem test ad
Bearbeitet von boss159 am 23.03.2009 um 16:21
 
TSC-Hitman
Hi zusammen,

Gagamel genau so wie boss159 hab ich es dir auch geschrieben und so funktioniert das auch.

Du musst die Position angeben und dann klappt das menü zu 100% auf habe das auf meiner HP genau so gemacht.

MFG:
Daniel
 
Gagamel
Zitat [b]Jetzt bitte in der Infusion nach dem bild für dein menü suchen


Bei Seitenlinks sind doch keine Bilder. Nur unter Infusion NEW NAVIGATION PANEL...

Aber nicht unter Seitenlinks das kapier ich nicht
 
boss159
Moin Moin

Du hast die die Navi runtergeladen wen du dier nun einwenig mühe geben würdest und den ordner mal öffnen würdest siest du dort eine images mit den bildern für das menü und dort must du dier einfach den namen des bildes raus suchen

Sry aber wen mann es auch nach so fiel hilfe nicht schaft weis ich auch nicht weiter
 
Gagamel
ja ich befasse mich seid 2 stunden damit.
Nur wie bekomme ich den Pfad zum Bild hin bei Seitenlinks ?
Ich hab doch nur diese Eingabefelder bei Seitenlinks:

Link Name:
Link URL:
Ansicht: SortierungSadhier sind die Gruppen)
Position:
Nur im Navigationspanel
Navigationspanel und Kopfzeilen Navigation
Nur Kopfzeilen Navigation
Link in neuem Fenster öffnen

SPEICHERN:!


So wo gebe ich den da den Link zum Bild ein ?




 
Gagamel
@ Marcus ,

Beim Thema geht es mittlerweile um das CSS SOUL NAVI.

Also um die Navi mit Aufklappbaren Menü
 
boss159
Moin Moin

Such mal bitte die infusion dort bitte den ordner images öffnen
und ein dort forhandenes bild aussuchen nun den bild namen merken zum beispiel menu

jetzt bitte in den admin bereich und dort zu den links

Link Name: menu
Link URL: ---

ansonsten mach mal nen test ad auch wen du schlechte erfahrungen gemacht hast aber wir wollen dir auch nur helfen
( danach aber umbedingt wieder löschen )

ps :
oder lass es dier über mumble oder ts schrit für schrit erklären
Bearbeitet von boss159 am 23.03.2009 um 20:30
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 02.06.2019 um 00:50
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 um 19:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 um 17:08
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 um 19:41
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 um 17:08
Datalus