close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: turbo-opa
Thread ID: 848
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1934 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Barometer
turbo-opa
hi mal ne bescheidenen frage : ist es möglich ein panel zu machen was bzw wo ich einen bestimmten stab´nd eintragen kann und der mir das dann grafisch wiedergibt ?
ich bekomme spenden von meinen usern zum erhalt meines radios und möchte das gerne so darstellen.
hat da einer ne idee oder kann mir sowas scheeiben?

gruß uwe
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
SC-Ad-Bot
 
ObiWan
Also du möchtest sozusagen darstellen inwieweit das Spendenziel erreicht ist?
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
turbo-opa
richtig und eventuell im adminbereich die summen selber eintragen so das es sich sichtbar für alle verändert
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
emblinux
Nochmal für mich zum Verständnis.

Du hast ein Spendenziel?

Du bekommst Spenden?

Diese möchtest du dann selber eintragen und grafisch darstellen lassen?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
turbo-opa
richtig dirk die grafik so wie beim voten zb würde reichen nur das ichs eintragen kann also super admin oder admin
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
emblinux
kannst dir ja mal das Panel im Anhang anschauen.
emblinux hat folgende Datei angehängt:

barometer_panel.rar [2.71kB / 355 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
turbo-opa
genau so wollte ichs haben. frage kann ich den hintergrund auch irgendwo schwarz machen und die zahl größer oder eventuell das ganze etwas größer???
aber sonst super danke
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
emblinux
öffne die Datei image.php.

suche nach:


imagestring ($im, 1, 11, 40, $calcw." %", $text_color);


und ersetze es durch:


imagestring ($im, 2, 5, 40, $calcw." %", $text_color);


dann suche nach:


$background_color = imagecolorallocate ($im, 255, 255, 255);


und ersetze es durch:


$background_color = imagecolorallocate ($im, 0, 0, 0);

Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
turbo-opa
jo so siehts besser aus danke wie immer schneller und super support
gruß uwe
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Springe ins Forum:
HarlekinPower