close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: 8eww
Thread ID: 83
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2969 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Infusions suche
8eww
hy leute und zwar suche ich einige infusionen:

ein blog-system || letzte profilbesucher || und eine innfusion wo man einen user reinschreibt und dann sieht wenn dieser ionline ist ..... eine bitte wäre noch wenn mir jemand nen code geben könnte wie ich das "zitat" feld ins profil bekomme und das dort 4000 zeichen rein passen


danke euch schon
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Huhu, schau doch mal ob hier etwas dabei ist für dich.

http://www.phpfusion-mods.net/infusio...s/dldb.php

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
8eww
hab bissl was gefunden aber leider nicht das mit den letzten profil besuchern.....


und weis einer ob das buddy system auch bei der letzten v6 version geht
 
firemike
WAs fehlt dir denn noch alles ?
 
Datalus
Huhu
Zum Thema letzte Profilbesucher habe ich folgendes gefuden in einer der hintersten ecken meiner Festplatte.

Frag mich nicht woher ich des mal hatte * lach

Ich hoffe es geht bei dir, wenn nicht wird sich sicher einer finden ders an laufen bekommt.

LG Micha
Datalus hat folgende Datei angehängt:

profilbesucher_4.zip [5.5kB / 447 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von Datalus am 10.10.2008 00000010 18:43
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
8eww
die infusion wo man die letzten 10 profil besucher sieht ...... und das man einen user melden kann


und dann such ich einen der erfahren hat mit dem buddysystem von CrappoMan and Carsten Pukaß bzw. jemanden der mir was schreibt wo man user eintragen kann und dann sieht wann die online sind
 
Datalus
Schau mal weiter Oben ^^
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
8eww
danke dir datalus ich hoffe es ist das was ich suche ... wenn ich soweit fertig habe geb ich dir mal nen link klasse
 
Datalus
na logoooooooooooo Wink
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
8eww
was du angehängt hast is ne schlecht nur ist das ein update und so mit weis ich leider ne ob es ne infusion ist oder wie ich das installieren muss
 
8eww
@ firemike: wenn ich richtig bin ist doch der profilcounter von dir ..... kannst du mir sagen was ich doort ändern muss damit der ne reload sperrre aht ????


und dann wollte ich noch fragen oob du weist wo ich die infusion herbekomm das man user melden kann
 
Gr@n@dE
Die Reload Sperre habe ich mit einer iMEMBER Abfrage verfeinert. ;)

http://www.phpfusion-supportclub.de/c...6#post_843
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
8eww
danke dir .... biist der beste ...... so brauch ich nur noch die infusion wo man usermelden kann ......und den php code um de siignatur abzufragen dann habsch alles soweit....bzw. ne anleitung um fix noch ein zusatz feld in der v6 zumachen(eigen beschreibung)
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
xampp\htdocs\infusions\video\avideo.php Infusionen 1 02.02.2020 00000002 23:59
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 00000006 15:08
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
Suche TS3 Slider und Shortbox Slider Allgemeine Diskussionen 26 28.07.2015 00000007 21:47
PHPFusion DE NSS