close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: ottang
Thread ID: 820
Thread Info
Es gibt 15 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2217 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Kommentar geschrieben Taucht fehler auf
ottang
Hallo habe en kommentar zu meinen beitrag geschrieben .. das er Interessanter wirken soll XDDD

als ich kommentar geschrieben habe steht nun über dem Kommentar dieser fehler da


Notice: Undefined index: global_073b in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/html17/includes/theme_functions_include.php on line 124


Linkl zur seite : http://html17.ht.funpic.de/news.php?r...p;rstart=0
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Öffne bitte die "global.php" aus den Ordner "locale/German" und füge diese Zeile ein:

$locale['global_073b'] = " Kommentar";

Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
ottang
ämm wo soll ich diese zeile einfügen ?? ein bisschen genauer währe supi XDD den will ja nichts falsch machen
 
DjMicha1985
was muss er da noch genauer machen? Steht doch alles da. Gehe in den ordner locale >>> German suche dort die globale.php

dort fügst du denn das ein:


$locale['global_073b'] = " Kommentar";
 
ottang
ich meine in welcher zeile ???
Ordner : Locale > German
Datei : global.php

zeile ??
 
DjMicha1985
zeile is bockwurst ... machs einfach am ende
 
ottang
zeile 79 ist doch schon


$locale['global_073'] = " Kommentare";



 
DjMicha1985
oh maaaaan gleich dreh ich durch ... füg einfach ein was Gr@n@de geschrieben hat und frag net immer so dumm. Wenn du lesen würdest würdest du sehen das das neue ne ganz andere abfrage is
 
ottang
du sry das is mir nich aufgefallen auf den ersten blick sah es gleich aus ...

da kann man aber trotzdem noch freundlich bleiben ... bin ja schließlich auch freundlich also
 
ottang
fehler is nun wech
 
DjMicha1985
denn is ja super ... sry das ich gleich so forsch reagiert habe
 
ottang
ja kein prob happy

aber habe dan mal noch ne Frage ...

irgentwie is irgentwo en fehler den es kann nicht sein das ich in gleichem zeit abstand immer 50 besucher mehr bekomme ...

über 150 Besucher waren heute schon auf meiner page ... obwohl es im durchschnitt nur 10 - 15 waren ...

kann das en fehler sein oder so???
 
DjMicha1985
benutzt du das pd_stats panel?
 
VIP-phiL
Ja, benutzt er.

PS: ich habe ihn es jetzt so eingestellt das eine IP alle 24Stunden gezählt wird.

aber ich habe es schon mehrere Tage so und bei mir ist es auch manschmal z.b. wie heute das ich 150 Besucher hatte und sogern ich das glauben möchte geht es nicht ^^
wo dran könnte das liegen?
Bearbeitet von VIP-phiL am 15.03.2009 00000003 19:54
 
ottang
jo hatte auf 24 stunden gestellt ...

den ich hatte meine durcschnitts zahl von 10 - 15 besucher pro tag ...

und dan auf einmal 200 besucher mehr ... alle 4 stunden kann man sagen kammen 50 besucher mehr ...
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 00000002 14:56
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 00000003 07:20
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
17+4 Fehler Games, Spiele & Co. 1 04.12.2016 00000012 09:41
Fehler - Spiel nie gespielt Games, Spiele & Co. 7 05.05.2016 00000005 13:26
Gr@n@dE